Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2609 Mitglieder
zum Thema
Welche Interpreten hört ihr immer wieder gerne?19
Zur Hausarbeit, im Hintergrund am PC, beim Sport etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Befehle hört ihr gerne ?

Welche Befehle hört ihr gerne ?
Wie schon oben die frage gestellt, würde mich gerne mal interessieren was ihr gerne so für Befehle eures Herrn/-in hört? Auch gerne währenddessen ihr dabei seit *zwinker*

Da ich durch die Suche noch kein entsprechendes Thema gefunden habe versuche ich es einfach mal.

Würde mich über viele Antworten sehr freuen

LG.....
der wohl gängigste ....
... ist f*** mich ... oder?

*ggg*
LG, Nanny(m)
und wohl leichteste...
....wie schauts aus mit Worten wie "runter auf die Knie" oder sei still ect.

was hört ihr sonst noch gerne ?
hmm...
.... HÖREN .... also - ich kann (und will) jetzt nicht "aus der Schule plaudern" - aber wir sind eigentlich zur Zeit mehr auf "Gesten" fixiert. Lass sie spüren, was ich will. Und erst DANN - im geeigneten Moment - kommen ein paar wenige Worte dazu... wie z.B. "lass dich fallen - ich fange dich auf...".


*ggg*
LG, Nanny(m)
auf gesten achte ich auch...klar...was ich meine und glaube auch vergessen zu haben zu erwähnen ist bei einer devoten Frau....was hört ein devote Frau gerne an Befehlen.

Die zuvor gebrachten Beispiele aus der Schulzeit sollte ja nur als kleines Besipiel dienen *zwinker*

So Worte wie "lass dich fallen - ich fange dich auf" kommen später wenns wieder ins romantische reingeht. Die Frau soll ja auch noch was davon haben.
hmmm....
kommt drauf an, unter welchen Voraussetzungen und WANN das gesagt wird ... *ggg* - aber eben, alles ist individuell, oder ;).

Was hört (meine) devote Frau gerne [b]indieSchatzkisteguck[/b]

1. Was sie machen soll mit "ihm", aber auch mit ihr selbst, um die gemeinsame Lust zu steigern...

2. In welcher "Rolle" sie sich gerade befindet - es ihr deutlich zu machen, macht sie an.

3. sie "hinhalten" - ihr versprechen, Dinge zu tun, die ihr Spass machen / Lust bereiten, wenn sie das tut, was man(n) will ?

Sowas in der Art kommt gut ... jedenfalls ab und zu *grins*

Nanny(m)
ja das ist doch schonmal ein toller Ansatz *zwinker* ...sowas in der Art ist doch schon mal nicht schlecht..danke schonmal....freue mich weiteres zu lesen *zwinker*
schwierig zu sagen.
Jedes Wort und jede Geste, die das Machtgefälle klar macht und mich auf meinen Platz verweist.

Besonders, wenn es unerwartet bei Alltäglichem passiert. Zb, wenn man gemeinsam durch die Stadt schlendert und er mit einer kleinen Geste andeutet, das ich nun drei Schritte hinter ihm zu gehen habe, oder an einer Laterne warten muss, bis er aus einem Laden kommt, obwohl man bereits drei Läden gemeinsam betreten hat. Das erotisiert sofort die Atmosphäre.
Ebenfalls höre ich gerne, wenn mir meine Stellung als Skalvin verbal vorgehalten wird, ich stehe sehr auf dirty talk.
Und Befehle, was zu tun ist, um seine Lust zu steigern. Besonders Befehle, die mir schwer fallen zu befolgen, weil es mich Überwindung kostet, denn der Lohn für die Erfüllung der Aufgabe ist es doch wert, und zu sehen, das mein Dom stolz auf mich ist, macht mich froh. *rotwerd*
@Lethe
auch ein sehr nettes Beispiel was du da andeutest *zwinker* versucht habe ich dies auch schon...aber gebracht, eher das gegenteil *oh* wie sich im nachhinein raustellte mag sie die devote Rolle nur im Bett und nicht auch noch im Alltagsleben.
Klar, für mich war es toll dieses Machtgefühl das die Frau schön brav drausen wartet auf ihren Herren *zwinker*

aber die Ansätze sind schonmal gut von euch allen *zwinker*
****lea Frau
42 Beiträge
@***he
Ja solche Alltagsbegebenheiten find ich auch klasse

@**l

Mein liebstes Wort ist eindeutig ein scharfes unmissverständliches "Nein".
Jedes Wort, was seine Überlegenheit demonstriert und mir zwischen Angst und Wonne eiskalt den Rücken runterläuft. Das kann durchaus auch einfach eine Geste sein, ein Blick....oder eben ein Wort.
nicht wirklich ein Befehl
Ich höre gerne, wenn ich jammere, die süffisante Bemerkung: "Aber das genau willst du doch, es macht dich doch geil, du hast es dir doch so sehr gewünscht, es mir sogar aufgeschrieben / erzählt / ins Ohr geflüstert! Worüber also klagst du jetzt?"

Geht vermutlich in eine ähnliche Richtung, wie das, was Lethe schrieb:

Ebenfalls höre ich gerne, wenn mir meine Stellung als Sklavin verbal vorgehalten wird, ich stehe sehr auf dirty talk.

Oder die Bestrafungsnummer, wo sich der Herr vergewissert, dass ich ein Unrechtsbewusstsein habe: "Du weißt, dass du es verdient hast, wiredbrain, und warum? Hart, streng und grausam?"

Beide Varianten funktionieren natürlich nur mit passender Vorgeschichte.

Beispiel A ist trivial, wiredbrain war übermütig und hat sich selbst verraten.

Beispiel B ist heikler - wenn ich den Vorwurf nicht annehmen kann, weil ich 1000 Gegenargumente habe, funktioniert es nicht.
***ik Frau
258 Beiträge
Gibt es sowas?
Bei mir nicht.
Ich liebe das ganze, also alles von den Worten bis hin zur Behandlung. Ich bin nur zu frieden wenn alles "perfekt"war.
wiredbrain, du spricht mir aus der Seele. DAS ist es, was mich absolut kickt! *rotwerd* *rotwerd*
@wiredbrain
aufjedenfall ne geile Sache die du da erwähnst *zwinker* , kann ich mich nur anschliesen, genau das ist es auch was meine Frau zu hören bekommt und sie immer mehr anregt!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich mag es....
wenn Er mir klipp und klar sagt wo es langgeht,
das entbindet mich von meiner eigenen sexuellen
Moralvorstellung und ich kann mich besser gehen
lassen.

Wie auch immer die Befehle sind, ich gehorche gerne.


*bussi* von der Frenchloverin
*******ubby Frau
65 Beiträge
also ich liebe es wenn
er mir scharfe Befehle gibt wie ein 'Auf die knie' mit dem ich net gerechnet hatte oder mir ganz genau sagt wie weit ich unter ihm stehe
Ich liebe eigentlich alles...
...was unerwartet seine Macht demonstriert.

Worauf ich absolut abfahre ist z.B. wenn ich gerade etwas im Haushalt mache, z.B. als Nicht-Subbie kochen und dann kommt er aus dem Arbeitszimmer rüber, streckt den Kopf in die Küche und sagt ganz beiläufig:"Ins Schlafzimmer, ich will dich benutzen!"
Ah, da könnte ich... *lol*...das ist einfach sowas von geil...

Oder wenn wir morgens aufwachen und ich noch garnicht richtig wach bin und er sagt:"Blas' meinen Schw...!"

Ich fahre total auf Dirty Talking, oder besser "Cruel Talking" ab. Wenn ich mich im Bett beschimpft, mir sagt, dass ich rein garnichts wert bin außer dafür ihm zu Diensten zu sein. Wenn er mich generell behandelt, das ich seine zu jeder Tages-und Nachtzeit verfügbare N... bin, die er rufen und wegschicken kann wie er will.

Aber ich muss sagen, die Idee mit dem "vor dem Laden warten lassen" hat auch was ziemlich herrliches...

Subaia,

Sklavin ihres Herrn
*****_nw Frau
98 Beiträge
"Beug' dich nach vorn!"
Da kann eigentlich nur was Gutes drauf folgen... *ggg*

"Sag': Wozu bist du da?" mag ich auch sehr gerne.

Oder wenn er mir ankündigt, dass er etwas Neues von mir verlangen wird. Ohne mir zu sagen, was er von mir will, soll ich sagen, ob ich gehorchen werde:
"Du wirst gehorchen... Nein, sieh' mich an! Sprich lauter!"
Welche Überwindung mich das doch jedesmal kostet...

Hm, es ist hauptsächlich der besondere Klang, den seine Stimme dann hat...eindringlich, bestimmt und seeehr sexy.

LG Silly
..............
wir stehen Beide auf Dirty Talk..........da darf es ruhig hemmungslos zugehen und jeder sagen wie er es will.
Beschimpfungen mögen wir nicht. Das törnt mich nicht an (w).
*******fel Mann
60 Beiträge
alles
Es gibt doch keine Standart Befehle oder sind wir beim Militär ?

Natürlich wird jeder Sub von seinem Top gerne hören mach dies mach das wenn es um seinen Fetisch geht oder ?

Und jeder Top wird sich nicht leiten lassen welchen Befehl er als nächste ......



Aber wenn oki finde aber die Spiele die einfach so entstehen viel schöner.

Ein Befehl ok.
Zieh dich aus der wird wohl immer kommen grins

LG euer Frank
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
leck mich !
f... mich !
machs mir sofort, ohne vorspiel !

(das ist mein ernst... sowas beschleunigt meine erregung wie eine rakete)
Mir geht
es ähnlich wie @*********erin:

wen er mir genau sagt, was ich zu tun habe. Aber es ist wichtig, dass es ganz klare Anweisungen sind. Nichts, wo ich mich eventuell in irgendeiner Form wieder rauswinden kann.

Wenn ich vorher eine Nachricht erhalte, in der klar steht, was er erwartet, was ich vorzubereiten habe, wie ich ihn zu empfangen habe - das schafft richig geiles Kopfkino *lol*.

Wenn er direkt vor mir steht, macht eindeutig der Ton und die Klarheit der Worte die Musik. Scheinbar gibt es einen Schalter in meinem Kopf, der dann alle Moral- und sonstigen Vorstellungen über "richtiges" und "unrichtiges" Verhalten ausser Kraft setzt.

Mit waagen Angaben und Dingen, bei denen ich mich für oder gegen ein kleineres Übel entscheiden muss, kann ich nicht viel anfangen.

Liebe Grüße

Glyxkind
*********s_HH Frau
283 Beiträge
Favoriten
Auf die Knie.... Bück dich..... Lauter..... Lass dich richtig gehen..... los reite mich härter..... Mach mich richtig geil..... und meine Liebling

Lutsch meinen Schw***!
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo zusammen,

den Befehl "Sprich lauter, ich hoere dich nicht oder ich kann dich nicht verstehen" verbunden mit einem Schlag geht mir schon ganz schoen unter die Haut.

liebe Gruesse

Kirsten

sub von Andreas
*****_bw Frau
17 Beiträge
.. neidisch mitlese und alles im Kopfkino einspeicher!

Gehöre wohl auch zu denen, die klare Anweisungen bevorzugen. Ich drücke mich generel davor. bzw habe Hemmungen, die Sachen laut zu wiederholen. Das wird mal ein hartes Stück arbeit, bis ich das lernen werde.. und ich weiß schon jetzt, wie mein Kopf und vor allem mein Körper darauf reagieren werden *zwinker*

y
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.