Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1959 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Was nervt Männer an Frauen, und Frauen an Männern, im Bett?449
Genauer genommen heisst die Frage: Was nervt Männer an Frauen - und…
zum Thema
Freund hatte viele Frauen im Bett-wie komme ich klar damit?96
Ich habe ein großes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung - was macht Frauen an??

Wie lange kann Sex in einer Partnerschaft wirklich gut sein?

Umfrage beendet
Ideensammlung - was macht Frauen an??
Tja Frauen - jetzt kommt's ans Licht: ich bin im Bett ein Langweiler.... sagt meine Frau. Muss das so nach 20 Jahren? *snief*

Und daher mein Aufruf: Womit könnte ich meíne Süße denn überraschen? Was würdet Ihr Euch denn sehnlichst wünschen? Lasst Euren Fantasien freien Lauf und postet, was das Zeug hält....

LG

Guinness
*****y07 Paar
333 Beiträge
Naja wenn das schon deine frau sagt ,,, oh gott ,,, du arme socken ,,, dann würde ich mal drüber nach denken ,, was du falsch machst wenn sich deine frau schon langweilt ,,,, Mein Tip ,,, Du solltest mal auf die wünsche deiner frau im vorder grund stellen und nicht an dich selber denken ,,
Toller Ansatz....
...nur wenn sie selber nicht weiß, was sie will?

*frage*

Sie meint, es läge daran, dass ich außer ihr noch keine weiteren Erfahrungen gehabt habe... blutiger Anfänger sozusagen.

Steigt die Qualität als Liebhaber wirklich mit der Anzahl der Bettgenossinnen?

*schock*
Hm...
Wenn dir deine Frau schon solche Vorwürfe macht, dann soll sie dir gefälligst auch sagen, was sie vermisst, welche Wünsche und Träume sie hat. Mit den Vorwürfen macht sie es sich etwas gar einfach, konstruktive Kritik entsteht ja schliesslich nur dann, wenn man Änderungsvorschläge einbringt.

Also such das Gespräch mit ihr. Sag ihr, dass du nur etwas ändern kannst wenn sie dir dabei hilft. Wenn sie dir sagt, was ihr nicht gefällt, was sie sich wünscht und beim Sex dann auch eine Führungsrolle übernimmt indem sie dir Rückmeldungen gibt. Sicher hast auch du Träume und Wünsche, sprich mit ihr darüber, vielleicht sind diese ja ganz ähnlich wie die deiner Frau, aber keiner hatte bisher den Mut diese Dinge anzusprechen.

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.

Liebe Grüsse, Amiga
Noch etwas
Ich bin nicht der Meinung, dass die Qualität im Bett mit der Anzahl der Bettgenossinnen oder -genossen steigt. Sonder ausschliesslich mit der Fähigkeit, seine Wünsche zu formulieren und auszusprechen, Dinge auszuprobieren und halt auch mal über einen "Fehlversuch" lachen zu können. Sex soll doch Spass machen und kein Leistungssport sein. Mit solchen Vorwürfen hemmt sie dich anstatt dass sie dir zeigt wo's lang geht...
@ Amiga
Hemmen ist echt korrekt - bei einem der letzten Versuche ist "er" in den totalen Streik getreten.... nicht ging mehr - der Frust war groß.

*snief*
@Guinness
Das kann ich mir vorstellen. Lass dich aber nicht zu sehr in diese Ecke drängen, es liegt nicht allein an dir. Für guten Sex braucht es nämlich zwei und deine Frau muss ihren Beitrag auch leisten, auch wenn sich das jetzt etwas doof anhört *zwinker*

Wie ist sie denn so? Guckt ihr euch ab und zu mal einen Erotikfilm an oder sprecht ihr offen über Sex (ohne gleich mit Vorwürfen zu kommen). Hat sie gerne schöne Dessous an, findet sie sich überhaupt schön und anziehend, oder hardert sie eher mit sich und ihrer Figur, mit eurer Ehe etc.

Such unbedingt das Gespräch mit ihr und eventuell mit anderen Paaren die eine ähnliche Situation gemeistert haben. Wenn sie nicht darüber reden kann oder will, dann bringen alle deine Bemühungen nämlich gar nichts. Versuch ihr das klar zu machen dass du ihre Hilfe brauchst, dass du nicht von alleine zu einem "Sexgott" wirst.

Wenn sie sehr offen ist wäre vielleicht eine Tantra-Massage etwas für euch. Da könnt ihr euch als Paar gemeinsam massieren lassen und oder auch lernen, wie ihr euren Partner richtig verwöhnen könnt. Infos dazu findest du genügend beim googlen.

Mein Tipp, google etwas, finde Anregugen zum Thema und mache ihr konkrete Lösungsvorschläge. Alles natürlich ohne Vorwürfe und so. Du musst ihr aber unmissverständlich bewusst machen, dass ihr nur zusammen etwas ändern könnt.
Zu Zweit im Bett
Im Bett ist man ja wohl in der Regel
zu zweit oder ?
Dann kanns ja wohl kaum nur an Dir liegen.
Jetzt läuft die Diskussion
in eine ganz andere Richtung als ich dachte... ich find's aber trotzdem gut.

@***ga: ....sie hadert eher mit sich.... obwohl ich ihr immer wieder zeige und sage, dass ich sie schön und anziehend finde.... Tantra? Ja, wäre vielleicht was - ich google mal ein bisschen.

Ihr habt meinem Selbstbewusstsein echt gut getan.... hab wirklich schon an mir gezweifelt....

Gruß

Guinness
****aeu Paar
336 Beiträge
Vostellung, Wünsche
Tja ich(sie) weiß ja nicht was deine frau so für eine ist ob sie es lieber hart oder lieber sanft mag. aber ich habe immer so eine vorstellung da wo ich mir auch wünschen würde das es sich mal umwandeln würde in die wirklichkeit und zwar ich möchte es gerne mal mit ganz viel kerzen licht ausenrum machen.
Wir
haben auch nach 12 Jahren noch geilen Sex, aber auch nur weil wir alles ausprobieren und unsere Wünsche äußern.
Fällt es deiner Frau denn leicht über Sex und ihre Wünsche zu reden? Wenn nicht wünscht sie sich vielleicht, dass du sie errätst, was nun wirklich nicht grad einfach ist.
Sie könnte mal selbst ne Runde nach erotischen Geschichten googlen und solche, die ihr gefallen zuuuuuuuuuuuuuuuufällig offen lassen, so dass du sie auch liest. Sonst können Rollenspiele auch helfen über den eigenen Schatten zu springen, so dass sie dir näher bringen kann, was sie eigentlich gerne hätte.
Denke zurück...
Du weißt die Antwort selber.
Denke zurück, Sie muss dich irgendwann geliebt haben. *roll*
Wie warst du da, in dieser Zeit,
bevor du so viel gearbeitet hast?
Was hast du mit ihr unternommen.
Erinne dich doch mal an diese Zeit *zwinker*
und ändere in die Richtung dein Verhalten,
Werde für Sie wieder liebenswert.
Dann klappt es auch im Bett. *idee* LG Coala
**********ERLIN Paar
383 Beiträge
....also vielleicht solltest du mal in eine ganz andere richtung gehen, als die ihr sonst immer gegangen seid. falls alles eher sanft war, versucht es doch mal auf die harte tour.
oder überrasche sie mit einem ausgefallenen spielzeug.

oder überrasche sie, verbinde ihr die augen, fessel sie ans bett und verwöhne sie ausgiebig, das gefällt doch jeder frau....oder?

oder bring mal ausgefallene sachen ins speil, wie sekt oder brausepulver, das pricklt so schön....=)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.