Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4491 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Suchen Paare/Frauen für FFM/MMF/MFMF/Bi Videodreh's1
Wir sind auf der Suche nach Paaren/Frauen die Lust hätten mit uns…
zum Thema
Warum melden sich kei. Bi-Frauen,welche Paare suchen?|Teil 265
Und hier gehts schon weiter mit der Eingangsfrage, hier nachzulesen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SUCHEN

SUCHEN
warum suchen hier so viele paare kontakt ?? und wenn man die ganze sache was vertiefen möchte kommt nichts mehr ??

kann es ja verstehen wenn sie aus DÜSSELDOOF kommen ....grinss...
*****y07 Paar
333 Beiträge
huhuuuuuuuu
Hallo Nimmersatt6

ach das ist doch hier schon normal ,,, aber ich denke das es paßen muß ,,, wir haben auch schon einige angebote gehabt ,,, die aber leider nicht unseren vorstellungen entsprechent waren ,,, und die uns zugesagt haben ,,, denn haben wir leider nicht zugesagt ,,,

so ist das leben ,,,,

aber wir kommen nicht aus Düsseldorf [b]aescht[/b]
Un
wenn et Trömmelche jeht........ *zwinker*
Hi ihr Süßen
wir kommen aus Düsseldorf und hatten schon zwei Treffen mit richtig netten (und echten :-)) Paaren hier aus dem Joyclub. Hatte aber mit unserem Wohnort wohl weniger zu tun *zwinker*

War nur zum Quatschen, aber eben super angenehm!!

Wir können das also nicht bestätigen.
es ist nicht nur hier so,
sondern überall,
es muss einfach passen:
die Entfernung
die Chemie
die Vorlieben
und natürlich auch optisch...
wenn das passt,
dann klappt's auch mit dem Nachbarn *zwinker*
*******_nw Mann
8 Beiträge
Hmm
also vieleicht liegt es ja daran das ich einfach nur ein kerl bin.
aber wenn ich so richtig rattig bin is mir der IQ meines gegnübers recht
egal!
die entfernung ok das spielt schon eine rolle

aber was soll da bitte sonst noch passen?
die vorlieben?
also sex nach schema A, B oder sonst irgendwie nach plan find ich eh nicht so prickelnd.
das aussehen?
liebe leute ricky martin und pamela anderson werdet ihr hier nicht finden und ob das passt oder nicht sieht man so denke ich eh erst wenn man sich gegenüber steht.
ich denke für viele ist hier die phantasie das es vieleicht soweit kommen könnte viel entscheidender. vor dem realen treffen schrecken die meisten dann wohl eher zurück.
Antwort
Ich würde es auch begrüßen, wenn mehrere auf die Mail antworten würden, es kann ja nicht so schwer sein, auch mal zu schreiben:

Nein, kein Interesse! oder so ähnlich.
Hallo allerseits

Ich bin auch der Meinung das alles passen muss, sonst verläuft doch alles wieder im Sand. Entfernung, ist sicher ein Thema, aber auch die Neigung finde ich schon sehr wichtig, denn was nützt denn eintreffen, wenn da welche sind die BDSM ausleben, und das andere Paar, nur auf " normalen Sex" stehen.

Lieben Gruss Golden
Ich bin auch auf der suche,würde echt gern mal es ausprobieren *zwinker*
******ros Paar
1.539 Beiträge
paar sucht paar..
wir als pärchen suchen nur pärchen - sind also 4 leute die sich symphatisch finden müssen - und die randbedingungen müssen auch noch stimmen!
4 leute unter einen hut zu bringen ist naturgemäß schwieriger als wie nur 1+1...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.