Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1070 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Bild des Monats Mai 201154
Es wird Sommer! Auch unser Bild des Monats Mai 2011 versprüht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ein anderes Bild

*********n_bw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Mal ein anderes Bild
dies ist einfach durch rumprobieren enstanden und entspricht sicher nicht der Norm aber versuchs trotzdem mal und mal sehen wies ankommt.

Klar die Zensur gehört da normal natürlich nicht hin, könnt euch ja vorstellen.
verschmommen
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Rumprobieren ....
hättest Du besser mal lassen sollen, denn so
bearbeitet finden wir das Foto nicht so gut
und Du solltest ruhig mal das Original posten,
allerdings mit einer gefälligeren Zensur, denn die
kann man wirklich besser machen. *roll*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
muss zugeben das ich erstmal ganz große augen bekommen habe als ich auf den intimbereich sah udn erst später feststellte das es die zensur sein soll. sieht echt aus wie ein fieser tumor. ich hätte nicht gedacht das ich einen einfachen schwarzen balken mal gut fände..
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Wie findet ihr das?
Habe ich mit meinem Handy gemacht und möchte wissen, was ihr davon haltet, grins...... *zwinker*
Ein schönes Foto von zwei noch schöneren Brüsten ist Dir da gelungen!!!

Zwei kleine Anregungen hätte ich vielleicht:
• etwas weiter ins Licht drehen, also von Dir aus nach rechts, damit auch die linke schön ins Licht gesetzt ist und
• die Geräte in der rechten unteren Ecke lenken irgendwie ab.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei dieser tollen Aussicht...
kann man wirklich neidisch auf das Handy werden. *haumichwech*
Bitte mehr von diesen tollen Handy Fotos.*achtung*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
****l67 Frau
10.272 Beiträge
und noch eins....
Möchte eure Meinung hören....

  • ein Attachment gelöscht
  • Bilder mit erkennbaren Genitalien oder eindeutigen Sexszenen sind im öffentlichen Forenbereich grundsätzlich nicht erlaubt.
  • Mod. Faustspiele

http://www.joyclub.de/hilfe/faq/bilder.html#bilder_und_jugendschutz und http://www.joyclub.de/hilfe/faq/jugendschutz.html
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Danke
Bin für alle Tipps dankbar........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da beschlägt mir doch glatt.....
die Linse und was noch schlimmer ist, das zweite Bild
wird gleich gelöscht. *heul2*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Hatte ich eigentlich schon erwähnt, das der fotografierte Körper wunderschön ist?? *lol*

Handyfotos haben irgendwie ihren eigenen Reiz, wenn gleich auch die Grenzen der möglichen fototechnischen Qualität schnell erreicht sind, Du hast ja auch weiter schöne Fotos, das Plattencover gefällt mir besonders gut. Aufnahmebedingt sind ja die Posen immer recht ähnlich...hat so ein Handy auch nen Selbstauslöser?? Wenn ja, dann Versuch es doch zu anderen Perspektiven zu platzieren, wenn das handytechnisch geht.
lol
ich hätte mich grad wegschmeissen können über den Beitrag von Kingpoint, aber wohl wahr, die Zensur sieht wirklich aus , wie ein riesen Tumor.
Das Bild ist von Einennamen ist einfach bahhh.
Da kann man ja nicht mal nen Motiv feststellen.....
****l67 Frau
10.272 Beiträge
Was haltet ihr von diesem Bild????
denke für den Anfang ganz gut- oder? *lol*
Man, jetzt haste Deine Arme so schnell hochgehoben, das dabei gleich Deine Brüste rausgerutscht sind *oh* *ggg* ..... schöne Pose!
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Zensur
na doch ein kleines Ziel erreicht, sieht man mal was so eine Plupe Zensur doch ausmacht, stimmt aber normal lass ich das bild auch original, mir gings ja hier auch um die Idee mal ein Bild darzustellen das eben nicht klar ist und durch Belichtungen verändert wurde im übrigen nicht digital.

Die anderen Bilder von ich auch gut und bin mal gespannt was noch kommt.
Korpus
uhiiii
laß dich einfach mal von jemanden ablichten, der das kann !!! *roll*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
immer gerne sobald der oder dir sich entsprechend findet..........
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was für ein strahlendes Wesen ist das denn ?
Lass bloß mal diese schlechten und überflüssigen
Bearbeitungen sein, das geht auch anders.

Jetzt noch einen Kopf auf die Schulter und eine
Kennziffer daneben und das Verbrecherfoto eines
Alien ist perfekt.

Ein wenig übertrieben scheint uns auch der Tisch
als Zensur für dein " bestes Stück " zu sein, oder ist
" er " so groß ? *haumichwech*

Aber mal im Ernst, mit einem bisschen mehr Mühe,
einer anderen Location, sollte auch dir ein Foto
gelingen das Anklang findet.

Alleine schon dieses Grau in Grau ist nicht sehr ansprechend,
und Du willst doch ein " anständiges " Bild abliefern, oder *frage*

*zwinker* vom Frenchloverpaar
*****385 Mann
1.224 Beiträge
@****l67:

Finde die beiden ersten Bilder sehr ansehnlich, das dritte konnte ich LEIDER nicht sehen; war aber sicher noch ansehnlicher *ggg*

Das vierte sagt mir weniger zu, da passt irgendwie der Hintergrund nicht, und das blau steht dir nicht so *zwinker* Liegt aber daran, dass die Holztüre im Hintergrund farblich nicht so passt...
Aber sonst...schöne Brüste!!
Weiter so!
@Angel67
Voll gelungen deine Bilder, okay ist auch ne Leichtigkeit bei deinen schönen Rundungen!!!!!!!!!
****i36 Mann
293 Beiträge
angel
ein wirklich hübsches Bild *g*
Auch mal rumprobiert.
Multifoto.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das wohl schönste Bild...
einer noch schöneren Frau ,
einfach umwerfend. *blume*

*blume* *kuss2* *blume*
vom Frenchloverpaar
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Hilfe...,
Du setzt die Bilder schneller ein als man
posten kann.

Das Blumenbild empfinden wir als weit
sinnlicher als so manches Nacktfoto. *zwinker*
Frenchlover
Danke ür die Blumen und das Küsschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.