Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn einer mehr fühlt?229
Ich möchte mal all jene ansprechen, die die „berühmt- berüchtigte“…
zum Thema
Was empfindet ihr als Frau beim Quickie?104
Mich würde mal interessieren, was ihr als Frau beim Quickie fühlt und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie fühlt es sich für euch an?

...mich würde zusätzlich interessieren ob man mit der Scheide auch die Anatomie des Penis erfühlen kann...
Ach du meine Güte...
...meine Muschi als sextes Sinnesorgan??? *roll*

Naja, dass er länglich und steif ist, ist wahrnehmbar, aber das muss er ja auch sein, um dahin vordringen/eindringen zu können... *zwinker*

Aber dass ich mit der Vagina einen Penis abscannen könnte, um abzuchecken, ob er z.B. leicht gekrümmt oder beschnitten ist - nee, das gehört wohl eher in den Bereich "klare Selbstüberschätzung".
Manche Frau ist froh, wenn sie überhaupt spürt, dass er drin ist.... (je nach anatomischer Ausstattung von ihr bzw. ihm)
@luxusvilla
Hallo Luxusvilla

Interessante Beschreibung deiner Lust & -Variationen.
Ich selbst empfinde den Moment des Eindringens in eine Frau als extrem schön!
Was gibt es Erfüllenderes, als sich im zweiseitigen Spiel der Liebe, des Reizes und der Lust zu umwerben, zu fordern, nacheinander zu brennen, um sich dann auch fallen lassen zu können, um dann in Extase zu schweben beginnen.
Durchaus reizvoll die Variante - abwechselnd der Fordernde oder der Geforderte zu sein - oben wie auch unten - wie im richtigen Leben.

Yipp - ein tiefes Bauch- und Kopfgefühl für den Partner gehört für mich unbedingt mit dazu.
Hi !

Also eins vorweg - das ist, genauso wie für Männer, extrem schwer zu umschreiben.

Also vorher lasse ich mich schon ganz gerne bis fast zum Orgasmus streicheln.
Wenn er dann das erste mal eindringt, ist das oft wie eine Art Erlösung
und ich spüre ihn gern sehr tief in mir und manchmal ist das so intensiv,
daß mir die Tränen in die Augen steigen ( vor allem dann, wenn er meinen
G-Punkt trifft ). Das anfängliche rein-und raus ist aber auch äußerst geil,
ich denke oft, ich könnte gewisse Unebenheiten am Schwanz mit meiner
Vagina spüren ( ich stelle mir das dann auch bildlich im Kopf analog dazu vor ).
Dann kommt eine Plateauphase, in der sich mein Schatz ganz schön austobt,
die ich aber nicht so arg spannend finde. Um dann wieder mehr draufzukommen.
bitte ich ihn immerwieder, mal einfach einige Sekunden tief in mir innezuhalten.
So kann ich mich auf das Gefühl konzentrieren, daß er einfach nur in mir steckt.
Und das ist extem geil, weil man dann jeden Zentimeter ganz intensiv spürt.
Wenn ich kurz vorm Orgasmus bin und er meinen G-Punkt gut trifft,
dann habe ich es gern, wenn er mit mit harten Stößen so richtig den Rest gibt.
und wenn ich laut schreien kann beim Orgamus, spüre ich selbigen
auch intensiver als wenn ich mich darum bemühen muß, leise zu sein.
Sehr oft komme ich vaginal. Was viel schöner ist als klitoral zu kommen.

Es kommt aber auch drauf an, ob man sich seinem Patner nun öffnet
oder ob man die Muschi "zukneift". Ich konzentriere mich beim Sex
oft sehr darauf, daß "mein Tor weit offensteht" ( was nicht immer leicht ist [b]G[/b] ).
So spüre ich meinen Freund noch intensiver. Es erfordert halt ein wenig Konzentration.
Hilfreich ist für mich dabei Zb das Ixen der Beine.

Und man muß mit dem Kopf bei der Sache sein.
Gelegentlich schwirren mir einfach zu viele andere Dinge im Kopf herum,
so daß ich mich nicht 100%ig fallenlassen kann und im Extremfall ist alles
dann vergebene Liebesmüh. *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*
Melle ^v^
das gefuehl...
...ihn zu spueren...und das gefuehl wirklich eins mit ihm zu sein...
anatomisch
gesehen erstreckt sich das nervengeflecht des kitzlers noch viel weiter als die bekannte kleine perle. das ist wie mit dem eisbergen.
zudem ist es tatsächllich so, dass ein großer teil in der vagina keine nerven hat. (das muss so sein, weil eine geburt sonst wirklich unerträglich währe. es ist ja auch so, dass ich einen ob nicht spüre, wenn er richtig liegt.)
aber natürlich fühle ich als frau unglaublich viel wenn ein mann mit mir schläft.
vorallem der vordere bereich ist besonders sensiebel, daher ist das eindringen ja auch so schön.
es freut mich so viele ehrliche aussagen von den frauen zu lesen. es reicht eben nicht, dass der mann einfach nur drauflos rammelt, um eine frau zu befriedigen.
früher konnte ich nur kommen indem ich gleichzeitig meine klitoris gerieben habe. erst mit meinen jetzigen freund habe ich auch vaginale orgasmen erlebt...
achja... wenn ihr männer mut habt: ich habe berichte von männern gelesen, in denen sie versucht haben zu beschreiben wie es ist, wenn ein mann sie nimmt. sie haben die gleichen worte benutzt wie viele frauen.
ihr habt ja einen punkt in euch, der auch sexuell erregt werden kann. (die prostata). um sich so hinzugeben gehört sicher viel vertrauen und geilheit.
ich denke das die unter euch, die schon sochle erfahrungen gemacht haben (auch im selbstversuch oder mit einer aufgeschlossenen partnerin) in ansätzen nachfühlen können wie es für eine frau ist.
lg, enke
@p7665
einfach klasse geschrieben !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.