Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
High Heels und Nylons im Bett - worin liegt der Reiz?6
Ich finde es geil, wenn eine Frau High Heels und Nylons im Bett trägt.
zum Thema
Was macht den Reiz aus..."echte Nylons" zu tragen?13
Nun möchte ich auch mal etwas hier beitragen. was macht den Reiz aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Homagium

*****ion Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Homagium

Mal was für die High Heels & Nylonliebhaber...
...strahlt für mich immer wieder einen gewissen Reiz aus.

Hoffe es gefällt. *ggg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine Huldigung...
an etwas schönes und erotisches. *spitze*


*bussi* vom Frenchloverpaar
***os Mann
2.742 Beiträge
und ob es gefällt sehr gut
hallo ....
willkommen wirst du immer sein mit derartigen bildern ... *zwinker*
weiter so!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
Schön, ...
aber mir auf den zweiten Blick 'ne Nuance zu unruhig. Grober Boden, extrem kontrastierende Musterung- für meinen Geschmack etwas too much, wenngleich freilich ein Hingucker *zwinker* ...

Grüße
Sir Marc
*****ion Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Kritik Marc, aber das ist so beabsichtigt.
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
schönes bild aber nicht so mein geschmack
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Arvalion
Das war mir schon klar *zwinker* ! Ich wollte es auch nicht als Kritik verstanden wissen, sondern lediglich als ganz persönliches Empfinden...

Grüße
Sir Marc
*****ion Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Bin immer für andere Meinungen offen Marc...
Weißt doch, wer aufhört zu lernen, hört auf besser zu werden.
Und wer will schon auf der Stelle treten... *zwinker*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Sorry, ...
... aber was soll bitte *frage* *frage* *frage* an dieser Aufnahme erotisch wirken?
*****ion Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
Liegt halt immer im Auge des Betrachters... *idee*
Wir.........
............finden es geil und freuen uns auf mehr in der Art!!!!

BeMaKA
also mir gefällts...
...wobei ich andere Bilder wesentlich schöner finde, (ich mag meine Beine nicht wirklich) muss ich doch sagen, das sich jeder zeit für dich posieren würde *g*
..ich finde die Strümpfe unvorteil für das Model...obwohl sie sehr ausgefallen sind ...trotzdem wirken Ihre Beine durch diese Strümpfe sehr "stramm" .. also in meinen Augen *g*
Lg malusmchauen
@ Arvalion
Es ist zwar Geschmacksache, aber mir gefallen die Strümpfe nicht auf den Bildern. Es sind die Muster, welche unheimlich dick auftragen und dadurch die Beine sehr dick und kurz wirken lassen.
LG
*****ion Mann
721 Beiträge
Themenersteller 
wjotbi, es ist wie so vieles andere eben Geschmackssache. *zwinker*
Liebe User
bitte beachtet beim Einstellen von Beiträgen und Fotos auch die Hinweise!!! Diese stehen über der Textbox, Danke.

Alle die nun ihre Beiträge vermissen:

Straps und Strumpf |Teil 2|



LG Nanny
JOY-Team
****tt Mann
364 Beiträge
@passio
Hi Passio,

deine Beine sind der Wahnsinn!

llllllechzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz !!!

Greetz

S.









*schleck*
*********noopy Mann
57 Beiträge
jooo Geschmacksache - wer es mag ok - mir wäre ein bissll mehr Farbe lieber...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.