Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gestaltet ihr eure Bilder?

*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
Wie gestaltet ihr eure Bilder?
...gar nicht?
kleiner rahmen drum...oder auch mal was ausgefallenes?

haben uns mal etwas mit fotoprogrammen beschäftigt und herum experimentiert....aber seht selbst.

man kann viel aus bildern machen!

bin mal gespannt was ihr so mit euren bildern macht...

viel spass!

lg
von der
wassernixe
Nixe geht zum Film...grins
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin der Meinung....
das diese ganzen Rahmen nur vom
wesentlichen ablenken und ein schönes
Motiv zu sehr in den Hintergrund versetzt.

*zwinker* vom Frenchlover
*******s06 Paar
4.526 Beiträge
Es darf ruhig mal ein Rahmen sein
nur eben nicht zu sehr vom Motiv ablenkend, sondern eher als Unterstützung für das Auge.
*******ixe Frau
7.976 Beiträge
Themenersteller 
es geht mir hierbei eher um die fototechniken....die man auf witzige art und weise anwenden kann.
einfach mal ein bissel damit spielen...und schon hat man mal was anderes

so wie das hier...

lg
nixe
Zauberwürfel....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Da es dir nur....
um die Fototechnik geht ist an diesem Beispiel nichts Auszusetzen, im Gegenteil, denn dieser Würfel macht das Bild wiederum interessanter,
was bei dem ansehnlichen Modell ja nicht weiter schwer ist. *spitze*


*zwinker* vom Frenchloverpaar
*******ter Frau
10.875 Beiträge
hallo nixe,
wir schließen uns da eher den smarties an:
Es darf ruhig mal ein Rahmen sein
nur eben nicht zu sehr vom Motiv ablenkend, sondern eher als Unterstützung für das Auge.
wir haben auch ein programm drauf, mit dem man recht ausgefallene rahmentechniken oder arten der bildgestaltung machen kann. natürlich haben wir damit schon viel rumgespielt, aber alles wieder verworfen, weil uns das orginalbild besser gefiel.

nun mit unserem einfachen programm ein einfacher rahmen..... nix ausgefallenes und vor allem von der bildqualität nicht an eure vorgaben knüpfend.

liebe grüße,
dagi
die perlen waren mal ne spielerei... das bild nur auf die schnelle gewählt, damit ich hier nicht nur text schreibe...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja...,
dieser Rahmen ist schön und trotzdem sehr dezent
gestaltet und das Motiv muss nicht darunter leiden. *top*

*bussi* vom Frenchloverpaar
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ Dagi und Peter
Gerade bei solchen Fotos wie bei dem von euch gezeigten, also Körper-Ausschnitt finde ich einen einfachen Rahmen, passend in der Farbe, sehr edel und stilvoll... hier passt er zu den weißen Perlen - ich meine, das Foto in dieser Form gewinnt durch den Rahmen...

LG Frau Lust
@dagiupeter...
eine super Aufnahme die Ihr da hingelegt habt ......
*top*

Die Blumenraser
*****_rp Paar
335 Beiträge
haben uns grad paint shop pro photo x2 gekauft ...mal schauen was es alles gestalten kann *g*
Fototechnik
Ihr eine meine Collage mit 4 bilder
@love2....
das erste Foto sieht richtig klasse aus .....

Die Blumenraser
@io_e_te....
sieht mal ganz anders aus .....
Aber auch nicht zu verachten


Die Blumenraser.
mit perle
Ja ja wir wollen auch eine mit Perle *love3* *love3*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
io_e_te...
...sehr schöne Bildgestaltung, gefällt...

*top*


Gruss
ess_pe *kuss*
*****ess Frau
7.812 Beiträge
Hab auch...
...mal ein Bild gestaltet, sonst fast immer nur unbearbeitet...



das Bild hängt schief...


Gruss
ess_pe *kuss*
@io_e_te....
da habt Ihr ein Foto seit dem 15 ten was Klasse aussieht hier in
diesem Thread .... tztztz und das könnte auch in den Thread
Perlenkette passen .....

Die Blumenraser
Also wir bearbeiten nur mit Licht und Farbe...
Aber das tut, wie wir denken, der Wirkung keinen Abbruch oder!!??
**je Paar
40 Beiträge
wie ich sehe
gibt es zum Gestalten hier viele schöne Ansätze... aber wenn schon beim Fotografieren auf ein paar kleine Dinge wie Goldener Schnitt (das is nix unanständiges), Balance, Diagonalen, Blickpunkte, kurzum der Bildaufbau mit dem "Sucher" bzw heutzutage mit dem Display erfasst wird, dann kommt noch schönes Licht hinzu. Mal hart, mal sanft, ganz nach belieben und WIRKUNG! Und lieber ne Lampe mehr anmachen als verwackelte Knipsbilder produzieren. Das Modell mag erst sicher die "Stimmung" schwinden sehn, aber besser als nie wieder aus Frust vor die Linse zu treten...

Wenn dann das Rohbild - so wie es die Digi auf den Rechner liefert noch im Seitenverhältnis verändert wird (also nicht Fernseh 3:4 sondern mal ein schönes Hochkant 2:3 oder gar ein Quadrat... WOW

Dann ein leichter Rahmen, vielleicht mal eine sanfte Freihandlinie, gern mit freundlicher Unterstützung von einem Fotoprogramm. Oder mal eine Tonung oder gar Schwarzweiss... was wollt ihr mehr.

Aber bitte:

Legt Euch nach vielen Tests, probieren und experimentieren einen Stil zu, der dem Modell schmeichelt, aber nicht überladen wirkt. Denn um das Modell geht es, nicht um den Schnickschnack drumrum.

Und ehrlich, wenn ihr euch wieder auf das Fotografieren konzentriert weil ihr ja die Veredlungstechnik handwerklich beherrscht, dann wird es "produktiv". Denn dann macht ihr Fotos aus Lust und verbringt nicht ewig danach zeit am Rechner, wo doch das Modell nun ganz andere Gedanken hat...

Lieben Gruß - der Purist
Farfalla
Und ehrlich, wenn ihr euch wieder auf das Fotografieren konzentriert weil ihr ja die Veredlungstechnik handwerklich beherrscht, dann wird es "produktiv". Denn dann macht ihr Fotos aus Lust und verbringt nicht ewig danach zeit am Rechner, wo doch das Modell nun ganz andere Gedanken hat...

Wenn wir alle Profis wären Ok Dann Bin ich einverstanten.

Ihr foto noch

******m69 Paar
79 Beiträge
Unsere ersten Versuche
Da wir zwei noch nicht so die ahnung von
der Bildbearbeitung haben experementieren wir einfach
immer was rum...

Und dies kam dabei raus:
Wir zwei FOREVER IN LOVE
Zum an beisen
Schwarz Rot Gold
Paarcam 69
Sind doch für ein Experiment echt gut geworden *top* ...

Wir haben jetzt ein neues Programm im Pc und damit auch niemand unseren Namen vergisst, haben wir das hier gestern gemacht
******m69 Paar
79 Beiträge
DANKE
Für das Kompliement an unsere Bilder...
Wenn wir frech fragen dürfen wie heißt denn
euer neues Programm?
Sieht echt klasse aus was ihr gemacht habt
Puh
Das ist ne gute Frage, dafür is mein Männe zuständig!!!
aber der is auf nem Seminar bis Fr....
Ich schau mal, ob ich als Frau das gleich selbst irgendwie mal herausfinden kann und schicke es Euch über normale Nachricht!!!!
Da ...
hätten Wir auch noch eine Idee ..... *floet*

Die Blumenraser
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.