Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3713 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
844 Mitglieder
zum Thema
Auf Parkplatz Frau beim Pinkeln beobachtet72
Erotische Erlebnisse am Parkplatz: Ohne Rücksicht auf andere Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altenahr die 4te - Altenahr an der ahr (26.09.2014)

******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
altenahr die 4te - Altenahr an der ahr (26.09.2014)
altenahr die 4te
so es ist wieder so weit
ALTENAHR RUFT

und zwar das wochenende vom 26.9-28.9.2014
da wollen wir wieder altenahr unsicher machen
PARTYALARM IN ALLEN GASSEN

wir wollen am freitagabend anreisen so wie jeder feierabend hat.
der treffpunkt ist dann der parkplatz an der seilbahn und bis nach hinten dann kommt eine kleine holzbrücke, da rüber fahren und ziel ist erreicht.wenn sie frei befahrbar ist, sonst auf dem Parkplatz.
da schon viele im vorfeld eine zusage gemacht haben, werden wir auf unserem profil ein dater machen.nur so wegen der übersicht.ist kein muss, wäre aber schön wenn ihr euch anmeldet.

ALSO AUF GEHST
BRINGT GUTE LAUNE UND SCHÖNES WETTER MIT
LG OLLI & GITTI


altenahr die 4te
altenahr die 4te

Altenahr an der ahr, Rheinland - Pfalz
26.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
altenahr die 4te



*****pel Mann
203 Beiträge
Die alten Hasen werden wissen, was geplant ist. Aber ich bin durch Zufall auf diese Veranstaltung gestoßen und hätte doch gerne genauere Information.
Reines Womo Treffen mit Kneipenbesuchen?
Stadtfest? Zentrale Veranstaltung? FKK Party? Neulinge erwünscht? Oder möchtet ihr lieber unter euch bleiben?
Mit besten Wünschen für besseres Wetter
Georg
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
Reines Treffen mit Kneipen besuchen? Neulinge erwünscht
lg olli & gitti
********6661 Paar
2.633 Beiträge
*freu**freu2* das wird ja bestimmt wieder lustig, wer sich alles angmeldet hat
und ob...
Schicht getauscht und vorsichtshalber mal noch Urlaub dazu genommen *mrgreen*
It´s partytime *cheers* *zig* *dance* *twist*
Altenahrer Weinfestwochenende
Hallo Ihr Lieben, wir freuen uns jetzt schon auf das Altenahrer Weinfestwochenende um mit Euch zu feiern, zu tanzen zu trinken und Spaß zu haben *g*
es wird nestimmt spitze

glg von Stella u Greg
*******uple Paar
3.264 Beiträge
*wow*....tolle teilnehmerliste...*freu* uns auf ein schönes we mit euch...*party**troet*

den silberseefreunden....ein dreifaches....gnadenloses...brennt die hütte nieder schmetterndes...gänsehauterzeugendes....

gang....
gang....
gang....


*zwinker*
*******paar Paar
919 Beiträge
Wir sind ja sowieso da freuen uns auf euch und dieses Jahr hat Elke auch frei an dem WE
****duo Paar
14.485 Beiträge
...für uns mal ein Heimspiel *freu2*
Euch...
...allen viel Spaß von den zur Zeit WOMo losen
das wars mit unserer Agathe *heul*
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
man
tut uns echt leid
das schöne womo
lg olli & gitti
********6661 Paar
2.633 Beiträge
och menno, was haste gemacht Uwe?
**********artin Paar
50 Beiträge
Schrecklich
Schade, schade!!!!!
@Kater_u_Maus
Ihr Armen, ist das traurig....
******aar Paar
17 Beiträge
womo
wir fühlen mit euch, heul

inge u. helmut
********eide Paar
1.906 Beiträge
frage
was ist denn passiert?

man liest nur betroffene kommentare
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Wegen
Dem womo von kater und Maus. ...
*****pel Mann
203 Beiträge
Kater und Maus -Asyl /MfG
Kann keiner Kater und Maus Asyl gewähren?
Bei uns ist zum Schlafen zu wenig Platz, aber ich könnte sie in Mülheim abholen und zurückbringen.
(Ich kann als Basismitglied keine cm schreiben, nur antworten. )
Als Neulinge grüßen Georg und Moni
Asyl bringt nichts...
.... da wir die nächsten Tage ständig auf Achse sein werden . Ersatz muss ja her.
********eide Paar
1.906 Beiträge
dumm gefragt
Was gibt es denn schönes zu feiern in Alternative.

Wir wohnen ja nahe bei und ich der männliche Teil von wir beide bin strohwitwer am Freitag und Samstag und überlege was ich mit den Abenden anfangen kann

freuen mich auf eine Antwort

Georg
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
so
heute abend gehts los
wünsche euch allen
ein gutes hin kommen
und bringt gute laune mit
das wetter fürs we


Freitag

Heute 26.09.2014
wolkig
8 / 18 °C
0 mm
30% Risiko
Details



Samstag

Morgen 27.09.2014
wolkig
10 / 20 °C
0 mm
30% Risiko
Details



Sonntag

28.09.2014
wolkig
9 / 21 °C
0 mm
30% Risiko
Details



Montag

29.09.2014
wolkig
11 / 21 °C
0 mm
30% Risiko

lg olli & gitti
*******uple Paar
3.264 Beiträge
Danke
Für die Wettervorhersage. ...noch wichtiger wären die Stauprognose...und was ist mit den Lottozahlen für Samstag*zwinker*...

Freuen uns auf euch und altenahr*smile*...
Bis nachher. ..*bussi*
*********eunde Paar
1.195 Beiträge
Wir...
...wünschen Euch ein geiles Wochenende und eine super Party! *party* *party2* *dance*

LG von Mecky und dem Paparazzi
**********artin Paar
50 Beiträge
Das erste mahl dabei.
Hallo, Wir sind sum erste mahl dabei. Wir wissen noch nicht wie wir die leute von joy erkennen. Aber wir werden schon sehen.Freuen uns auf euch und altenahr.

L.G. Cathy en Martin
*******x69 Mann
1 Beitrag
Hallo. Ichwäre auch zum Ersten mal dabei gewesen. Aber leider hat mich die Grippe dahingerafft. Leider muss ich meine Zusage nun wieder absagen. Sehr schade, hätte Euch alle gerne in weinseliger Laune kennengelernt.
Euch viel Spaß und gute Laune und....;-)
LG ironmaxx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.