Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3676 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Events
846 Mitglieder
zum Thema
Wo gibt es Parkplätze in Berlin und Umgebung33
Kann mir jemand sagen, wo man Parkplätze in und um Berlin zum…
zum Thema
Parkplätze nahe Dortmund
Ich/wir suchen einen Parkplatz in der nähe von Dortmund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altenahr die 4te - Altenahr an der ahr (26.09.2014)

*******uple Paar
3.261 Beiträge
erkennen
Werdet ihr uns schonmal an den Aufklebern an den womos. ...wenn ihr zu der Adresse kommt die angegebenen ist kann schon fast nix mehr schief gehen. ..Ausschau halten nach dem Joy logo....vorher die profile anschauen hilft sicher auch*zwinker*
...lg
********eide Paar
1.898 Beiträge
noch mal gefragt
was gibt es denn besonderes in altenahr.

habe kein wohnmobil aber mit dme auto kannichin 10 minuten dort sein und hae auch eigentlich nichts beosnderes heute und morgen abend vor

georg
*********r2013 Paar
193 Beiträge
lieb geantwortet
in Altenahr gibt es sehr schöne Weinlokale wo man sich super nett unterhalten, tanzen und feiern kann. Natürlich ist es super, wenn man nach einem Glas Wein nicht mehr Auto fahren muss. Wir waren schon so oft in Altenahr ud auch in Mayschoss.
Wir sind hier auch das erstemal dabei und freuen uns schon sehr. Um 14 Uhr geht es los.
L.G. Heinz & Sanne
*******uple Paar
3.261 Beiträge
ausschau
Halten nach easy_castle*zwinker*
*******uple Paar
3.261 Beiträge
ausschau
Halten nach easy_castle*zwinker*
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
so
gestern abend sind schon viele erschienen
nach dem man sich vorgestellt hat
sind dann alle in die Stadt rein
und haben sich schon warm getanzt für
heute abend
war eine super lustige gruppe
lg olli & gitti
****duo Paar
14.257 Beiträge
...wir kamen erst nach 22:00h an der Seilbahn an, da war aber nicht mehr viel von den Joylern zu sehen *heul2* , leider, aber früher ging es bei uns einfach nicht *zwinker*
*******uple Paar
3.261 Beiträge
22.00 Uhr. ....
Da haben wir die Kellerbar gerockt...*party*.....
Wo seid ihr denn jetzt?
****duo Paar
14.257 Beiträge
...zu Hause, aber das ist recht nah an Altenahr! *zwinker*
ALTENAHR
Treffen in Altenahr :
HALLO IHR LIEBEN !
Wir möchten uns an dieser Stelle
ganz besonders bei
Gitti, Larissa, Björn und nicht zuletzt Olli bedanken,
die dieses superschöne WE uns allen ermöglicht haben.

Ihr seid Spitze ! *g*

es war schön Euch dort zu treffen, bzw auch andere dort kennen zu lernen.

Wir wünschen allen Teilnehmern eine wundervolle Woche.

liebst Grüße von Stella , Greg u j *g*
@stellaandgreg
... aber Elli hab ich auch lieb *smile*
Ich auch......
Gruß an @**le Mitstreiter.......

Nudist
@ herzerfrischend
und Elli Dich auch , *knuddel*
elli
*********r2013 Paar
193 Beiträge
auch wir
haben uns bei euch in dieser Runde richtig wohgefühlt. *freu2*

Vielen Dank an Gitti, Larissa, Björn und Olli *top*

Hat Spass gemacht, da ihr eine echt geile Truppe seid. *ja*

Bis zum nächsten Mal Heinz und Sanne
******duo Paar
1.711 Beiträge
Themenersteller 
ohne
euch allen
hätte das auch kein spass gemacht
ihr seid schon eine tolle gruppe

lg olli & gitti
*****pel Mann
202 Beiträge
Als Neulinge
sind wir gekommen, und schon waren wir mittendrin. Ein Superwochenende (abgesehen von meiner Nase und Stimme); Eine tolle Truppe! Dass so unterschiedliche Leute zusammen Party machen können, finde ich schon bemerkenswert.
Also, an alle einen herzliches Dankeschön von
Moni und Georg
*****pel Mann
202 Beiträge
Nachlese: Fotos?
Lieber Paparazzo HD,
du hast so viele Fotos geschossen. Gibt es eine Dropbox o.Ä., wo wir uns einige Erinnerungsfotos holen könnten? Wir zehren immer noch von den Erinnerungen.
Herzlichen Gruß an Mecky von
Georg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.