Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde Hamburg
505 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Small Prices Night - Hamburg (29.08.2014)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Small Prices Night - Hamburg (29.08.2014)
... viel Party, wenig Geld
Es ist Freitag, die Woche neigt sich dem Ende und Ihr habt Lust auf eine tolle Party mit körperlichen Genüssen?

Dann mal los, wir öffnen heute für Euch von 20:00 Uhr bis ca. 03:00 Uhr die Türen vom Why not.
Kommt vorbei und genießt die schöne und entspannte Atmosphäre bei uns.
Die neue Licht-Therapie-Sauna ist geheißt, die Drinks kommen von unseren verrückten, lieben Nina und
die Musik ist selbstveständlich einem heissen Freitagabend angepasst.

Endlich Wochenende



Small Prices Night
... viel Party, wenig Geld

Hamburg
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Small Prices Night



So, heute ist Freitag endlich *freu2* Da ich meinen Lieblingstag den Mittwoch im Why Not verpasst habe, was mir natürlich garnicht gepasst hat (wenn ich die Babysitterrin in die Finger kriege*freundchen* ), kann ich es kaum erwarten *freu* *stoesschen* *party* *dj* *dance* *schwitz* *pimper* *popp* *bananen* wieder *essen* von Rosi *essen* *cheers*
*****_HH Frau
5.755 Beiträge
Na dann wollen wir mal hoffen, dass noch ein oaar Soloherren erscheinen, um die du mit Gabi werben kannst, lol. Ich bin zum Glück sehr gut versorgt. Leider hat sich aber immer noch kein passender Bi-Mann für uns gefunden...
*guterbeitrag*
Hab dich schon am Mittwoch vermisst Bienchen *bussi*
Wünsche Euch einen schönen Abend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.