Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuznach & Umgebung
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Party Treff Bad Kreuznach
174 Mitglieder
zum Thema
Lange Saunanacht im Bäderhaus Bad Kreuznach6
Am letzten Samstag im März findet eine lange Saunnacht im Bäderhaus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Sex NACHTWANDERUNG - Bad Kreuznach (29.08.2014)

*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Sex NACHTWANDERUNG - Bad Kreuznach (29.08.2014)
Die erotisch-sexuelle BDSM-Nachtwanderung in Rheinland-Pfalz unterm Sternenzelt
Bondage an Baumstämmen, oder unter Zugspannung mit jungen Bäumen/Sträuchern, schnelllösbaren Knoten und anderen naturnahmen Lustbarkeiten wie Haselnußstecken...

... und am Ende ein Picknick in einer schönen Location (Burg- oder Klosterruine).
Rucksack und Getränke ggf. Essen erforderlich.

Hinweis - nur für Personen geeignet die gut zu Fuß sind, die Laufstrecke ist zwar überschaubar aber die Wege sind uneben und unbefestigt. Nur für Personen geeignet die keine Dunkelheitsphobie haben - Taschenlampenbenutzung - nur wenn es wirklich nicht anders geht.

Beginn bei Einbruch der Dunkelheit, der Termin wird je nach Wetterlage kurzfristig vereinbart.

Sollte es am Freitag 29.08. regnen wird auf Samstag 30.08 verschoben.


BDSM-Sex NACHTWANDERUNG
Die erotisch-sexuelle BDSM-Nachtwanderung in Rheinland-Pfalz unterm Sternenzelt

Bad Kreuznach, Rheinland - Pfalz
29.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
BDSM-Sex NACHTWANDERUNG



*********ainz Mann
501 Beiträge
geile idee *g* aber bdsm-erfahren bin ich nicht wirklich. aber dafür kann ich nen konstriktorknoten... *anmach*
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@Henning_Mainz
Erfahrungen kann man ja machen ... z. B. wenn man zu solchen Veranstaltungen geht...
********esem Paar
342 Beiträge
....leider :(...
....befinden wir uns noch im Ausland....
...sind extra ein Tag früher gefahren um rechtzeitig wieder zurück zu sein...
...die Rechnung geht wohl nicht auf....und die Arbeit geht nun mal leider vor...
...wir wünschen euch heute Abend viel Spaß...

Lg Sem u Klaus
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@blamitressem
Hallo Sem und Klaus
sehr schade, hätte Euch gerne kennengelernt.

Ich hoffe ihr könnt am 06.09.?

Lieben Gruß

Sean
*******rion Mann
14.644 Beiträge
Themenersteller 
@Henning_Mainz
na, kommst Du mit?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.