Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3404 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8077 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch CO-LIF-KU-KC - Coburg (10.09.2014)

********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Stammtisch CO-LIF-KU-KC - Coburg (10.09.2014)
Die Chefin ist in Urlaub, deshalb lade ich euch ein !!!!!!!!
Wir wollen uns wie immer treffen, um uns kennen zu lernen, Bekanntschaften und Freundschaften zu pflegen gemeinsam ein Bierchen zu lupfen, viel zu lachen und einen netten Abend zu verbringen.

Bitte bedenkt dabei, das wir uns in einer völlig normalen Dorfkneipe befinden, in die ich auch nach dem Treffen noch mal rein will.... *ggg*

Für die die es noch nicht kennen:
Die Gaststätte liegt mittig zwischen den Landkreisen und bietet sehr leckeres Essen und humane Preise. Die genaue Adresse erfahrt ihr bei der Freischaltung.

Ich freu mich schon auf viele alte und hoffentlich auch wieder ein paar neue Gesichter! Wir expandieren gerne weiter *g*


Stammtisch CO-LIF-KU-KC
Die Chefin ist in Urlaub, deshalb lade ich euch ein !!!!!!!!

Coburg, Bayern
10.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtisch CO-LIF-KU-KC



**********_est1 Paar
23 Beiträge
Leider sind wir da im Urlaub, *snief2* aber es wäre toll wenn ihr uns den neuen Termin mitteilen würdet *zwinker*
Lg die 2 neuen vom letzten mal *wink*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
klar
so nstte Leute sagen wir gerne bescheid ......
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
sollte
nette heißen
mehr nicht?
wo sind die anderen?
kann doch nicht sein, dass alle im urlaub sind??

wir bringen zu 90% noch jemand mit *ggg*
******ies Paar
145 Beiträge
hoffentlich fehlen nicht die wichtigen 10% *lol*
bisher keine prüfung
hab die 10% bisher noch nicht überprüft.....

aber ihr kennt hasi auch.....
******ies Paar
145 Beiträge
*nachdenk* hasi??
irgendwas....
.... stimmt mit hasi nicht *zwinker*

der dynamische mann mit dem großen ami auto.....
war schon öfter bei den grillpartys dabei....
******ies Paar
145 Beiträge
hab ich jetzt keinen plan, werden wir schon sehen.............
genau...
... so siehts aus *ggg*

freu mich auf jedenfall schon *ggg*
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
hat dieses mal keiner lust zu treffen !!!! naja ihr reicht mir auch zum totquatschen
....
.... ja keine ahnung was da los ist :S
hoffe es finden sich noch paar leutchen *ggg*

vielleicht auch mal paar neue noch
****o63 Mann
120 Beiträge
so wie`s aussieht
könnte es mal wieder klappen....ist aber noch nicht sicher
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
schön
wenn es klappt !!
****o63 Mann
120 Beiträge
naja
will doch nicht verpassen wie es ist wenn Du mal die Chefin miemst.....
********0463 Frau
586 Beiträge
Themenersteller 
Peitsche
bleibt zu Hause *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.