Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Wiedernette Paare oder frauen gesucht für Fotos im studio7
Mal wieder suche ich nette Frauen und Paare für Fotos in meinem…
zum Thema
Suche wieder nette Modelle für Fotos in meinem Studio5
Ein shooting geht bei mir meist 2 bis 3 Std. heraus kommen meist ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt "Nackt verpackt" im Studio in Dortmund

Gerne setze ich dich ins rechte Licht..!Gerne setze ich dich ins rechte Licht..!
**u Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt "Nackt verpackt" im Studio in Dortmund
Für ein Fotoprojekt suche ich Frauen oder Paare, die im Studio komplett nackt posieren möchten. Dabei wird das Gesicht nicht zu erkennen sein, da es mit einer Papiertüte verdeckt wird.

Die Umsetzung erfolgt in meinem Studio in Dortmund.

Das ganze auf TfP Basis. Als kleine Entschädigung mache ich dann gerne noch ein paar Fotos nach deinen Wünschen und Vorstellungen.

Eine Begleitperson ist selbstverständlich kein Problem und kann gerne dabei sein.

Termine nach Absprache auch in der Woche möglich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.