Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1449 Mitglieder
zum Thema
Gummipuppen195
Mich würde mal interessieren: entspringen die Gummipuppen nur den…
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Dauerhafte Umfrage
****hs Paar
58 Beiträge
Hallo,

wer hat hier Erfahrung mit Sexpuppen?
Es ist ja klar, dass die, die nur gerade mal 29,99 kosten
ein Partygag sind oder für Junggesellenabschiede gerade so reichen, doch wie ist es mit denen, die schon Ihren stolzen Preis von 399,99 haben?
Erfüllen die Ihren Zweck? Hat jemand mit den teueren Varianten Erfahrung?
Würden uns über Meinungen freuen, danke!
******ers Paar
215 Beiträge
Idee
Also ich hatte schon mal die Idee so eine Puppe mit Helium zu füllen und abheben zu lassen.
Ein Ufo der besonderen Art . *ggg*

Und darauf am besten noch einen Schriftzug den ich hier im Forum mal gelesen habe (Thema :der schlimmste Spruch den sich Frau beim Sex anhören musste)
"Flieg mein Eichhörnchen flieg " *haumichwech*

Das ist glaube ich alles was ich damit anfangen könnte.

Marc
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
naja - als scherzartikel ja - aber net mehr ...
Oder ist es, wie mein Freund sagt, so, dass diese Dinge durchaus ihre Nutzer haben??

Sehe ich auch mehr als ulk.

Wenn ich mir eine vorstelle dann sehe ich etwas aufblasbares mit blonder Pippi Langstrumpf Frisur, die mit knallrotem Mund ein O macht....
Es gibt Männer, die die Rippen ihres warmen Heizkörpbers mit rohen Schnitzeln "auspolstern" und ihr bestes Stück dort hinein stecken.

Es gibt Männer, die's mit einer Thermoskanne voller warmer Bologneser Sauce treiben..

Es gibt solche Geräte wie das Fleshligt, sozusagen die Vagina für unterwegs...

Warum, um alles, sollte es nicht Männer geben, die gegebenen Falles eine Gummipuppe, egal welcher Preisklasse, penetrieren?

Nur weil Männer und Frauen, die regelmäßig sexuell befriedigt werden, sich das nicht vorstellen können?
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
Gummipuppe
och Leute .... das klingt ja wie..... ich er(kaufe) mir Sex..
hatten wir das nicht schon mal hier in einem anderen Trööööt?
Ich würde dafür kein Geld ausgeben lieber realen Sex suchen..
aber ich bin ja auch Frau...
und habe noch keinen"aufblasbaren Dreibeiner" gesehen..

oder gibts sowas doch?????
****od Mann
73 Beiträge
meine 2-3 Gedanken dazu.
Es gibt auf dieser Welt eine Menge einsamer Menschen denen es, aus welchen Gründen auch immer nicht vergönnt ist in einer Beziehung leben zu können. Ich kann mir durchaus vorstellen das es daher auch Männer gibt, die ansatzweise das Gefühl haben möchten eine Frau unter/über neben sich zu haben. Sei es für Sex, oder sogar nur um beim Einschlafen seinen Arm um "Sie" legen zu können.

Klar hört sich das für uns abstrus an, aber ich erinner nur an die Story wo ein Mann bei Domian angerufen hat und meinte das er jeden Monat 800 Mark waren es da noch glaube ich, für Mett ausgibt. Den Rest überlasse ich eurer Phantasie...

Was mir bei dem Thema einfällt: ich habe vor ein paar Wochen einen Bericht gelesen, da ging es um Roboter die Menschen Ähnlich werden sollen. Japan ist was das angeht wohl ziemlich federführend. Und in dem Bericht war auch die These das irgendwann einmal die Roboter menschenähnlich (von außen) aussehen könnten, und deren Verhalten ebenfalls. Und das man davon ausgeht das Beziehungen zwischen Menschen und Robotern dann zum Alltag gehören würden. Das Eigenartige, sofern das Verhalten dieser Roboter wirklich eines Tages "echt" wäre, könnte ich mir durchaus vorstellen das das funktioniert, und glaube sogar fast das es eine durchaus positive soziale Komponente hätte.
Aber ich denke bis es soweit ist vergehen noch ein paar Generationen.
******ers Paar
215 Beiträge
Gegen Roboter
die auch noch perfekt Menschlich aussehen hätte ich auch nichts einzuwenden.Man bedenke die Möglichkeiten *g*
Gibt sogar einen guten Film darüber "Cherry 2000" .

Aber gerade diese billigen Puppen taugen nichts zur befriedigung sexueller Gelüste.
Da muss man schon zur Realdoll greifen. Auf der letzten Venus wurden solche Puppen ausgestellt. Wir waren beeindruckt wie echt die aussahen und sich auch anfühlten.

Und ja, die gibt es auch Dreibeinig *g*

LG, Marc von TheLovers
*****y_I Frau
7.681 Beiträge
wooooow
das hätte ich nicht gedacht.. ..
fragt sich nur .. ob der "Kleine Prinz" entsprechende Leistung " bringt...*ggg*
******ers Paar
215 Beiträge
@sweety
Ich denke das einzige was dich dann stoppen könnte wäre eine frühzeitige Materialermüdung *g*

Doch das ist kaum zu befürchten.

Liebe grüße,

Marc
Naja, es fragt doch wohl auch kaum einer nach, wenn eine Frau mit einem Dildo spielt. Also wieso sollte ein Mann sich keine Gummipuppe kaufen, gibt ja auch so Teilstücke, wo bloss ein Hintern mit den entsprechenden Öffnungen ist. Also ehrlich gesagt, finde ich da ne ganze Frau aus Gummi irgendwie nicht so makaber wie bloss ein Hintern *g*
Mir würde es auch nicht reizen so eine Gummipuppe auszuprobieren.

Es gibt ja diese Leben großen Silikon Puppen mit dennen man sogut wie alles anstellen kann, sowas wiederrum würde ich schon eher ausprobieren.
****_nw Frau
523 Beiträge
Habe jetzt von einer kostengünstigeren variante gehört: Schwimmflügel (Ausprobieren kann ich leider nicht..). *zwinker*

LG Tiff
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.