Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1495 Mitglieder
zum Thema
Gummipuppen195
Mich würde mal interessieren: entspringen die Gummipuppen nur den…
zum Thema
Sex mit Gummipuppe!?449
Da ich im moment leider keine freundin habe und es mir nicht immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???

Dauerhafte Umfrage
Aufblasbare Gummipuppe - Scherzartikel....oder???
Hallo liebe JCler!

Ich würde gerne mit Euch über folgendes Thema diskutieren:

Gestern, beim allabendlichen Telefonat mit meinem Freund, gab mal wieder ein Wort das andere und wir endeten in einer Diskussion über den Sinn und Zweck von diesen aufblasbaren Gummipuppen.
Ich bin fest davon überzeugt das diese Dinger lediglich noch als Scherzartikel fungieren und nicht ihrem eigentlichen Nutzen zugeführt werden. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ein Mann auf diese Puppe steigt die noch dazu einen gruseligen Gesichtsausdruck hat!

Oder ist es, wie mein Freund sagt, so, dass diese Dinge durchaus ihre Nutzer haben??

Versteht mich nicht falsch... ich möchte die Nutzung dieser Puppen nicht herabwerten oder verurteilen. Vielleicht liege ich falsch und diese Puppen fühlen sich für den Mann toll an.... besser als andere diverse Herrenspielzeuge?!

Also schildert doch mal eure Erfahrungen, warum wieso weshalb ihr sie mal gekauft habt ... oder schätzt doch einfach wie die Puppe genutzt wird!

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
******smo Paar
815 Beiträge
No way *flop*
Ich (m) kann es mir und möchte es mir auch nicht vorstellen, eine solche Gummipuppe zu benutzen. Zumindest im "ernsten" Sinne. Als Partyspass kann ich mir das dann doch eher vorstellen. Da gibt es doch andere schöne Möglichkeiten, wobei natürlich der echte weiblich Part das non plus ultra ist.

LG

Mr(Ms)Gismo
*******Dia Mann
613 Beiträge
..super
..*beifahrerin* *haumichwech*
Tatsache!
Nach dem Telefonat gestern habe ich nicht gedacht, daß Du das Thema ernsthaft hier reinstellst [b]loool[/b]

Naja, ich fang mal an (hatte ich Dir gestern am Tel. gar nicht erzählt).
Vor vielen Jahren haben wir einem damaligen Kumpel zur Volljährigkeit eine Gummipuppe geschenkt. Da die Eltern nicht da waren, geriet die Féte mit fortschreitendem Abend etwas aus den Fugen und der viele Alk machte alle gelassener. Und wie das damals im Märkischen Viertel in Berlin so war, ging bei Parties auch durchaus mal was zu Bruch. In diesem speziellen Fall war es die Tür zum Badezimmer, die von jemandem nicht von Hand aufgemacht, sondern per Stiefel aufgetreten wurde [b]wie dumm[/b]
Naja... Und was war? Das Geburtstagskind hing im Badezimmer, dessen Tür durch den Tritt nun aus den Angeln hing, mit heruntergelassener Hose auf seiner frisch 'geschenkten' Gummipuppe...
Keine Ahnung, ob er es auch ohne jenen Anlass und dem vielen Bier getan hätte.
ich als frau
kann mir nur vorstellen das es ein scherzartikel ist,das kann doch nicht schön sein für einen mann oder? das gummi ding gibt doch auch nach ,okay das einzige ist er kann sie nehmen wie er will hihi aber ist das schön mit der puppe?
:-)
jeder wie er mag finde ich....ich kann mich über diese männersexspielzeuge sehr amüsieren....

mal ne gegenfrage: kann sich frau vorstellen eine männergummipuppe zu benutzen? *ggg* also ich mir nicht *g*

Gruß die Siedlerin
@******smo
wobei natürlich der echte weiblich Part das non plus ultra ist.
ich denke das ist klar... über die/den echten partner geht nichts!
ber es gibt ja viele Singles in Deutschland uns sonstwo und auch sicher einige die nicht so eine hohe erfolgquote beim anderen geschlecht haben??.......

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
Bei Mehrfachkontakten bitte nicht ohne!
Hi!
Wie jeder wissen sollte, kann man mit den
Gummipuppen nicht scherzen. Daher kann
es sich gar nicht um einen Scherzartikel
handeln!

Nee, jetzt aber im ernst. Ich gehe ganz fest
davon aus, dass über 50% der Puppen auch
gepoppt werden. Und das nicht zu knapp!

Und wer es etwas stilvoller mag, der zieht
seiner Puppe auch etwas Nettes an. Vielleicht
ein Netzhemd? Dann intim vor dem Kamin?
Mit einem Rotwein?
Also, ich finde den Unterschied nicht mehr
so groß! Ist doch nur die fehlende Bewegung.
Dafür hält sie aber den Mund und fordert nicht
immer nach mehr Sex.
Einfach Luft raus und fertig!
Bussi! Harald
******smo Paar
815 Beiträge
@innocent06
die Problematik ist klar. Ich habe ja auch nur meinen Standpunkt dargestellt. Und ich kann mir es einfach nicht vorstellen mit einer Gummipuppe. Ich glaube in diesem fall würde ich auf Handbetrieb umschalten.

LG

Mr(Ms)Gismo
Als...
...ich beruflich ein halbes Jahr im Ausland war, haben mir Freunde per Post eine 'Taschenmuschi' für das 'kleine erotische Abenteuer zwischendurch' geschickt.
Das ist so eine, die man mit warmem Wasser füllen muss. Ich habe köstlich darüber gelacht!
Habe sie aber nie benutzt, wer's nicht glaubt und nur denkt, daß es mir peinlich wäre dies zuzugeben, der fragt innocent *ggg* - die hat sich darüber auch amüsiert, als ich sie ihr zeigte. Allerdings meinte sie, ich solle sie mal austesten. Also das kann ich beim besten Willen nicht. Ich käme mir echt bescheuert vor!
******smo Paar
815 Beiträge
Oooh
Mahara211, das ist eine Sichtweise, die nicht bedacht habe. Sehr interessant. *haumichwech*
@straydog
Also das kann ich beim besten Willen nicht. Ich käme mir echt bescheuert vor!
...och wieso... dann könntest du uns als Testkandidat aus quasi erster Hand *haumichwech* erzählen wie sich das anfühlt....vielleicht ist es ja ganz toll?!

sonnige grüße
innocent06 *sonne*
@innocent06
Geht ausserdem gar nicht - ich bin am WE immer ziemlich 'ausgepowert', was ja, wie DU weißt, seine guten Gründe hat [b]kicher[/b]
********ater Paar
86 Beiträge
Immer wieder köstlich
einem frischgebackenem 30jährigen Single beim Geschenke auspacken zuzusehen, nur um seinen Gesichtsausdruck mitzuerleben, wenn so eine GummiLola zum vorschein kommt *fiesgrins*
[b]lacht[/b]
GummiLola

Was für eine geile Bezeichnung *ggg*

Naja, habe so etwas schon seit vielen Jahren nicht mehr gesehen... Um genau zu sein, seit 18 nicht mehr.
Wie ist denn so der Gesichtsausdruck? Belustigung und Entsetzen gleichermaßen?
Mensch, das wär ja auch mal 'ne Idee... Ein Bekannter von mir, der ist mittlerweile 37 und hat in seinem Leben noch nicht mal eine Frau geküsst, geschweige denn sonstwas gemacht - er ist aber nicht homosexuell.
Vielleicht wäre ja eine GummiLola [b]muss wieder lachen[/b] was für ihn...

P.S.: Was kostet so eine Dame aus Plastik / Gummi eigentlich?
Mir gibt so eine Gummipuppe gar nichts!

Allerhöchstens würde ich so ein Teil kaufen, um es als Lacher als Geschenk zu präsentieren, aber nur bei jemandem, wo ich genau weiß, dass er den Spaß auch verstehen würde.

lg
Basti
******smo Paar
815 Beiträge
Basti,
genau meine Meinung. Anders kann und will ich es mir nicht vorstellen.
Aufblasbare Gummipuppe, Scherzartikel...oder?!
Ich hatte nie das Bedürfnis mir so eine Puppe zu zulegen.
Das muss auch nicht sein.

lg
peer

Wir würden sie auch eher als Partygag kaufen,wo wir wissen das es nicht falsch verstanden wird.:D

lg
nadineundpeer
********ater Paar
86 Beiträge
Ein gequält abgerungenes Lachen,
war meistens die erste reaktion.
Ein Bekannter hat sichl wirklich gefreut als er bemerkte das in den Öffnungen der neuen "Freundin" kleine Flachmänner steckten *lol*
******_by Frau
554 Beiträge
Hab mal eine Gummipuppe
für nen Kumpel als Geburtstagsgeschenk gekauft. Und sogar die Verkäuferin im Sexshop meinte auf meine Frage hin ob die jemand auch wirklich verwendet, dass die ganz billigen Modelle wohl nur als Partygag verwendet werden.
Wie des allerdings mit wirklich teuern Puppen ist hat sie nicht gesagt, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass jemand für einen Partygag mehrere hundert Euro ausgibt.
...
Eine frühere Bekannte erzählte mal folgendes Erlebnis ...

Sie arbeitete damals in der Großküche eines Krankenhauses ... dort angestellt war auch ein geistig etwas zurück gebliebener Mann, der noch nie etwas mit einer Frau hatte ... die Menschheit kann natürlich sehr gemein sein und schenkte diesem armen Tropf dann zu irgendeinem Geburtstag so eine Gummipuppe ...

Na ja, irgendwann muss der Gute seine Ursula, wie er sie immer liebevoll nannte, mal etwas zu kräftig angegangen sein, auf jeden Fall öffnete sich das Ventil und die gute Ursula muss durch das offene Fenster gezischt sein ...
*****ers Paar
436 Beiträge
Ich glaube auch dass die billigen Modelle nur als Scherzartikel oder als Partygags gekauft werden. Nur bei den teueren Aufführungen bin ich mir nicht so ganz sicher. Es gibt tatsächlich Gummipuppen die mehrere Tausend Euro kosten. Ok, diese Modelle kann man auch fast nicht von einem echten Frauenkörper unterscheiden. Hab mir eine auf der Venus mal genauer angeschaut. Bis auf, dass ihr "Haut" sich etwas kühl anfühlt und ihr die Mimik und Gestik abgeht, war diese "Gummifrau" täuschend echt. Der Hersteller hat mir dann erzählt, dass man dieses hübsche Exemplar sogar ganz nach seine Wünschen gestalten kann. Zum Beispiel nach den Bildern von der Ex, oder so.......Und dabei meine ich nicht das hübsche Gesicht oder den Busen.
Es gibt mittlerweile fast nichts was man nicht mit dieser Ersatzfrau machen könnte. Sie hat sogar eine Zunge zum küssen.....
Und deshalb bin ich der Meinung, dass die Männer die dieses Prachtstück sich kaufen( oder auch anfertigen lassen), es auch bestimmt "benutzen" und nicht nur im Schrank verstauben lassen.
*******eins Mann
994 Beiträge
Sorry, aber..
..beim besten Willen nicht !!
Scherzartikel bzw. als Gag keine Frage !! Immer wieder gerne !
Ich selbst, zusammen mit ein paar Freunden, habe einmal eine Puppe an einen guten Kumpel zum Geburtstag verschenkt !
Es war schon echt der Brüller !! Er ist dann auch noch brav 14 Tage mit "IHR" auf dem Beifahrersitz angeschnallt durch die Gegend gefahren !!
Ein wirklicher Eyecatcher !! *haumichwech*
Aber jetzt wirklich als Frauenersatz bzw. zur SB.... NO WAY !!!
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wenn die augen weiss sind , dann ist sie voll und kann in den geschirrspüler .

wer würde hier denn schon freiwillig zugeben eine gummipuppe zu vögeln?
Denke jeder so wie er will. Ich kann es mir nur schlecht vorstellen.

LG
Ronny
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.