Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8076 Mitglieder
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3102 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheffau Bikeweek 2015 - Österreich (30.05.2015)

Wir kommen wieder..keine Frage!!!!
nette Leute ....super Stimmung.....bestes Wetter.....da wird es schwer dies im nächsten Jahr zu steigern!!
Helfen gern dabei!!!!
Allen eine schöne Zeit....erotisch prickelnd!!!!
Es grüßen Linda u. Helmut
Super Event
Wir danken den Aktionären für die wunderschönen Tage in Scheffau. Alles hat gepasst, super Wetter, nette Leute, geile Lokation.

Kommen gern im nächsten Jahr wieder. Sollte man schon reservieren? ( Studio 1 ......... )

Alles Liebe von Conny und Lutz
***ue Paar
211 Beiträge
Tolles Event
Vielen Dank für die perfekte Organisation an Petra und Andreas, großes Lob!
Das Event war rundherum super gut. Tolle Location - hier vielen Dank an das
Bikerranch-Team, super Publikum und tolle Ausfahrten.
Freuen uns schon auf´s nächste Jahr.*freu2*

Liebe Grüße
Susanne + Rüdiger
wieder zu Hause...
Moin moin, liebe Grüße aus dem Norden...
Sind gut zu Hause gelandet und schweben immer noch auf ner geilen Wolke...
Uns hats supergut gefallen, sonniges Wetter, schöne Landschaft, lustige Leute, perfekter Service der Bikerranch, lecker Essen und eine super Organisation durch Petra und Andreas. Vielen vielen Dank dafür!!! Natürlich auch an das komplette Team der Bikerranch Wiesenhof. Ihr seid ein tolles Team. Danke auch an das Erotik Zimmer, daß ihr uns die geile Schauckel zur Verfügung gestellt habt.
Wenn es zeitlich passt, sind wir nächstes Jahr wieder mit dabei.
Danke auch an Martina und Jürgen, daß ihr uns angefixt habt...
Und Danke an alle Anderen, wir haben selten soviel gelacht...

LG aus Winsen Aller
von Andrea und Carsten
****59 Paar
1.365 Beiträge
Herzlichen Dank auch von uns
Es hat wieder einmal alles gepasst:

- Die Organisation durch Petra und Andreas *superman*
( das habt Ihr spitzenmäßig gemacht !!!! *spitze**top* )

- Die Unterkunft, die Getränke und das Essen *grill* *bier* ( danke an das Team der Bikerranch )

- Die Mucke *dj* ( danke an Andreas )

- Das Equipment *popp* ( danke an Helmut und Linda )

- Die Touren *biker* ( danke an die Guides )

- Die Massagen *pieks* ( danke an Sabine und Markus )

- Das Wetter *sonne* ( danke an Petrus )

- Das Eine in das Andere *pimper* ( danke an die Beteiligten )


Im nächsten Jahr sind wir auf jeden Fall wieder dabei. *ja**ja*

Warnung : Scheffau macht süchtig.


So, und jetzt nur noch 350 mal schlafen...*zwinker*

Liebe Grüße

Peter und Antje
******g63 Mann
2.645 Beiträge
Supertolles Event
Dann werde ich mich auch einmal zu Wort melden. Gut dass ich im Schlaf nicht
schreibe *zwinker*

Da ich noch nicht soo viele Urlaube wie Diesen genossen habe *smile* wird er
sich sehr lange im Gedächtnis halten. Supertolle Location, leckeres Essen und
nette Leute. Von den tollen Strecken im Umland ganz zu schweigen.

Der Termin für das nächste Jahr wird fest notiert, so denn ich noch einmal dran
teilnehmen darf.

Wie der Roberto, habe ich auch das temporäre Hildesheimer-Syndrom (die Vorstufe
von Alzheimer) und habe mir nur sehr wenige Namen zu den Profilen oder Personen merken können *zwinker*

Auch noch einmal einen besonderen Dank, an die immer aufmerksamen und sehr
schnelle Bedienung, die eine Dehydrierung in kenem Falle zuließen *lol*

bis zum nächsten Jahr und die Linke zum Gruße
Udo
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Danke sagen :-)
Hallo Ihr Lieben,

wieder zuhause und immer noch geflasht von der vergangenen Woche wollen auch wir Danke sagen:

DANKE an alle Teilnehmer: tolle Leute, tolle Stimmung, vieeeel Sex - Ihr seid die Besten!!! *diegroessten*
(Die Mitarbeiter der Bikerranch hatten so manch "unruhige" Nacht, da ihr Schlafzimmer direkt an denPferdestall grenzt *zwinker*)
DANKE an EROTIKZIMMER Linda und Helmut für die Schaukel, die Ihr zur Verfügung gestellt habt *spitze*
DANKE an die Bikerranch und das gesamte Team - ihr seid *top2*
DANKE an hexerhexe Markus und Sabine, die die müden Bikerknochen mit ihren magischen Händen wieder fit
gemacht haben *hexhex*
DANKE an Petrus !! Wer hätte sich solch ein Wetter gedacht - einfach genial *sonne*
DANKE an die Band "First Coming", die mit ihrer super Mucke die Bike-Week eröffnet hat *rock* *drummer*

Okay... das Reden am Mikro sollten wir vielleicht nochmal üben *rotwerd* Wir haben uns riesig über Euer Präsent gefreut, uns fehlten einfach die Worte. Ihr seid ja verrückt. *danke* So eine tolle Truppe wie Ihr *anbet* das macht einfach mega Spaß !! *freu*

Denkt an die Warnung von maus59: Die Scheffau-Bike-Week macht definitiv süchtig *oesterreich*

NACH Scheffau-Bikeweek 2015 ist VOR Scheffau-Bikeweek 2016

*alarm*Der Termin steht bereits, die Bikerranch ist reserviert von Montag, 06.06. bis Samstag 11.06.2016*alarm*

Sobald das Event steht, bekommen alle Teilnehmer vom letzten und von diesem Jahr einen Newsletter, so dass Ihr die ersten sein könnt *zwinker*

Wir freuen uns schon riesig mit Euch zusammen auch 2016 wieder ein tolles Event erleben zu dürfen.

Liebe Grüße *knuddel*
Andreas und Petra
Vielen Dank
******exe Paar
312 Beiträge
Auch wieder zuhause *flenn*
Wir können nix mehr dazufügen. *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
Alles gesagt.
Die Woche war einfach nur perfekt.

Wenn es morgen wieder losgehen würde, gäbe es kein Zögern sofort aufs Moped zu sitzen *biker* und loszufahren.
Wir freuen uns wie "Bolle" auf nächstes Jahr. *freu2*
Dicke Knutscher an alle, *knuddel*
ganz besonders an Petra & Andreas, die wie immer perfekt abgeliefert haben.
(Aber so kennen wir die Beiden *anbet* und deren Veranstaltungen)

Die HEXEN *hexe*
werden Euch auf jeden Fall wieder mit Massagen verwöhnen. *puh*


Sabine & Markus
Vielen Dank
An Petra u Andreas
Die Bikerranch dort war alles Top
*sonne* *biker* *party* *dance* *popp* was will man mehr *zwinker*
Der Duke
*******lly Paar
308 Beiträge
auch von uns herzlichen Dank
für die tolle Organisation, inkl. Bestellung des tollen Wetters!
Wir waren anschließend noch in Saalbach, aber mit euch auf der Bikerranch war es viel schöner.
Die Leute nett und die Stimmung war toll, der See schön warm ...
LG Lilly + Klaus
******nne Paar
201 Beiträge
Einfach Klasse
auch von uns ein Kompliment für das Orgateam Petra und Andreas. Habt Ihr super gemacht.
Geile Band am Samstag und toller DJ Punda.
Eure Ideen die Marc umgesetzt hat mit Pferdestall und Heustadl einfach nur passend.
Wir waren einfach eine tolle Truppe. Mit vielen tollen neuen Bekanntschaften.
Auch lieben Dank an das Masseurteam Sabine und Markus. Ihr habt Zauberhände.
Termin nächstes Jahr ist nicht schlecht, sollte eigentlich bei uns drin sein. Bitte auch die Sonne wieder für den Termin reservieren.

LG Yvonne und Uwe
*******lly Paar
308 Beiträge
Stimme
Uwe und Yvonne zu,
Die verwöhnmassagen waren hervorragend!
*******arBW Paar
11 Beiträge
Danke,
auch wir wollen uns für die Organisation noch einmal bedanken. Super Wetter, optimale Unterkunft und tolle Leute, also insgesamt eine gelungene Veranstaltung, die wir gerne wieder besuchen.
Liebe Grüße
Hubert und Inga
****a68 Paar
1.189 Beiträge
Themenersteller 
Hier geht es zur Scheffau Bikeweek 2016
Nach den tollen Jahren 2014 und 2015 gibt es in 2016 eine Fortsetzung *freu2*

Hier geht es zur Anmeldung:

Scheffau Bike Week 2016 - Österreich
******nne Paar
201 Beiträge
Erster
Beeilt euch *smile* *freu2* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.