Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwarze Sturm - Augsburg (25.10.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Der schwarze Sturm - Augsburg (25.10.2014)
Flash Mob: 120 Partywütige stürmen einen Club *zwinker*
*alarm* Hilfe, ich brauche eure Hilfe *alarm*

Dies soll ein Flash Mob werden, den keiner der Beteiligten vergisst. Zefix *zwinker*

Parties und Konzepte gibt es viele - so nun lasst uns doch den Spieß mal umdrehen.

Wir sprengen den Rahmen und feierm so, wie es uns passt. Diese Party wird nicht nach Schema F ablaufen. Ihr, die Gäste, seid die Regisseure. Bringt Eure Ideen ein: Ob Vorführungen, öffentliches Spielen, Bondage-Act, Dom/Sub-Konstellation... alles ist möglich, was Euch gefällt. Und auch die Musik könnt Ihr bestimmen.

Wichtig: Eure Vorschläge unbedingt im Thread zu dieser Veranstaltung posten, damit wir schauen können, was wie umgesetzt werden kann.

Auch ich hab da schon ein paar Ideen...

Wir werden uns alle an einem bestimmten Ort treffen *zwinker* , uns sammeln und dann geschlossen zu dem Club fahren und diesen dann alle auf einen Schlag entern *zwinker* : Lasst die Spiele beginnen.

Dass diese Piraterie bei der Anzahl der Leute evtl. in dem Club zu ein paar Problemen führen kann, das sollte jedem der Beteiligten klar sein: Essen und Getränke könnten ausgehen, was ich nicht hoffe, jedoch schon mal in den Raum stelle.

*alarm* Um das ein wenig abzufangen, denke ich wäre es angebracht, dass jeder ein Getränk seiner Wahl als Gastgeschenk mibringt und beim Bezahlen an der Kasse abgibt *zwinker* Flasche Prosseco oder Cola, was Ihr denkt, was passen könnte *alarm*


*alarm* Zu den Kosten: Jeder Teilnehmer zahlt seine Zeche selbst und dabei gelten die im Club ausgeschriebenen Preise *alarm*

Lange Rede, kurzer Sinn: Sagt allen euren Freunden, Bekannten, Chefs, Chefinnen usw. Bescheid *lol* , dass wir eine maximale Teilnehmerzahl von 120 Leuten zusammen bekommen.

Ich weiss, dass ich mich auf euch verlassen kann: Jeder hilft Jedem *kuss*

Allen schon mal nen *kuss* Waschtl *zwinker*


Der schwarze Sturm
Flash Mob: 120 Partywütige stürmen einen Club *zwinker*

Augsburg, Bayern
25.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Der schwarze Sturm



*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
ich brech ab
Sau geil des ding is drin *freu2* na dann mal los *floet*
*******erg Frau
336 Beiträge
Waschtl, das ist eine superwitzige Idee.

Allerdings verstehst du unter Club wahrscheinlich einen SC und ich würde mich viel mehr schieflachen, wenn man das mit einer normalen Münchner Disco veranstaltet. Die blöden Gesichter der restlichen Gäste möchte ich sehen. *mrgreen*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Taishar
Disco ist auch nicht schlecht *schweig* das könnte der nächste streich werden
guter Vorschlag *zwinker*
Klingt gut *zwinker*
*******lse Mann
288 Beiträge
Hammer Idee
Der verrückte ist dabei. *sabber*
Kannst immer bei sowas mit mir rechnen *spank*
Brauch nur noch ne Begleitung *baeh*
*******lse Mann
288 Beiträge
in Disco
Falls es mal in ner stino Disco geplant wird , könnt ich das 8 below empfehlen grad wenn da porn Party is.
Denen würden sich die Neuralverbindungen auflösen. *haumichwech*
**********r2013 Paar
65 Beiträge
hahaaaaa
Das wird ein Spaß *zwinker*
*******erg Frau
336 Beiträge
In Clubwear könnte man zwar nicht gehen, aber Lack, Latex, Netz und Korsetts bringen die Stino-Herzen auch schon zu Rhythmusstörungen.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
ja so was könnte ich mir mal vorstellen zu machen im Glockenbach viertel *haumichwech*

könnte der Hammer sein *lol*

von bar zu bar und Disco zu Disco *zwinker*
*******lse Mann
288 Beiträge
An den Stielaugen könnte man sicher Handtücher zum trocknen aufhängen. *lol*
Denk das passiert auch beim schwarzen Sturm
*hi5*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
*panik* ich hoffe wir haben keine Handtuch träger dabei *panik*
*******lse Mann
288 Beiträge
Gibt doch Zewa von der Rolle da braucht man doch keine Handtücher.
*baeh*
Ich wollte eigentlich ein Handtuch oder Kartoffelsack anziehen *g* *haumichwech* *baeh*
misslady88
steht dir sicher auch *g*
*******lse Mann
288 Beiträge
Ja Ja weiß schon Handtuch aus Latex und Kartoffelsack aus Leder.
*lol* *nase*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
solange des zeug schwarz ist wie die Nacht is mir des Wurscht *lol*


Schwarzes zewa da wird es schwer *haumichwech*
Ich wollte rosa anziehn *g*
Jetzt hast du mein Plan kaputt gemacht *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
ich werde dir maso andichten wenn du in rosa ankommst *haumichwech*

komm lauf ein in rosa das übernehme ich dann *zwinker*
Ich bring das in rosa auf zu zutauchen und dann auch mit einem Kartoffelsack *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Heilige scheisse
Also nun kann nichts mehr schief gehen *zwinker*

wir haben seit eben einen Schornsteinfeger dabei sau geil *top*


1 2 3 4 das Glück gehört mir jetzt muss ich des ding nur noch anlangen *haumichwech*

er muss sich nicht mal umziehen kommt mir gerade *floet**zwinker*
***di Mann
149 Beiträge
Sau geile Idee
nur hat der Schwabe nicht bedacht das es das 2. Wies´n Wochenende ist ??? Hmm mal schaun . Dabei wär ich scho gern....
***di Mann
149 Beiträge
Sau geile Idee
UUPs ich bin aber ein Schussel ....ja OK OK falsches Datum......mei ) oder 10 sehen sich aber auch recht ähnlich *dj*
****c01 Mann
291 Beiträge
@goldi
Musst halt die Sonnenbrille absetzen *gg* beim Lesen.
Und du musst ja eh mitmachen!
Widerstand ist zwecklos *jedi2*
**********annll Mann
8 Beiträge
Schornsteinfeger ist nicht.
Bin kein Schornsteinfeger *nono*

Wir sind in Bayern i bin ein Kaminkehrer. *bravo*

Komme in schwarzer Uniform dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.