Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
623 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5225 Mitglieder
zum Thema
Das grosse schwarze Buch des BDSM o.O482
Zu allererst möchte ich betonen, dass es solch ein Werk nicht gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der schwarze Sturm - Augsburg (25.10.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
Heilige Scheisse was ein Fest
So nun müssen wir uns auch mal Melden *zwinker*
Sind nun so einigermaßen wieder unter den lebenden *schwitz*


Wir bedanken uns erst mal bei euch allen *anbet* alleine schon das auftreten an derTankstelle a Traum *sabber*
Sorry das es so kalt war *lol* denke so was sollte man doch besser im Sommer machen.

die Anfahrt an den Club ja ich sag mal so ne Caravane die hat schon was *lol* es waren ein Haufen Lichter in Lechhausen unterwegs die alle das gleiche Ziel hatten *anbet* war einfach sau geil *top*

Im laufe des Abend sind uns ein paar dinge aufgefallen die wir besser machen können
zb. das rauchen werden wir anders lösen *zwinker*
den einlass werden wir in den Hausgang nach unten verlegen *zwinker*
Wenn euch was aufgefallen ist was nicht gepasst hat bitte sagt bescheid oder postet es hier
Nur wer dumm ist lernt nicht dazu *zwinker*

Ganz besonders möchten wir uns auch bei allen beteiligten Bedanken die Mitgeholfen haben *anbet**anbet*das das so statt finden konnte *kuss*

http://www.joyclub.de/my/961343.braunaugex2.html Bar Keller *anbet*
XERXESm Bar Keller *anbet*
zerrofalse Das mega Buffet und Caypi *anbet*
Aijo Bondage *top**anbet*
Schmusetiger01 Ketten Schmuck *anbet*
http://www.joyclub.de/my/2004654.umicahcreations.html Ketten Schmuck Hersteller *zwinker*
Love_affair2013 Fotobox *top* *anbet*
http://www.joyclub.de/my/2849445.electra_blues.html für die für die geilen Songs *anbet*
Nick_Marshall DJ *sabber**anbet**kuss*

und Natürlich Dave *kuss**anbet*
ich hoffe ich hab kein Vergessen kofklatsch ich nimm die schuld auf mich der Wascht´l *anbet**kuss*


wir danken euch alle es war uns eine ehre *kuss**anbet*
und zu gleich ein Fest *kuss*

lg Wascht´l und Martina *kuss*

ps. sollen wir noch mal so ein ding steigen lassen zefix
*****ine Paar
35 Beiträge
also wir wären sofort dabei. *freu2*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Themenersteller 
ach ja hab noch was vergessen *haumichwech* Drummer wenn du mim Taxi heim gefahren wärest das hätte dich ein Vermögen gekostet *haumichwech*

aber der hätte sich wenigstens gefreut an deinem haus drei mal vorbei zu fahren *haumichwech*

Drummer du sack *kuss*
*******_86 Mann
579 Beiträge
Taxi funktioniert nicht!
*nixweiss* die Taxifahrer fahren mich nicht mehr nach Hause...ich glaube, die kennen mich schon.... *crazy*


*drummer*
*******_86 Mann
579 Beiträge
Ich muss da nochmal hin!
Ich muss dringend nochmal ins Insada! Ich glaube, ich habe mein letztes Getränk nicht ganz ausgetrunken... *haumichwech*
**********rZeit Mann
20 Beiträge
selber.....
ich bin auf jeden Fall auch wieder dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.