Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1197 Mitglieder
zum Thema
für Dessous keine gute Figur61
Habe nicht gerade eine super Figur, daher trau ich mich nicht Strapse…
zum Thema
Wo finde ich Dessous in großen Größen?29
Oder liebhaber von molligen, curvigen, plussize Damen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs mit Kneipencharakter

Es scheint der Trend zu sein, dass Swingerclubs doch häufig von Paaren und Singles besucht werden, die mit dem erotischen Angebot gar nichts zu tun haben wollen.

Schade, für uns hat sich das Thema Club zunächst einmal erledigt. Denn für uns ist sowohl das Essen, sowie auch das Trinken drittrangig. Aber viel mehr durften wir die letzten Male von anderen nicht erleben :-))

Irgendwann werden wir wohl auch mal wieder einen Club besuchen, momentan ist der Reiz für uns allerdings, auch durch unsrere Erfahrungen, minimiert :-))

Claudia und Carsten
@ eclipse...
...schade und wir dachten das wir uns am 01.12. im KW in Harburg treffen...
Überlegt Euch das nochmal.......

LG Janka u. Volker
KW?
ist das ein neuer Club? Wir kennen in Harburg nur das Mystery. Ist der zu empfehlen?

Ansonsten habe ich (W) gestern das erste Mal an diesen Thread gedacht. Wir waren in einem Zimmer im EG unseres Lieblingsclubs. Da ist es zwangsläufig nicht so ruhig wie in den unteren Räumen, weil es in der Nähe der Bar und besonders von Eingang und Umkleide ist. Da wurde dann zwangsläufig "draussen" mehr geredet. Bevor ich diesen Thread anfing zu lesen, ist es mir noch nie so bewusst aufgefallen.

Oder wir waren sonst zu beschäftigt, denn gestern war es recht ruhig im Club *zwinker*
Eulenspiegel
KW-Eulenspiegel denken wir, oder? *bussi*
Wir kennen in Harburg nur das Mystery. Ist der zu empfehlen?

Hm, also für uns ist der Club nichts. Aber das ist sicher Geschmacksache und wird jeder anders sehen.
Wir waren 2 mal da, das eine Mal war Gang Bang Party, das wussten wir nicht, wir naiven Hühner :-)), das 2te mal waren wir mit Freunden da, da haben wir ausser Fotos machen nicht gemacht :-). Wir waren beide Male mit Anstand die Jüngsten, und dabei haben wir die 40 auch schon überschritten *g*

Claudia und Carsten
@******e66

Wir können euch gut verstehen, wenn ihr solche Erlebnisse hattet.
Wer die erotische Atmosphäre genießen und was spannendes erleben will, braucht keine Kneipe... *roll*

Wir haben zum Glück noch nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, sondern meistens sehr stimmungsvolle Clubabende erlebt, aber bei manchen Events überwiegt auch schonmal die Party- und CDisco-Stimmung, so dass man kaum noch zum reden kommt und kaum jemand auf die Matte geht - das wäre auch woanders möglich...

Ab und zu hat man da schon auch mal den Eindruck, dass viele nur wegen des Flatrate-Trinkens kommen... *roll*

hier wäre doch wieder die alternative, ein paareclub, teurer als der HÜ - club und für aktive paare, welche den kontakt zu anderen paaren suchen, eine entspanntere atmosphäre. zwar teurer aber eventuell effektiver für den lustgewinn. da bleiben doch die paare, welche nur günstig essen und trinken wollen weg und es kommen die paare, die die lust und erotik suchen.

Eine andere Möglichkeit, die Paare, die nur wegen günstigem Essen und Trinken da sind, fernzuhalten:
Wenn man für alles extra zahlen müsste, könnte der pure Eintritt ausschließlich für den Swingerclubbesuch viel billiger sein! *g*
@BiSuBi
Eine andere Möglichkeit, die Paare, die nur wegen günstigem Essen und Trinken da sind, fernzuhalten:
Wenn man für alles extra zahlen müsste, könnte der pure Eintritt ausschließlich für den Swingerclubbesuch viel billiger sein!

hi, wir versuchen uns dies mal vorzustellen, wie es in den verschiedenen Clubs gehandhabt werden sollte - wegen der separaten Speisen und Getränkeabrechnung?
Kasse an der Bar?
Kasse am Büffet?
Kasse am Eingang der Spielwiesen?
Service auf Bestellung im Restaurant? - Geht teilweise auch nicht, da nicht so viele Clubs eine Küche haben und das Personal dazu.

Oder direkt beim Eintritt, Verzehrkarten kaufen, welche dann abgestempelt werden - aber wo schiebe ich die hin, wenn wir auf der Matte sind? Teilweise stört ja der Spintschlüssel schon.

In kleinen Clubs mit bis zu 10/15 Paaren, mag das ja noch gehen, aber was ist in größeren Clubs?

Sehen da ein Problem, der Abrechnung - und dann wird bestimmt auch wieder mehr Personal benötigt, somit der reine Eintritt eventuell teurer, denn umsonst wird wohl keiner im Club arbeiten.
Da haben sich bestimmt viele Betreiber auch schon einen Kopf drüber gemacht.
Denken mal dies wäre auch keine Lösung.

Vielleicht doch ein normales Preis-/Leistungsverhältnis in allen Clubs, egal ob Paareclubs oder HÜ - Clubs, wo Paare den Betrag XY zahlen und einzelne Herren + Damen den halben Preis. Auch sind die verschiedenen Rabatte- oder Gutscheinaktionen einiger Clubs nicht gerade der Bringer, den dies zieht bestimmt auch nur wieder viele Seh - Leute in die Clubs oder Gäste die günstig essen + trinken wollen.

In einem anderen Tread hier bei JC, geht es um die Werbung: *Geiz ist geil*, nun unserer Meinung nach, ist dieser Slogan für Clubs tödlich, in Bezug auf das swingen, denn es zieht teilweise die falsche Konsumentengruppe in den Club.

Dies sind so unsere Gedanken dazu, wir können uns aber auch irren.
Wir glauben nicht, dass es damit Probleme gibt.
Es gibt schon genug Clubs, die für alkoholische Getränke extra kassieren - es wird auf die Schlüsselnummer geschrieben und am Ende abgerechnet.

In einem Paareclub bei Mainz wird das Experiment jetzt freitags gestartet - also die ideale Gelegenheit, mal für sehr wenig Geld in einen niveauvollen Club zu kommen!

Es wird wohl eine Getränkekarte und eine kleine Speisekarte für Snacks geben und jeder kann selbst entscheiden wie kostspielig er den Abend ausfallen lässt... *zwinker*
Ich war auch mal in ...
... Nürnberg in einem (Achtung) "Singerclub". Aufgemacht war er wie ein Swingerclub aber außer grottenschlechter Schlagermusik an der Bar und wir, die wir zweimal zum Poppen gingen, lief nicht viel.

Mitgesungen haben sie die Lieder, je später, desto lauter! Deswegen der Singerclub ... nie wieder *schock*
Naja, das klingt natürlich übel...

Im Traumpalais in Heidesheim ist es umgekehrt.
Da ist die Stimmung alles andere als kneipenmäßig... da steht die Erotik im Vordergrund.
Ich weiß auch nicht, wie man das hinkriegt, dass die Stimmung so wird, aber dort stimmt einfach alles. Und das wird bestimmt auch nicht schlechter, wenn die jetzt freitags einen günstigen Exclusiv-Essen-Getränke-Eintrittspreis einführen.
Wahrscheinlich kommen dann höchstens jüngere Gäste, die sich die sonst so hohen Preise für Paareclubs nicht leisten können. *g*
****l2 Paar
2.413 Beiträge
so kennen wir es auch aus einem hamburger club. einen pauschalen eintritt. dusche und sauna inklusive. getränke und essen werden auf die schlüsselnummer gebucht und am ende abgerechnet
@ steel2
Hallo unbekannterweise.......von welchem Club sprecht Ihr denn bitte....
Sind neuen Info`s immer aufgeschlossen.....

LG PaarGeesthacht
****l2 Paar
2.413 Beiträge
das war im happy sauna club hamburg, wenn ich mich recht erinnere
@steel2
thx....
werden mal schauen ob wir den finden...

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.