Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
381 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
zum Thema
Keine Angst, ich zieh` . . . . . .1
Keine Angst, ich zieh` nicht meine Stiefel aus Keine Angst, ich zieh`…
zum Thema
Hände1
Hände* Hände, sprechen oftmals Bände / Können Zärtlichkeit und Wärme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seelentanz

****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
Seelentanz
War an einem Ort dort ist es schwer Emotionen hatten ihren freien Lauf.
Tränen sind geflossen Angst in Gesichter sah ich mehr als mir beliebt.
Keinen Glanz mehr in den Augen, den Tod so nah, kurz vor dem Absprung
habe ich gehalten manche Hände, geschaut in ihren Augen ohne Glanz.

Manche Männer viele Frauen dir erleidet haben ein Schicksal, für manche
ohne Verstand zu verstehen was ihnen ist passiert. Mein Schicksal was habe ich erlitten
musste ich mit mir tragen, keinen habe ich an mich gelassen habe es mit mir selbst
ausgemacht bis eines Tages ich kam an den Ort wo die Seelen nicht mehr tanzten.

Meine Gefühle waren verborgen habe nicht zugelassen das man in mich schaut.
Andere Menschen haben sich mir anvertraut, erzählten mir ihre Geschichte,
die Geschichte ihres Lebens, tief schaute ich in den Augen, sah etwas was ich
vorher hatte nie gesehen. Sah ihr Leiden, ein wenig Hoffnung Gefühle waren
nicht mehr verborgen, mein Eis fing an zu schmelzen keine Kälte wärme fuhr in mir ein

Gehalten haben sie meine Hände, das Eis zerbrach, spürte ihre Wärme. Anvertraut
habe ich mich manchen von ihnen, die erlitten das das gleiche Schicksal.
Verständnis lag im Raum, nie gebrochen wurde unser Vertrauen den unsere Seelen
waren eins. Geöffnet habe ich mich heraus kam mein ich. Erzählte von dem was mir geschah.

Schwer vielen mir die Worte, Erlebnis, Emotionen, Gefühle sprangen herraus wie ein Vulkan.
Feuer verbrannte meine Seele, erlebte das was mir geschah nach Jahren des Schweigens
nie geredet immer verborgen eingeschlossen in eine Truhe tief im inneren meiner Seele.
Ich brach zusammen weinend in mir kauernd keiner kam an mich mehr ran, nicht einmal
mehr das Vertrauen.

Seelenlose Menschen sahen mich wollten helfen, doch ich lies es nicht zu. Hatte den Kampf verloren bis ich sah ein Engel so schön keine Flügel dein blondes Haar. Du setztest dich neben
mir hielst meine Hand, sagtest „es geht vorbei vertraue mir, ich kenne deinen Schmerz, es geht
vorbei“ ich schaute zu dir hinauf sah in deine Augen so blau wie das Meer doch ich sah ihn nicht,
den Glanz in deinen Augen. Du hattest verloren den Seelentanz gabst ihn mir aber zurück.

Du hast mir gezeigt nur durch halten meiner Hand, deine Stimme und Schönheit haben mir gegeben das Licht zurück. Hatte nie verloren den Glanz in meinen Augen, weil ich gekämpft habe seit dem Geschehen damals als ich war ein Junge, mir etwas angetan wurde von Männern die keine waren, die mich peinigten und mein Körper missbrauchten. Du hast mir mein Kampf den ich zu diesem Zeitpunkt verlor wieder gegeben, den Sinn meines Lebens. Meine Seele tanzt.

Fremde Menschen können einem das wieder geben was man hat verloren, Freundschaften sich daraus bilden, auch wenn man sie nicht sieht, sie sind immer in uns und bleiben dort, ich habe es erlebt und möchte es euch geben, diese Geschichte erzählt ein Teil meines Lebens was sehr lange her ist. Wiedererlebt habe ich die Peinigung vor vier Jahren weil ich es wollte um mit meinem Leben ins reine zu kommen um zu verzeihen den jenigen die mir das angetan haben doch vergessen kann ich nie.

Ich möchte manchen von euch hiermit sagen das es immer einen Weg gibt der einen erlöst, nicht der Tod, nein, der Seelentanz.




Ja ich war da an einem Ort wo war kein Seelentanz mehr da.

Euer sinus
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
hallo sinus ich habe deine geschichte gelesen
und jetzt stehen mir tränen in den augen
was mußtest du erleiden
was mußtest du erdulden
und trozdem bist du ein so warm herziger
und gefüllvoller mann
ich hoffe du hast ein stück seelenfrieden zurück erhalten durch das auf arbeiten
ich wünsche es dir mit ganzen herzen
doch kann man so was wirklich verschmerzen
wenn das herz schon voll narben
in der kindheit ist
habe ich fest gestellt das erwachsen mensch
dan oft jemand besonderes ist
auch du bist so ein besondere mensch
und ich wünsche dir das für dich nur noch die sonne
im leben scheint und dein engel dich beschützen wird
*blume*
ich habe mitr den thaerts schon heute morgen durch gelesen, konnte aber gar nichts dazu schreiben obwohl ich das bedürfnis dazu hatte....

ja, diese art von welt kenn ich... kein lachen kann ein aufmuntern, kein schmetterling das herz erobern, nicht ist da, ausser traurigleit, kummer und verzweifelung.

das leben wolte ich mir nehmen, raus aus dieser welt, weg von der dunkle seite, überall hin nur nicht da.

aber alleine kommt man dort nicht raus, da kann man machen was man möchte, ist man erst dort gefangen ist die sonne nicht mehr ereichbar.

man sucht auswegen, man sucht den sinn, man sucht nach dem warum, und weil miemand eine antwort gibt, resigniert man irgendwann, akzeptiert man das schiksal und versucht dies zu beenden...

ich danke gott dafür, das ich jemenden gefunden habe, der mir den weg zeigt, den weg aus der dunkelheit, den weg aus der tiefe, aus der verzweifelung...

ixch bin schon ein teil gegengen, den rest schaffe ich auch noch.

er ist schwer, es geht nur bergauf, die bilder kommen wieder, der hass schnürrt ein die luft weg, die wut, die schmerzen.. immer wider duchläuft man diese bilder, immer wieder.

aber ich versuche ncht zu hassen, nicht zu hassen für die mißhandlungen von meine eltern... nicht zu hassen für die vergewaltigung...

ich möchte nicht das ein teil meiner seele in der dunkelheit weiter lebt, in der dunkelheit des hasses.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Zauberbiest29
Danke für deine Worte aber bitte bemitleide mich nicht. Ja ich habe meinen Seelenfrieden gefunden. Der Seelentanz ist da ein wunderbares Gefühl.

Lieben Gruß
sinus
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@mama_ines
Liebe Ines

ich habe das Lachen verloren, wie damals Tim Taler der Junge der sein Lachen verkaufte.
Hass habe ich auch empfunden konnte nicht verzeihen. Mein Hass ist erloschen, verziehen habe ich denen die es mir angetan haben, es war nicht nur einer, es ging fast über drei Jahre bald Tag täglich.

Es war in einem Erziehungsheim für schwererziehbare Kinder und Jugendliche. Immer Nachts kamen sie. Es ist vorbei, es gibt schlimmeres auf der Welt wie das was mir wiederfahren ist. Ich lebe nicht in einem Kriegsgebiet wo Kinder, Eltern ermordet werden Frauen und Männer gequält werden oder in der dritten Welt wo all die Menschen verhungern oder verdursten. Mir geht es gut, was ist schon groß passiert.

Liebe Ines sei nicht Hasserfüllt, lass die Vergangenheit ruhen, verzeihe deinen Peinigern, aber vergesse es nie, denn das kannst du nicht. Deine Seele wird eines Tages den Seelentanz tanzen vertraue auf dich, du wirst sehen das du gewinnen wirst.

Lieben Gruß
sinus
****mas Frau
3.500 Beiträge
Verzeihen - aber nicht vergessen
Ja – es gibt Schlimmeres auf dieser Welt. Dennoch - gerade was Du als Kind oder Jugendlicher erlebst, brennt sich tief in Deine Seele ein. Es raubt Dir Dein Lachen. Es raubt Dir einen Teil Deines Lebens. Es raubt Dir einen Teil Deines Ichs.
Du kannst dies alles erst zurück gewinnen, wenn Du gelernt hast zu verzeihen und den Hass zu besiegen.
Es ist möglich zu gewinnen, auch wenn es manchmal viele Jahre dauert!!
Auch ich habe nie vergessen, aber meine Seele tanzt wieder.
****s65 Mann
274 Beiträge
Themenersteller 
@Ploma
Hallo Liebes,

ja es stimmt, Hass empfinde ich nicht mehr, es hat Jahre gedauert bis ich so empfinden konnte, vergessen werde ich es nie, aber gewonnen habe ich, mein Lachen und meine Seele. Mein Leben ist wieder im Einklang mit mir und das ist das schönste Geschenk was ich bekommen habe.

Danke für deine Worte Liebes

sinus
********xe32 Frau
1.222 Beiträge
lieber sinus daswar kein mitleid ehr mitgefühl
ich habe das wa du erlebt hast zwar niht erlebt aber
ich bin wärend meinen schulzeit
auch ständig verletzt und gedemüigt worden
wenn man neun jahr lang zu hören bkommt du stinkst
fass die nicht an da verätzt du
oder wenn sie dich pottsau nen
nur um so einige sachen aml zu sagen
oder wenn sie dich im hort mit dreckklumpen beschmeißen
dich in toilette sperren
dan bekommt man aucheinen seelishen knacks
zum glück habe ich später nete menschen gefunden die mich so nehemen
wie ich bin
aber daher kommt auch mein zwang mich zu duschen
bevor ich neue leute kennen lerne
deo spray zu benutzen und die leute auf abstand zu halten
das ist etwas was ich noch nicht abstellen konnte
vorallen das dierekte duschen vor einer begenung mit jemand fremdes ist wie ein zwang
jetzt habe ich sehr viel von mir erzählt was eigentlich sehr lange unter verschluß war was ich sehr wenigen erzähle aber es tut mir gut glaube ich

es war betimmt kein mitleid lieber thomas
ganz liebe grüße sendet jeanette
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.