Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1976 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze Hannover
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brot und Spiele in Hannover - Hannover (05.09.2014)

*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Brot und Spiele in Hannover - Hannover (05.09.2014)
Die BDSM-Party in Hannover!
Feiern, genießen, leiden und leiden lassen, spielen, anstoßen, knien, lächeln, weinen, küssen, vögeln, frivol sein, artig sein, böse sein, quälen, provozieren!

"Brot und Spiele" sind von euch im Mai begeistert angenommen worden und daher wollen wir die zweiten "Brot und Spiele" in Hannover eröffnen. Wir werden wieder in einem ansprechendem Ambiente mit Diskretion, Dekadenz und der neuen Superlative, was die Größe des Playrooms angeht, einen gemeinsamen unvergesslichen Abend erleben.

"Brot und Spiele" ist für all jene gedacht, die in ruhiger Atmosphäre in gedämpften Licht und dementsprechender Musik eine intensive und lustvolle Zeit, zu Zweit oder auch gemeinsam mit Anderen erleben möchten.

Die Location befindet sich in den Katakomben des „Bredero“- Hochhauses im Zentrum von Hannover, diskret über das anliegende Parkhaus zu erreichen und eröffnet dem Besucher nicht nur zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten für einen phantasievollen Abend, sondern auch einen gesonderten Speiseraum, eine Raucherlounge, seperate Umkleidemöglichkeiten, sowie den wohl größten Playroom der Umgebung mit einer Quadratmeterzahl von über 200 qm. Im vorderen Barbereich laden extravagante Sitzmöglichkeiten zum verweilen ein.

Für das leibliche Wohl wird eine Auswahl von Leckereien angeboten, die im Speiseraum in Form eines kleinen Buffets unter dem Motto „Casino Royal“ von einem exzellenten Catetering Service kredenzt werden. Neben dem Brot sollen selbstverständlich nicht die obligatorischen Spiele fehlen! Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt;-) Es wird keine tanzbare Musik gespielt, sondern getragene ruhige, teilweise klassische Musik und dichte sphärische Klänge, die zum Thema passen.

An diesem Abend bieten wir euch die Möglichkeit nette Accessoires und Spielsachen zu erwerben und sogar gleich austesten zu können:-)

Wir bitten das alle Gäste in der Zeit von 21 bis 22.30 Uhr anwesend sind!

Da dies ein sinnlicher Abend werden soll ist die Benutzung von Handys auf der Party unerwünscht. Auch telefonieren vor der Tür ist vom Betreiber der Location aus Diskretionsgründen untersagt!

Wir bitten zudem auch um diskrete An- und Abreise!


Tickets:
VVK 29 Euro, Abendkasse 35 Euro je Person

VVK Stellen:
-Yesterday's Bowling, Hamburger Allee 2-6, Hannover

-Naturfreundehaus Hildesheim (Dark Secrets Hildesheim e.V.
Vereinsheim ; Robert-Bosch-Str. 170; 31139 Hildesheim)



Rückfragen? Contact me:

Ladylike_devot


Brot und Spiele in Hannover
Die BDSM-Party in Hannover!

Hannover, Niedersachsen
05.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Brot und Spiele in Hannover



*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Fußmasseure
Wie auch zur letzten Party wird ein Sklave den Damen die Füße massieren. Bewerbungen als Fußsklave werden aber weiterhin noch entgegengenommen!
*********devot Frau
1.143 Beiträge
Themenersteller 
Informationen für den Abend
Liebe Brot-und-Spiele Gäste

Der Vorverkauf ist nun beendet. Karten können aber noch an der Abendkasse erworben werden.

Damit der Abend gemeinsam beginnen kann ist der Einlass von 21 bis 22.30 Uhr. Wir bitten euch diese Zeiten unbedingt einzuhalten.


Die Firma HBSM Möbel Design wird diverse nette Spielsachen präsentieren. Zudem stellen die Liebesengel euch ihre Dessous und Toys an einem Verkaufsstand gerne vor.

Um das Wohl der Damen werden sich wieder mehrere Sklaven kümmern, die gerne bereit stehen auf Wunsch die Füße zu massieren.

Umkleidemöglickeit vor Ort ist vorhanden, allerdings wird die Garderobe nicht bewacht. Bitte daran denken!

Parkmöglichkeiten gibt es im Parkhaus des Bredero Hochhauses unbegrenzt. Ihr könnt mit dem Lift direkt vor die Eingangstür des Bowling Centers fahren.

Wir freuen uns auf einen tollen Abend mit euch.

Lg Silke und Olaf
****tan Mann
486 Beiträge
Ich freue mich drauf
Bin schon ganz aufgeregt *g*
********ille Frau
456 Beiträge
Ich auch *g*
*********ario Mann
391 Beiträge
Begleitung?
Suche Begleitung für den Abend *zwinker*
******men Mann
2 Beiträge
Begleitung
Ich hoffe ich finde dort eine Begleitung *knuddel* *freu2*
Froiiide ...
*********mpire Frau
606 Beiträge
Ich hab eine dabei, die ich verleih *wieher*, aber das Garderobenproblem noch völlig ungeklärt.
Supermurmel ....Du suchst doch schon für die JuPa eine Begleitung *hae*
Das nennt man multitaskingfähig *haumichwech*
Und das von einem Mann..Wow..*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.