Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1311 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen ohne finanzielles Interesse20
Gibt es hier gute Fotografen, die eventuell auch Erfahrungen haben?
zum Thema
Fotograf gesucht PLZ 99...19
Ich suche einen Fotograf der mich sinnlich erotisch fotografiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotograf fotografiert sich selbs?!

********e_nw Mann
158 Beiträge
Themenersteller 
Fotograf fotografiert sich selbs?!
Hallo Ihr lieben!

Das ist jetzt mal an die Fotografen.
Wie schaft Ihr es euch selber zu fotografieren? Ich bin mich gerade beim fotografieren am ausprobieren und würde auch mal gerne mich selber fotografieren. Es gibt doch sicherlich irgendwelche tricks, oder?

Lg

nice2have
hallo

klar gibt es tricks. aber die findet man leicht heraus wenn man es einfach mal probiert und sich fotos anschaut. du kommst schon dahinter! dauert nur eben alles seine zeit. *zwinker*

lg
oliver
*****ion Mann
721 Beiträge
Stativ... Selbstauslöser... per Fernbedienung... Spiegel... Kamera vom PC auslösen lassen... gibt viele Möglichkeiten. *roll*
OHNE üBEN geht nix ...
ja das ist wirklich so ..... Üben , immer wieder Üben .... und du wirst es auch herausbekommen . Fotografiere mich schon seit jahren selber und es funktioniert immer noch , habe es nicht verlehrt und auch der Spass ist immer wieder da . ganze Serien durchgeschossen und das noch Analog...

das war dann Spassig wenn die Bilder nach 1 Woche ..../ einer Woche ist länger her / zurückbekommen hast und all deine Daten nach vorne gekremmpelt hast und nochmals und nochmals geübt hast , bis es passte . jetzt ist alles so wies sein soll.

Wünsche weiter gutes Gelingen ...

KRIPTON
**********rello Mann
2.373 Beiträge
in der fc
gibt es eine riiiiiiiiiiiesige rubrik mit selbstportraits.

ist ganz witzig anzuschauen und zu sehen, mit welchem aufwand einige fotografen/innen selbstportraits machen und was dabei auch für tolle ergebnisse herauskommen.

mit dem thema fange ich auch gerade an, mich zu beschäftigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.