Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5086 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" CFNM - Party " - Wuppertal (20.09.2014)

"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
" CFNM - Party " - Wuppertal (20.09.2014)
1. CFNM - Party im Lionara Club
Heute Abend veranstalten wir auf vielfachen Wunsch unsere erste CFNM Party

Dazu laden wir alle Interessierten ein.....

Die Demütigung des Mannes zusammen mit der Dominanz der Frau.....

An diesem Abend steht "jeder" nackte Mann als "Objekt" den anwesenden Damen zur Verfügung !!

Es gibt folgende Regeln:

1. Rollenverteilung für diese Party: FemDom und MaleSub.
2. Damen bekleidet / Sklaven nackt
3. Alle Solo-Männer / Sklaven sind Freiwild und können nach dem Ermessen der Frau benutzt, gedemütigt oder erniedrigt werden.
(Wenn es jedoch um Schmerzen geht, bitten wir die Damen vorher mit dem Sklaven Rücksprache zu halten)
4. Bei Paaren bestimmt die Herrin, ob ihr Sklave auch anderen Frauen zur Verfügung steht.

Ausreichend Spiele-Möglichkeiten lassen garantiert keine Wünsche offen,
denn wir bieten besondere Spielmöbel von Era Design (nuits_de_Roissy)

Im Preis sind sämtliche Getränke, Fingerfood Buffet & ein Candy Buffet inbegriffen.

Zahlungsmöglichkeit “Vorauszahlung”
Rückerstattung 50% bis zu einer Woche
vor Veranstaltungsbeginn!


VORKASSE - BONUS

Anmeldungen bis zum 11. September

Mindestalter: 18 Jahre
Einlass: 19 Uhr
Ende: ca. 2 Uhr

RAUCHER Bereich Indoor vorhanden !!

Wir freuen uns, Euch in privater Atmosphäre begrüßen zu dürfen.........


" CFNM - Party "
1. CFNM - Party im Lionara Club

Wuppertal, NRW - Nordrhein Westfalen
20.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
" CFNM - Party "



FemDom hat ....
FemDom hätte noch diesen Termin frei - Bedingungen lesen :

http://www.joyclub.de/my/homepage/1897253-169923.sklave_er_moechte_ein_date.html
Gute Veranstaltung, leider etwas teuer und Mitfahrgelegenheit fehlt.
****ale Frau
4.612 Beiträge
Frühdienst am Sonntag...
Da unsere Sie am Sonntag früh arbeiten muss, die Öffentlichen aber da noch schlafen:
Kann jemand uns, mindestens aber SIE, nach der Party mitnehmen in die Gegend um Overath, Much, Neunkirchen-Seelscheid?
Das wäre eine große Hilfe.
Danke!
****ale Frau
4.612 Beiträge
Erledigt
So, die Fahrerei ist geklärt. Danke!
*********ilva Frau
401 Beiträge
leider im emsland. daher zu weit weg.....
und ich bemerke das mir der kostenbeitrag doch auch sehr hoch ist. obwohl die räumlichkeiten sehr schön sind
"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
Zu hoch?
Ihr Lieben,

75 Euro für euch und euren Sklaven incl. aller Getränke, Essen und einer geilen einzigartigen Location ist euch zu teuer? Hmm, wir sind doch immer wieder verwundert das Geiz anscheinend doch immer noch geil ist :)) Macht aber nichs, wir freuen uns heute auf einen wundervollen Abend mit lieben Gästen. Alles Liebe aus Wuppertal
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Finde den Preis Super gibt Events da bezahlt man weitaus mehr
Wieder zu Hause !
Erst einmal Recht herzlichen Dank an meinem CHAUFFEUR "möchte-gern-Dom"
Es war eine Top CFNM Party. Prima Gastgeber, tolles Ambiente lecker Essen und Sklaven nach meinem Geschmack. Überall wurde gespielt ..... habe nette Leute kenne gelernt, was will Frau mehr , nichts, rundum glücklich und zufrieden.
LG Gruß an Alle. M.D.
*******407 Mann
18 Beiträge
Ein gelungener Abend
Wir schließen uns den Worten von Mistress Diane an und danken dem Lionara-Team für den gelungenen Abend.

@***ne: "der möchte-gern-Dom" switcht demnächst vollständig und steht der Damenwelt als Sub nicht mehr zur Verfügung *g* *g* *g*
"O"
*********oden
604 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben......
Dank an unsere Gäste.....

wir werden uns treu bleiben *zwinker*


und an Bizzar2407..... *haumichwech* *haumichwech**haumichwech*

das wollen wir sehen.... *lol*
bizzar2407 vs Mistress Diane
Zwei dominante Personen treffen aufeinander.
Ich kann euch sagen wer gewinnen wird. *haumichwech*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Au ja, dürfen wir dabei auch zugucken?

Wir haben den Abend in vollen Zügen genossen. Und nicht nur wir. *smile*

Das schöne Ambiente kannten wir ja schon, die Leute zum Teil auch (jaja, die Welt ist klein), und für mich albernes verspieltes Domöschen war es der perfekte Feierabend.
Die Geräuschkulisse war übrigens äußerst anregend!

Ähm, wer war nochmal der ferngesteuerte Mann? Der gefiel mir, war leider zu früh von dannen.

Insgesamt:
Das war schön! *ja*

Gruß von der Frau mit den Schuhen, die Mama sagen können. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.