Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8075 Mitglieder
zur Gruppe
Die Oase & Friends
2632 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pärchen - Abend - Berg (30.08.2014)

Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Pärchen - Abend - Berg (30.08.2014)
Alles kann nichts muss!
Am 30.08.2014 ist wieder unser Pärchen - Abend der immer am letzten Samstag im Monat stattfindet.

An diesem Tag ist die Kinolandschaft unterteilt für Pärchen und für Single Männer

Wir haben den Pärchen Bereich der abgetrennt ist und unser großes Kino 3
der Rest ist für jeden zugänglich.

Klar kann man Single-Männer in die abgesperrten Bereiche mitnehmen wenn das ein Pärchen möchte.

Der Abend steht unter dem Motto Alles kann nichts muss.

Wir freuen uns auf Euch und auf einen angenehmen heißen Abend.


Wenn Ihr Zeit und vor allem LUST habt dann kommt vorbei und meldet euch an.

Bis dahin eine gute Zeit

Euer Erotic-Markt Berg Team.


Pärchen - Abend
Alles kann nichts muss!

Berg, Bayern
30.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Pärchen - Abend



vielleicht kommen wir auch...
Wir haben 2 Veranstalltungen zur Auswahl. Ich suche eine Gruppe Männer, die sie ordentlich ficken. Mal sehen wo wir dann landen. Gibts dort auch Männerüberschuß, dass es für alle langt? *zwinker*
****ub Paar
51 Beiträge
Männer gibts eigentlich immer genug dort. Natürlich auch am Paareabend. Aber viele melden sich nicht an weil es preislich eh billig ist und nichts bringt oder sie gar nicht im joy sind.
*********ccini Mann
536 Beiträge
Hallo Frankenpaar,
Männer gibt es da genug, zu viele. Als ich das letzte mal dort war ging es
zu wie auf einem Bahnhof, die Kerle sind hin und her gerannt.
Den Frauen ist die Lust auf Sex vergangen, da ist null passiert.
Ich kann mich gern mal um sie kümmern, einfach anschreiben
****ub Paar
51 Beiträge
Hallo Jacomo,

aber man sollte Bedenken das es für Paare gratis ist. Und von irgendwas muß der Betreiber ja leben.

Für uns als Paar war das eigentlich kein Problem da genug Bereiche für Paare abgetrennt sind. Hier kann man dann frei wählen ob man in diesem Bereich für sich bleibt, Mann oder Männer dazunimmt oder gleich im öffentlichen Bereich bleibt.

Wir finden es eine gute Lösung und schön das sowas angeboten wird. Private Treffen sind natürlich immer eine Option aber ist doch nicht das selbe da die Atmosphäre und die Auswahl ganz anders ist.

LG L&F
Wir sind gespannt was uns erwartet. *juhu*
*********ccini Mann
536 Beiträge
Hallo flolub,
habt den Pärchen Abend schon mal mit gemacht?
Hattet Ihr auch Sex und habt einen anderen Mann mitmachen lasen?
Ich fand es echt schlimm die vielen notgeilen alten Säcke.
Vielleicht kann man sich ja mal treffen?
LG
***70 Mann
10 Beiträge
Wer das nicht gut findet ,
Der soll ganz einfach zu Hause bleiben aber nicht rumlästern hier ! Ich hatte schon mal ein echtes heißes treffen und ohne nörgelnde Jungs und ohne notgeile Säcke.
****ub Paar
51 Beiträge
Hi, ja waren schon 3mal dabei.

Beim ersten und zweiten Mal ging was, letztes Mal nicht. Wenn du auf unser Profil schaust suchen wir keine Männer alleine, d.h. nicht das es nicht dazu kommen kann (Ausnahme) aber normal sollte Frau dabei sein.

Pauschal kann man das alles nicht sagen. Kommt auf die Situation an. Manche Leute sind einem angenehm, manche nicht. Kommt nicht aufs Alter an.

An privaten Treffen mit einzelnen Männern haben wir null Interesse. Total langweilig.
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
Keine Plattform für Private Treffen
Ich bitte doch höflichst darum das hier nicht unser Geschäft in den dreck gezogen wird um auf ein paar Private Treffen zu hoffen. Also bitte ich um ein bißchen mehr Stil.

Danke Euer Erotic-Markt Berg
@ elvis sofern der letzte Beitrag von dir war
Ich denke dein Geschäft kann man nicht in den Dreck ziehen, absolut nicht seit du es übernommen hast und wirklich eine Kinolandschaft daraus gemacht hast, die sich sehen lassen kann.
Auf das Publikum hast du schließlich nur begrenzen Einfluss, aber es läuft so wie der Chef es führt und bei unserem ersten Besuch kurz nach deiner Übernahme waren wir sehr positiv überrascht. Hoffe wir sehen dich auch morgen Abend.
LG
Lexa & Pete
****ub Paar
51 Beiträge
Stimmt.

Und natürlich kann man in einem PK nicht erwarten das da nur 20jährige Modells (w/m) anwesend sind. Warum auch?

Das Angebot ist sowohl preislich als auch von der Qualität sehr fair. Es ist kein SC oder Bordell. Da würden Männer wesentlich mehr bezahlen.
Pärchen Lounge
**********tBerg
162 Beiträge
Themenersteller 
@Lexa40
Ja die Nachricht kommt von mir selbst. Danke für euren Kommentar.
Klar bin ich morgen auch da muss doch schauen das alles rund läuft.

Vor allem das meine Gäste Spaß & Freude haben

Bis Morgen freu mich

Gruß Elvis
Wir können hier auch nur eine Lanze für die Betreiber brechen...

Sehr saubere und gut ausgestattete Location.

Fürs Publikum kann weder ein Club noch die Betreiber etwas....mal gut mal weniger gut.

Wie heißt das Motto so schön....alles kann nix muss *g*....

Gut das es Betreiber gibt die so etwas veranstalten.

*top*
***70 Mann
10 Beiträge
ganz meine Meinung
genau so ist es.

Also ich freu mich drauf

lg Jay
**********dlife Mann
72 Beiträge
das klingt ja sehr interessant *zwinker* vielleicht schau ich mal rum *zwinker*
********3_by Paar
65 Beiträge
Hey wir kommen dann auch.Srecht uns ruhig an wir sind etwas schüchtern *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.