Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
586 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABGESAGT - Pearl´s Plausch and Play - Berlin (12.10.2014)

********rlin Frau
1.345 Beiträge
Themenersteller 
ABGESAGT - Pearl´s Plausch and Play - Berlin (12.10.2014)
Kaffee und Kuchen bei Zofe Beatrice
Wir treffen uns bei Zofe Beatrice zu Kaffee und Kuchen und haben die Möglichkeit, im kleinen, vertraulichen Rahmen und den Räumlichkeiten des SM-Tempels Kontakte zu knüpfen, uns auszutauschen sowie den Tempel und seine Möglichkeiten kennen zu lernen.

Gerne in Fetisch-Kleidung (keine Bedingung, Umziehen vor Ort möglich), Möglichkeit für ungestörtes Spielen auf Wunsch vorhanden.

BDSM-Neulinge ausdrücklich willkommen, „alte Hasen“ sowieso *ja*.

Mindestverzehr = 5,00 €
(bei sehr moderaten Preisen)


ABGESAGT - Pearl´s Plausch and Play
Kaffee und Kuchen bei Zofe Beatrice

Berlin
12.10.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
ABGESAGT - Pearl´s Plausch and Play



****24 Frau
456 Beiträge
Leider habe ich
gerade in der Zeit Urlaub und werde voraussichtlich gar nicht in Berlin sein. Vielleicht klappts ja beim nächsten Treffen.
Ich wünsch allen Beteiligten jedoch viel gute Kaffeelaune und Spiellust!
Ich drück Euch ganz doll(besonders Klausi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.