Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Fotokalender - designed by your phantasy.

Euer Fotokalender - designed by your phantasy.
Ihr Lieben.

In knapp drei Wochen brechen wir zu unserem Urlaub auf Mallorca auf - im Gepäck viel (SM) Spielzeug und die ein oder andere Kamera (DSR und GoPro). Natürlich wollen und werden wir unzählige Bilder machen - und da kam uns eine Idee.

Wir wollen einen Jahreskalender gestalten. Heiß. Frivol. Erotisch. So weit nichts aufregendes. Jetzt kommt Ihr ins Spiel.

Schickt uns bis zum 15.09. Eure Ideen und Wünsche. Angefangen von Akt über PornArt bis Fetisch (BDSM) - wir werden versuchen, die 12 heissesten Phantasien einzufangen und umzusetzen.

Wir werden in einer großen Finca sein, einen Tag auf einer Yacht (maybe) verbringen, am FKK Strand sein und eine SM Location aufsuchen. Vielleicht beflügelt das Euer Kopfkino... Dabei ist es egal, ob Ihr uns als Paar, sie oder ihn sehen wollt. Teilt mit uns Eure verruchten Phantasien.

Von jeder dieser Phantasien werden wir 3 Varianten im Anschluss an der Urlaub hier einstellen - und Euch zur Wahl geben. Das jeweils beliebteste Bild schafft es in den Kalender.

Die 12 Inspirationsgeber erhalten dann von uns den Kalender 2015 frei Haus.

Deal?

Schreibt uns entweder hier oder gerne per Mail - wir freuen uns auf Eure Gedanken und schmutzigen Ideen.

Lasset die Spiele beginnen...

*zwinker*
Profilbild
****iko Mann
360 Beiträge
Sehr. ..
...gute Idee.
Auch das mit der Yacht. Wann und wo? *zwinker*
*********_cat Paar
113 Beiträge
eine schöne Idee
unsere Phantasie, in einem Herrenzimmer, der Gentleman mit einem Glas Whisky und einer rauchenden Zigarre, die Dame in entzückender Kleidung, das kann Dienstmädchen oder Dame sein, in einer Anhimmelden Gestik

lg und viel Spaß bei der Umsetzung der hoffentlich noch vielen Ideen
*********el09 Paar
34 Beiträge
Da sind wir mal
auf das Ergebnis gespannt *top*

Natürlich darf in so einem Kalender ein Bild von der Yacht mit einem Pärchenakt nicht fehlen. Nebeneinander stehend die Vorderseite der Dame und die Rückseite des Herren, im Hintergrund die Küste, also in Gedanken sehe ich das Bild schon fertig und gelungen..... *zwinker*

LG engelbengel09
(Der Bengel)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.