Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Zahnarzt-Schmerzen vs. BDSM-Schmerzen28
Wieso sind Schmerzen, wenn sie in einem sexuellen Settig entstehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenbandage

Hodenbandage
Hallo,
jetzt frag ich schon wieder was.

Wie sieht das denn aus mit der Hodenbandage?
wie und wie fest wird sie denn angelegt, wie lange kann ich sie tragen und entstehen dadurch auch gewisse Schmerzen oder andere Erregungen?

Gruß
red_


...oder habt ihr noch ein paar anregungen?
schade, hätte nciht gedacht, dass mir keiner eine antwort schreibt.
vielleicht kommts ja noch!

Gruß
**********uende Frau
359 Beiträge
Bandagen??
Hallo red,

ich habe den Thread gerade erst gesehen. Ich kenne mich mit Bondage da unten aus, aber mit Bandage nicht!! Was wickselst Du denn da ein?? Nur den Schwanz oder auch den Sack? Beim Sack wird es sicher etwas schwierig, kann mir mit Bandage alles nicht so vorstellen. Bitte erkläre Dich.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
@diesklavin
also ich kenne dann wenn eher "Bandage" als "Bongade"

aber sorry ich muss euch beide enttäuschen, denn es heisst "bondage"



Gruß Bianca *roll* *ggg*
**********uende Frau
359 Beiträge
Sorry
Hallo MissG,

Du enttäuscht mich nicht, denn es ist schlichtweg einfach nur ein Schreibfehler von mir. Entschuldige dafür!! Jeder ander hätte darüber gelesen...aber dennoch danke für den Hinweis. Ich habe es auch flux geändert...

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******_wi Mann
1.035 Beiträge
Bandage?
Eine Hodenbandage hab' ich das letzte Mal bei einer Mumie im
Museum gesehen. Daraus schließe ich, dass man sie doch ganz
schön lange tragen kann. Erregung konnte ich absolut keine
bei der Mumie feststellen, aber dafür - denke ich mal - hatte er
wenigstens keinerlei Schmerzen (mehr). *zwinker*
bandage hin oder bondage her
..... jetzt passt mal alle auf, ich habe da für mich was ganz tolles entdeckt und ich glaube das ist für einen Solisten das beste Konzert. Nimm einfach einen Haargummi ( größe und Dehnung muss man für sich selbst herausfinden), dann legst du ihn um deine Hoden, machst eine 8 und ziehst deinen besten
Freund durch die Schlinge. Ich glaube wenn Du dann irgendwann einmal abspr. wirst Du mit den Engeln unisono musizieren. *ggg*
Schnürsenkel
Also,wir haben es mal mit einem Schnürsenkel ausprobiert.Meine Freundin hat mir damit die Eier abgebunden und auch um den Schw... gewickelt.Die Eier waren hart wie Golfbälle und auch mein kleiner Freund war hart wie Stahl.Es war überhaupt nicht schmerzhaft sondern ein geiles Gefühl...Und die Nummer die wir geschoben haben war wohl die beste meines Lebens...Im Moment des Höhepunktes habe ich den Engelschor singen hören....HALLELUJA....sehr zu empfehlen...Also ich würde es jederzeit wieder tun...nur leider bin ich mit dieser Frau nicht mehr zusammen...eigentlich schade..
Am besten ist wenn die Hoden nach unten gezogen werden!
Das geht entweder mit GEwichten die den Hodensack umschließen und ihn gleichzeitig nach unten ziehen. Das Beste ist ein schwerer Metallring der den Sack nach unten zieht! DAs allergeilste ist aber wenn Gabi den SAck mit Ihrer hand gleichzeitig abschnürt und nach unten zieht, wenn sie mir dann noch einen bläst dabei und je nach meiner Reaktion den Druck bzw. den Zug nach unten verstärkt.
@MissG
Ich möchte mich auch mal auf Deine kleinkarierte Tour begeben:

Wenn man schon auf einen offensichtlichen Schreibfehler hinweist (den jeder andere tatsächlich "hingenommen" hätte), sollte man immer darauf achten, dass man vor der eigenen Haustür gefegt hat.

Hat sich die Satzzeichenregel verändert? Anders kann ich mir die grammatikalischen Fehler (Satzzeichen) in Deinem Profil nicht vorstellen *hae*

Also, immer schön Vorbild sein, wenn man als Oberlehrer auftreten möchte´...
**********uende Frau
359 Beiträge
Alles drei sehr reizvoll!
Hallo nochmal zusammen,

also das mit dem Gummiband nolynnaf_42 kenne ich auch, nicht an mir selber -aber schon bei einem Mann ausprobiert, also das finde ich schnürrt zu sehr ab. Zum anderen haben da sicher auch einige noch Haare und dann kann es absolut schmerzhaft für den jenigen sein, der da nicht so aufpaßt.
Also die Schnürsenkel wie didiicke meint sind schon gar nicht schlecht, also damit ist es viel einfacher alles so hin zudrehen und binden wie man möchte und es reizt dabei auch noch... Da mir diese aber auch wieder zu dünn sind nehme ich ein etwas dickeres aber dennoch dünnes Seil so ca. 1m lang und damit kann ich ein Kunstwerk vollbringen. Was nicht nur gut aussieht, sondern auch noch absolut funktionabel ist und geil macht...

Eine richtig gute Art von SM_couple111, so macht es tatsächlich auch sehr viel spaß und es qält ein bischen, auch wenn es nicht schmerzt.... Auf jeden Fall mache ich auch das sehr gerne.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
wie...
...bandagier ich denn die Hoden und den Penis am besten mit einem schnürsenkel? also wie muss ich ihn rumwickeln, am besten dass man noch Gechichte dran hängen kann.
...und wie lang kann ich die Bandage dran lassen?

Gibt es noch ein paar Sachen, so ähnlich wie Gewichte?


Gruß
red_
*******ady Frau
102 Beiträge
flache schnürsenkel
mit 1,50m länge sind prima.
beide zusammen knoten und gleich einen schlüsselring mit ein knoten,
da kann man mit einem karabiener schnell die gewichte ran ujnd wieder ab bekommen.
als gewicht für die bällchen eignet sich ein Lot oder senkblei.
gibt es in verschiedenen grössen,
das was ich habe hat 300 gr und das vertragen auch die anfänger wenn sie stark erregt sind.
ich habe immer 2 x geknotete schnürsenkel im einsatz,
eins für die bällchen und eins für den schwanz.
das band um die bällchen so legen das der ring unter den bällchen ist,
dann pendelt das gewicht sehr schön.
einmal umschlingen und dann eine schlaufe machen und etwas fest ziehen,
das sieht man am gesicht des mannes ob man noch etwas fester kann oder nicht.
dann immer weiter umwickeln ab und an mal eine schlaufe machen,
man kann die bällchen so umwickeln das sie sich immer weiter vom körper entfernen, das empfinden viele männer als ganz toll.
wenn man das band immer wieder nebeneineander wickelt entsteht der abstand von allein. dann eine fröhliche schleife darauf und an den ring das gewicht gehangen....
langsam fallen lassen, nicht ruckartig.
man kann die bällchen auch so umwickeln das sie einzeln sind,
sieht auch sehr schön aus.
um fröhlich üben zu können empfehle ich dem herrn die augen zu verbinden,
dann bleiben die komentare aus, da er ja nicht weiss ob das alles absicht oder zufall is.
mit dem 2ten band den schwanz umwickeln,
immer mal ne schlaufe machen das hält besser.
eine windung sollte genau unter dem eichelkranz sitzen das macht sie schön prall. wenn man mit dem bondage vögeln will,
sollte man ein kondom drüber machen.
sonst scheuert es.
die meisten herren wollen das bondage nach de abspritzen schnell los werden. dann scheint es nicht mehr so angenehm zu sein die bällchen so abgeschnürt zu haben.
wenn der herr über schmerzen klagt sollte es sofort entfernt werden.
von der zeit her kann ich nur sagen, wenn unangehm wird sollte es immer ab. meine herren tragen es zwischen 20 min und 1 1/2 stunden.
hatte noch nie probleme damit und die herren auch nicht.
aber langsam anfangen is immer besser wie bei allen neuen sachen auch.
lady
@boese lady
danke dir,
...hört sich ganz interessant an, kannst du vielleicht mal ein foto posten oder per mail schicken, dass man auch sieht, wie das sein soll.
wer nett.


Gruß
red_
Für die unauffälligen und spontanen:
Ich hab schonmal auf der Toilette ein bißchen Toilettenpapier genommen und gedreht bis man ein kleines seil hat. Damit kann man ihn auch mal gut abschnüren. Witzig sowas ne zeitlang unter der Kleidung zu tragen oder in die Pause zu gehen *g*
*ggg* Danke für Deinen Erfahrungsbericht boese_lady.
Hatte schon mehrfach sorgen weil Babsi mir die Hoden mit Schnürsenkeln, in form einer Schlinge abgebunden und mit Gewichten beschwert hat und zwar gut bis zu einer Stunden.
In dem Zusammenhang nochmal eine Frage an alle mit soclhen erfahrungen. Begonnen haben wir auch mit 250Gg Anglerblei. Aber wie es so ist wird nach und nach immermehr gesteigert damit der Kick erhalten bleibt.
Wir sind mittlerweilen bei ca. 5 kg angelangt, die Babsi mir für bis zu einer Stunde an die Schlinge (Eier) hängt. Die Schmerzen dabei sind so groß das sie mich gründlich Fixiert und ich froh bin recht einsam zu wohnen um keine angst vor gelegendlichen lauten Schreien haben zu müssen. Dazu kommt das sie in Phasen in denen sie merkt das der Schmerz nicht so hoch ist die Gewichte in Schwingung versetzt bzw. meine Hoden zusetzlich mit einer Gerte Schlägt.
Wer hat ähnliches schon erlebt? Wielange habt ihr es ausgehalten? Durftet ihr im nachhinein euren Schmerz lindern, und wie gemacht? Und wart ihr im nachhinein überhaupt noch, immer, zu einem Orgasmus in der Lage?

Noch eine letzte Frage. Babsi drängt mittlerweilen sehr darauf das ihre beste Freundin an einer der nächsten solcher Behandlungen teilnimmt. Sie will mich also vorführen. Ich weiß zwar das sie ihr sowieso über unsere Erlebnisesse erzählt (bis ins kleinste Deteil) aber sie bei dieser Demütigung zusehen zu lassen fällt mir äußerst schwer. Wie würdet ihr dazu stehen?
@red_ - lass dich nicht irritieren
denn das thema wird vielfach diskutiert - und hoden- / Sackbondage ist geil!
ich mag das, bisher mach ich das selber oder meine frau - such aber immer noch nen mann, mit dem man so was machen kann - ich bin doch bi... und bei yahoo auch mit dem namen drin, per messi und mail also erreichbar oder per clubmail...

also wir / ich nehm seile - nicht zu dünn und nicht zu grob - am besten die für Seilwinden oder bergsteigfer.
dann kann man sich das ganze noch mit gewichten abhängen oder gar an oder über einen haken oder einen flaschenzug ziehen...

aufhören tut man selber früh genug oder der andere hört eine dann rufen...


@******d40 - ich hab ja jetzt auch schon bis 5kg getestet - nicht lange, weil ich in der garage war... aber es kommt auf die körperhaltung an, auf die stellung - es tut dann nämlich unterschiedlich weh - machmal sogar bei 5kg nicht und da geht sogar schwingen noch - und dabei onanieren - geils wenn dann der schuss kommt...
also ich könnt schon wieder - und ich würde die freundin der frau dabei schon mal erleben wollen - aber deine frau sollte mich mal besser einladen! s. o.

ich nehm bergsteigerseil mit karabiener oder nen gurt... und gewichte von ner dezimalwaage!




Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod Parr_siebi2005
Ohh...
ich liebe dieses Forum!!!

Durfte am Sontag das erste Mal in den Genuss kommen, abgebunden zu werden. Eine wirklich schöne Erfahrung! Es wird denken wir, nicht das letzte Mal gewesen sein. Die hier vorgeschlagenen Sachen werden wohl in Kürze umgesetzt werden. Nur ist es nicht ganz so leicht, die nötigen Utensilien zu besorgen, Hodenklemmen z.b. suchen wir auch online händeringend. Sind zwar schon fündig geworden, jedoch sagt uns das nicht so zu... Gibt es eigentlich irgendwo online Anleitungen, wo vielleicht im besten Fall sogar ein Prinz Albert mit einbezogen wird?

Tipps, Vorschläge oder einen Erfahrungsausstausch gerne per Clubmail...

Gruss und Kuss

Mela & Basti
Als Gewichte zum Anhängen kann ich nur wieder zu Anglergewichten ( Anglerblei) raten. Pro Gewicht bis zu 500g und dafür unschlagbar günstig. Darüberhinaus reichen ein Schnürsenkel und ein Karabinerhaken. Berichte doch mal von deinen Refahrungen und wie weit ihr so am Anfang geht.
Viel spaß beim Experimentieren.
na am anfang steh ich auch noch
nur ich hab mir die sachen besorgt, weil ich gesehen habe, wie andere das gemacht haben - ich wolltes eben auch mal erleben..., das seil ist bei uns im Schrank gewesen, die karabiner vom flohmarkt - das geht mit den gewichten sicher auch so (billig)...
das meint ihr oder?
habe es vor kuzem zum ersten mal mit meiner freundin probiert

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
na dann sende die bilder doch mal
an moskitomax bei yahoo oder hotmail... dann kann wer an so was spass hat, kann mir auch seine addy senden - ich hab da die eine oder andere gruppe zu dem thema - ich lade dann auch ein... - oder darf man die links hier posten?
da sind dann auch bilder etc. erlaubt.
ok
dann mach
WARNUNG!!! VERÄTZUNGSGEFAHR!!!
Wegen schlechter Erfahrungen am eigenen „Körper“ warne ich eindringlich und ausdrücklich vor der
Benutzung von Lederartikeln

die direkt auf der Haut angelegt und / oder anderweitig benutzt werden! Ich habe mir jetzt mehrfach unfreiwillig die Haut am Sack verätzt!

Diese Warnung basiert auf meiner eigenen, schlechten Erfahrung ins besondere mit mehreren Artikeln, die bei der
Fa. MEO® Vertriebs GmbH
erworben worden sind.

Eine erste Reklamation bei der vorgenannten Gesellschaft wegen des Artikels „und nach dessen dritten Anwendung stand fest: es ist eine Verätzung aus dem Leder, vermutlich durch
Rückstände von Gerbmitteln im Leder!

MEO hat dann nach einigem Hin-und-Her entschieden, dass sie zu einer Rücknahme, nach Prüfung dann zu einer Wandlung bereit wären – von den € 24,90 plus Versandkosten € 5,90 = € 31,80 wurden mir dann kommentarlos € 19,41 !!! erstattet!
Folgende drei Artikel habe ich bei Meo erworben und diese schlechte, brennende und schmerzhafte Erfahrung machen müssen:
1. Cone Parachute Meo®
2. deLuxe Parachute Meo®
3. Ballstretcher mit Druckverschluß und D-Ring MEO®

Nach und auf meine Reklamation des 2. erworbenen Artikel habe ich keinerlei Antwort mehr bekommen und man hat mich
aus dem Verteiler für E-Mails gelöscht!

Ich strebe ein nunmehr eine Klage gegen Meo an,
wer ähnliche Erfahrungen gemacht hat sollte sich unbedingt bei mir melden!

Verbraucherschutz Organisationen und TV werden von diesen Fakten informiert und um Unterstützung gebeten!
Das Problem
kenne ich auch.

Ich hatte es mit einem "Hunnengurt" von BU. Das ist ein Lederring, der mittels Druckknopfverschluß um Penis und Hoden gelegt wird, und bei dem dann ein Metallring mittels zweier Lederlaschen um den Penis gezogen wird.

Eigentlich eine gute Sache, die Hoden werden stramm eingeschnürt und schön geteilt, der Cockring sorgt für eine pralle Erektion.

Nur hatte ich nach dem Tragen auch immer eine Hautreizung. Ich vermute mal, das hatte ebenfalls die von Moskitomax beschriebene Ursache.

Das Problem bei diesen Artikeln ist halt immer das Gleiche:
Es wird billigster Schund aus Fernost für ein Höllengeld verkauft. Und gerade bei Artikeln, die stark mit Chemikalien in Berührung gekomen sind (wie das bei Leder nun mal der Fall ist) kommt es zu solchen Problemen.

Ist schon richtig, wenn da mal Jemand die Initiative ergreift, und den Leuten, die ohne mit der Wimper zu zucken so einen Mist verkaufen, ordentlich an die Karre fährt.

Gruß
Arthur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.