Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13558 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Schmerzen: ruhig ertragen oder hinausschreien?83
Folgendes: Wenn ich Schmerzen empfange, bin ich dabei die meiste Zeit…
zum Thema
Schmerzen nach Sex mit XXL Penis36
Wir hatten vor ca. 2 Wochen einen MMF, denn unsere Sie wollte gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hodenbandage

*******454 Paar
271 Beiträge
Nur wie...
dagegen angehen???
Eigentlich gilt hier auch das Produkthaftungsgesetz.
Falls die verkaufte Ware innerhalb der 2-Jahresfrist kaputt geht...
(...dafür kann man ja sorgen...) oder nicht so funktioniert, wie sie es soll
dann haftet der Verkäufer und muß reparieren, umtauschen oder Geld zurück.
Falls das genug Kunden praktizieren, wird der Händler das Sch...Produkt sicher nicht mehr einkaufen.... oder dann verkaufen.
**********en_by Mann
82 Beiträge
5 kg?
Haltet ihr da echt 5 kg aus?
Alle Achtung!!! und auch aua *snief*

Mein Rekord (flache Schnürsenkeln und Schlaufe) liegt bei 600 g und das fand ich schon ziemlich heftig - okay, aber auch geil.

Meine Freundin will zwar auch etwas mehr dranhängen ... aber das einige fast das 10-fache aushalten werde ich ihr verheimlichen.
hoden abbinden
hallo,
auch wir haben in dieser richtung schon so das eine oder andere ausprobiert.
1. alex trägt einen metallring aus edelstahl um die hoden (innendurchmesser ca. 40 mm), kann man im fetischladen kaufen. der ring ist sehr hautfreundlich und kann mehrere tage ohne unterbrechung getragen werden.
2. für bestimmte sessions trägt er einen "humbler" aus lackiertem holz. sieht schön aus und fühlt sich super geil an.
3. fürs einzeln abbinden eignet sich ein langer schnürsenkel am besten. eine dünne baumwollkordel geht auch (preisgünstigste variante!).
4. richtig geil ist auch ein sogenannter "nutcracker". sieht aus wie ein humbler in klein mit einer zusätzlichen pressvorrichtung. die habe ich ihm schon einmal angelegt, wenn er mir mit meinem lover zusehen mußte. ich habe dann je nach meiner erregung an den schrauben gedreht, die den pressvorgang verstärken und mich an seiner reaktion erfreut. (man muß nur aufpassen, daß man beim orgasmus vor lauter lust nicht zu fest zudreht).

falls ihr noch mehr wissen wollt, fragt uns bitte direkt!
liebe grüße marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.