Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Madmoiselle in der Nacht

*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
Madmoiselle in der Nacht
hope you like it! *roll*
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
ich mags ...

warum kann ich nicht erklären *zwinker* ... für mich ists ne schöne stimmung ...
düster ... sensibel ...
ach ... ich finds gut!

auf fehlersuche solln die fachleute gehn *g*

lg
tja
Stimmungsvoll ist das Bild. Nur werde ich nicht schlau daraus. Aber vielleicht ist gerade das die Absicht? Vielleicht kann der Fotograf noch ein paar erklärende Worte sagen ....
Profilbild von mirProfilbild von mir
****rex Mann
859 Beiträge
mühstig,
düstig............ wunderschön zum anschauen.........

lg rex
********rtig Paar
27.842 Beiträge
schön düster
[augenschonend]
mystisch ... geheimnisvoll ... aufreizend => mir gefällt es

  • SchlagFertige Grüße

... klasse aufnahme ... mag die grobe körnung, die es noch ausdrucksstärker macht .... alles in allem eine sehenswerte aufnahme ...
*******rfun Paar
742 Beiträge
Themenersteller 
!!!
Lieben Dank für die Kommentare, wir werden dann mal weiter in die Nacht ziehen um zu sehen was sich findet.

have fun
cff
*******sire Mann
1.807 Beiträge
hat was
Das Foto hat was. Spontan habe ich daran gedacht wie es wäre wenn die Damen von der Umsatzsteueraussenprüfung solange Nachts vor dem Betrieb verharren müssen, bis man sie gnädigerweise herein bittet.

MD

...wie ich festgestellt habe bekommt man auch bei tag so Fotos hin, indem man ein Uralt-manuel Objektiv auf sene SLR schraubt und vergisst den Schalter auf "M" zu stellen. da hat man Körnung die OBI noch nicht mal als Schmirgelpapier im Programm hat...;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.