Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1235 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Acryl auf Leinwand8
Möchte nun auch mal einen Teil meiner Werke von der breiten Masse im…
zum Thema
Erotisches in Acryl auf Leinwand8
Seit einiger Zeit male ich erotische Bilder in Acryl auf Leinwand.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

" Erotische Verführung "

****ric Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
" Erotische Verführung "
Tachchen ....
ich habe dieses Bild vor kurzem gemalt ( Acryl auf Leinwand ) und wollte jetzt mal schaun wie es so bei ankommt ....
ich bitte um EHRLICHE Meinungen und Kommentare ....
bin noch lernfähig .... *baeh*
.. gut.. mir gefällt es gut .... nur die beiden roten balken irritieren mich ein wenig und lenken zu sehr von den durchaus interessanten rundungen der dame ab ... aber sonst *top*
****ric Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
:-)
Danke für Deine doch recht positive Meinung ...

Ich muss zugeben das ich mich da ein bisschen vermalt hatte - darum die 2 roten Balken ...

Hat mich gefreut *lol*

Gruß
Erinnert mich an Malerei 1920 ...
Mutige, grafische ,freie und klare Linien.
Oh,bitte!bitte! diese dunkelrote ???? deck mit schwarze Farbe ab-die
zerstören ganzen Eindruck!!!!
Liebe Grüße.
*****arc Mann
6.194 Beiträge
Mir gefällt...
es (trotz Balken;-)) ausgezeichnet. Hat Ausdruck und Atmosphäre...! Bleib also "am Pinsel", das ist sicher noch ausbaufähig *zwinker* !

Grüße
Sir Marc
der Dirk
*****s69 Mann
1.730 Beiträge
auch mir gefällt das Bild sehr gut, den Malstil finde ich z.B. klasse,
einzig ihr linker Arm sieht durch die beiden Balken vielleicht etwas abgehackt aus.
Trotzdem ...... lass uns mehr sehen *top*

viele Grüße
Snoops
****ric Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke ...
Also Leute ... ich finde Euch super ...

Vielen Dank für die anregenden und doch positiven Kommentare zu meinem Bild. ( auch wenn ich merke das die 2 Balken nicht gut ankommen *g* )

Beim nächsten mach ich´s besser, bleib aufjedenfall am Pinsel *lol*

Grüßle
Wirken
Hallo@Eymeric

Diese Bild muss man einfach nur wirken lassen sehr schn gefällt mir.

Lieben Gruß Golden_Girl
Mach blos weiter
Ich finde dieses Bild sehr ansprechend, wie schon fast alle vorher sind die roten Balken einw enig dominant, geben jedoch auch gleichzeitig dem Kopf einen Fokus, auf den er sich beziehen kann.

Ich würde auf keinen Fall Änderungen an diesem Bild vornehmen, sondern Anregungen, wenn dann, in neuen Bildern umsetzen.

Mache blos weiter, da steckt noch viel drin.

Liebe Grüße,
Luvlo
****ric Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Hallo luvlo

vielen dank für Deine positive Kritik, das geht runter wie Butter *ggg*

Habe schon wieder ein neues Bild fertig, muss es mal reinstellen ....

Also schönen Abend

Gruß Eymeric/s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.