Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5658 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
951 Mitglieder
zum Thema
Graue Haare - pro und contra221
Angeregt durch einen Nachbarthread mit reger Beteiligung, und weil…
zum Thema
Schnautzer & Co.265
Uns würde es mal interessieren ob der altbekannte Schnautzbart out…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnautzer warum??

Tja...
bei den Ziegenbärten wird so manche Dame bockig...das ist dann ja wohl paradox, oder nicht?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Mir kommt kein Mann...
mit Schenkelbürste zwischen die selbigen. *letzteswort*


*zwinker* von der Frenchloverin
@**r mäck äh, marc ist kein oder dein problem (oder doch schon schade bei dem boddy) maus .

@*******nio schön getextet *cool* *ggg*
@bienenkönigin
Danke schön...hatte schon Angst, meine Sprüche hätten soooo einen Bart...
*****_ni Frau
90 Beiträge
...
ein Mann mit Schnautzer hat etwas besonderes.Ich mag es,wenn der Bart schön gepflegt und gut aussieht.
****ine Frau
36.968 Beiträge
Nein danke!
Herren jenseits der 50 können ihn tragen, bitte sehr.
Aber generell alle die dadrunter sind: Wech mit den Schnauzern!!

Mit Drei-Tage-Bäärten, Ziegenbäärtchen, oder ähnlichem komm ich zurecht.
Aber ein Schnauzer... *wuerg*

kaufschonmaldierasierklingen
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@Midline
Zitat:
"Mit Drei-Tage-Bäärten, Ziegenbäärtchen, oder ähnlichem komm ich zurecht."

*liebhab* , *heul* ...vor Rührung... *genau*

*danke*
liebe Grüße
Der Sir Marc
****ine Frau
36.968 Beiträge
@Sir
*gg* Bei ihnen Sir, könnt ich mir meine Abneigung gegen Schnauzer nochmals überlegen... *floet*

(binaberinsgeheimfrohdasdersirnureinziegenbärtlehat)
Ich gehörte ja auch eine lange Zeit zu den Schnauzer "Pornobalken" Träger. Doch irgendwann hab ich Ihn mir abrasiert wollte ma schauen wie ich ohne aussehe nach der langen Zeit und siehe da.. Ick seh jut aus *lol*

Mein Fazit seitdem ick trag erst wieder Schnauzer wenn ick Opa bin *mrgreen*
******aus Paar
921 Beiträge
hallo midline
wie gut dass ich über 50 bin.
trage meinen schnäuzer aber schon seit 40 jahren,allerdings sehr kurz.
Ich MUSS ja zwangsweise ...
... einen tragen, als Parodie ist man ja quasi dazu gezwungen *ggg* zum Glück traue ich mich so nur ins Forum und nicht auf die Straße! *panik*

lg, *wink* t.i.s
*********st_hb Frau
8 Beiträge
Die Welt dreht sich weiter
ob Männer nun einen Vollbart, einen Schnauzbart ( ohne "t" bitte), einen Ziegenbart oder ich weiß nicht was für einen oder keinen Bart tragen.
Niedlich, wie man hier die Intoleranz in Reinkultur sehen kann*ggg*

Ich fasse mal zusammen: Nur Männer ab 50 mit Goldkettchen, Männerhandtäschchen tragen Schnauzer und das auch nur, wenn sie alternde Zuhälter oder Polizisten sind und Hosen mit 1234765 Hosentaschen und weißen Socken tragen.

IGIIIIITTTTTT Schnauzer...sieht so gewollt und ungekonnt aus IGIIIITT

Ich hingegen finde, das zu einer gekonnten Schnauzbartpflege ein gewisses maß an Mühe und Fingerfertigkeit gehört ( und man das dann auch sieht!), während jeder Töffel, der sich nicht wäscht und tageweise nicht im Spiegel anschaut einen Dreitagebart stehen lassen kann.Verwegen schaut es aus? Nunja...eher Rasurfaul*g*

Um es auf einen kernigen Punkt zu bringen: Manchen steht es und andren nicht. Es ist für mich einfach kein Auswahlkriterium. Denn was nützt der beste wasweißich- Bart, wenn der Mann daran der intellektuelle SuperGau ist?

Ausserdem niedlich, das die Te scheinbar dringend einen Meinungsverstärker brauchte: So wenig Vertrauen in die eigene Meinung, das eigene empfinden, das man schnell ein Thema lostreten muß, um das man sich danach nie wieder kümmert?
Und wie intelligent es ausschaut
...Auch für mich ist es natürlich ein Grund kein Date zu machen und mein Schatz steht da auch voll hinter mir!
NATÜRLICH ist das ein Grund- Welcher Grund könnte denn sonst so gewichtig sein?
Ich will dir keine andere Meinung aufdrücken, aber DAS klingt doch sehr....nunja...

Und dann SOWAS:
nur stutzen tut!
Tuten tun Autos
Man tut nicht tun gebrauchen!( das lernt man schon in der Nackten Kanone!!!)
Richtig müsste es heissen:" Wenn er ihn nur stutzt...!"
Also eigentlich...
mag ich Schnautzer ja garnicht. Steht auch nicht jdem Mann. Dachte ich...
Bis dann mein absoluter Traummann Brandon Flowers von The Killers ab dem Video "When you were Young" einen trug. Und mein Gott...er sah immernoch genauso genial aus wie vorher.
Jetzt isser wieder ab...und ich finde ihn natürlich immernoch klasse *zwinker*
Aber er ist der einzige, bei dem es mir wirklich gefallen hat.
Bei Bärten ist das was anderes...so ein Drei bis Fünf-Tage_Bart lann verdammt sexy sein;)
hmmmm ..... wäre denn unter diesen Umständen die Vermutung angebracht, daß Mann, wenn er gefällt, dies ohne große Einwirkung seiner Barttrageart täte?

Kurz, wenn mir Monsieur so richtig gefällt, intellektuell, emotional und am Ende sogar libidinös, ist's mir vergleichsweise wurscht, welche Haare er in welcher Anzahl und Frisur wo stehen läßt oder nicht.

Und ehrlich gesagt, ich käme mir ausgesprochen dämlich vor, wiese ich einen Kerl ab aufgrund seiner Frisur, welcher auch immer, wenn er ansonsten es schafft, alle übrigen Kriterien der Attraktivität zu erfüllen. Und die finde ich persönlich ja beim Küssen um einiges spannender als seine Gesichtshaarzierat-Präferenzen.

Trotzdem.... klar, so ein Schnauzbart kann doof aussehen.
Aber....manche bestimmte sehen auch ohne Schnauzer doof aus.*nene*

Wie Pudelmützen, manchen stehen sie, manchen nicht..... *nikolaus*
Also ich muss den.........
...........Schnäuzer dran lassen, kommt von oberster Stelle Namens Doro *love* Sonst ists ende mit dem Ehefrieden wenn der auf einmal nicht mehr in meinem Gesicht sichtbar wäre *frieden* und deshalb glaube ich auch das es besser ist diesen zu tragen *ja* und bewahre somit den Seelenfrieden zwischen uns.
Wenn das nicht mal ne Begründung ist ! *omm*

LG Casi
ich schmeiss mich weg
die begründung ist bei uns genauuuuuuu die selbgleiche*haumichwech*

ich verstehe eh nicht, wie man sich gefühlte 3 batzillionen freds hindurch darüber auslassen kann, wieso und weshalb und warum manche einen schnäuzer tragen und das es doch so viel schöner ist, wenn man ihn abraspelt*gaehn*
das ist ungefähr genauso erheiternd, wie die intim/ganzkörper rasurfreds, weil es doch "viel hygienischer" ist....

also bei uns wäre die antwort auf die frage nach dem: schnäuzer- warum?: weil WIR es so mögen!
Eine
schöne frage.
die nächste bitte. *ggg*
lg

kvc
der auch eine "kleine schenkelbürste" hat. *ja*
***an Frau
11.000 Beiträge
Diese Frage stelle ich mir schon seit Jahren warum Männer ab einer mittleren Altersgruppe zu diesem Einheitsbrei mutieren.


Selbst Brad Pitt (1963) hat ihn jetzt, geht gar nicht!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.