Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po oder Brüste - was ist euer Favorit?78
Männer, worauf fahrt ihr mehr ab: ein hübsches Dekolleté oder ein…
zum Thema
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch Teil 2739
Ladys - Köpfe runter, Ärsche hoch! Hallo, ich habe den Fotothread in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po abstrakt

Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
Po abstrakt
Nun mal etwas ganz anderes... ein fast abstrakter Po.

Hoffe er gefällt. *g*
*********gner1 Mann
1.385 Beiträge
Sehr schön dieser
*arsch* *top* noch mehr bitte
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
Leider nicht so mein Ding!
Würde bestimmt besser kommen mit einem anderen Hintergrund!
Oder andere Stiefel!

LG Nikon_mike
Hinter Dessen Grund ?
hinter Grund ist mir auch zu kalt .....
schwarz weiss bilder kommen einfach besser rüber . Weiss nicht , es gefällt allgemein überhaupt nicht ..... ( nur meine meinung)

Fotografie ist das Spiel mit Licht und Schatten .... es fehlt mir einfach die Stimmung.

KRIPTON
... siehe Kripton ... ich hätte es nicht besser sagen können !
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
hmmm ...
mich würde mal interessieren wies in sw aussieht???

und ... wenn der körper vielleicht noch bissi gerade gerückt wird ...
das thema heißt ja nun abstrakt *zwinker*

lg
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
..
Ok, für Euch noch mal in sw. Doch den Hintergrund kann ich nicht ändern. *zwinker*

LG dat Thekenlady
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
na dann mal richtig schief ;o)
....
Ge Ni ssen
Heeeeeeeee ........ geht doch ! gefällt viiiiiel mehr . Die Spannung steigt , der HG ist / war einfach zu hefftig ....
Jetzt Brennts auch gar nicht mehr in den Augen , schön Harmooooooonisch , Ruhig , gelassen , Richtig zum Geniessen . Abschalten und nur da Sitzen wie am brodelnden Kaminfeuer .

Eine Ruhe wiederfährt meinen Körper , nicht zu Vergleichen zu Orginal . Hier wirkt der HG auch trockener .... geniesse .

KRIPTON
ups !!!!
das Schiefe fährt ab wie Sahne , es bleibt kaum Zeit zum Atmen .

............ !!!!


KRIPTON
Profilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
In S/W sehen sie schon besser aus !
Aber die zwei weißen streifen am Hintern hätte man auch noch weg machen können!

LG Mike
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
besser ;-)
ich find sie in sw auch wesentlich besser ...
oki ... hab da eh ne schwäche für *zwinker*

und nikon_mike muss ich recht geben was die weißen streifen am popo angeht ... durch das konvertieren scheint der po sehr dunkel (man meint schon fast nen schwamm rausholen zu müssen *zwinker*) daher fallen die streifen stärker ins auge *zwinker* ...

die schiefe variante find ich aber gut *zwinker*
***os Mann
2.742 Beiträge
das schräge ist echt klasse
Profilbild von mir
****rex Mann
861 Beiträge
schöne fotos
aber warum abstrakt????????????

lg rex
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
@fotorex
Abstrakt deshalb, weil das erste Bild sehr krass bearbeitet war und m. E. schon fast abstrakt rüberkam. *zwinker*

LG dat Thekenlady
Wir finden auch...
das dein bild in schwarz weiß mehr rüberbringt als das in farbe .
Aber ansonsten passt alles vorallem dein knackiger po, echt zum anbeißen:)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Knackiger Po, aber die Streifen von der Sonnenbank sind störend.
aber die Streifen von der Sonnenbank sind störend.
...das ist mir auch als erstes in den sinn gekommen... tolle bilder...wenn da die solariumstreifen nicht wären.....
Po abstrackt
@*******ady

Hallo erstmal,
also ich finde die S/W Fotos schöner und erotischer.
So sind das endlich mal erotische Po - Fotos die ich gerne anschaue nicht so wie die die hier bei manchen im Profil zu sehen sind. Das hat nichts mit der Größe des Pos zu tuen sondern mit der jeweiligen Aufnahme ansich. Bei vielen sieht man Körperteile die man so nicht sehen möchte.

lG
Manfred
farbig viel zu steril
sw schon viiieeel besser
********oerg Paar
3.618 Beiträge
hallo
ist nicht abstrakt sondern ein super sexy po
*******eins Mann
994 Beiträge
Hm..
...definitiv die s/w-Version ... *ja* !!

(nett find die kleine solarium-falte unterhalb der pobacken *mrgreen*)
Ich
*******ady Frau
290 Beiträge
Themenersteller 
...
Vielen lieben Dank an Euch alle für die Kommentare.

[b]verbeug[/b] *ggg*

LG dat Thekenlady
Ich finde
den po einfach sexy
*****Tom Paar
22 Beiträge
geschmack
die sw version ist natürlich super, aber ich finde es genial wenn man sich gerade bei der erotischen Fotografie auch mal an das abstrakte-plakative wagt. Und das Ergebnisläßt sich durchaus sehen, vielleicht haätte ich sogar den Hintergrund noch aggresiver gewählt.
Auf jedenfall maein Kompliment
LG Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.