Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Po-Time für Amateure / Nr.4444
Po-pulär geht es weiter Und das war der 3. Teil: https://www. joyclub.
zum Thema
Wann ist ein Po schön? - Teil 2 -177
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Po abstrakt

Sehr schöne Fotos, aber uns sind Schwarzweiß-Bilder bei diesem Fall viel interessanter! Die lila Fassade lenkt einen zu stark ab!
Das ist unsere Meinung dazu! *g*
Also ich finde
das mit sw auch besser !
Aber echt Kompliment .... ein Hammer Po,einfach zum anbeißen träum
Und die Streifen stören mich auch nicht.Also Respekt von mir !
Liebe Grüße Bumba
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Als SW ist es ein Kunstwerk, meiner Meinung nach.

Die Nikilana
hm.....also ich finde die Stiefel saustark *zwinker*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Kann mir eigentlich nur vorstellen, das man Thekenlady vor der Aufnahme unter Vollnarkose gesetzt hat, denn die Fotos sind vollkommener Schrott...........

Hintergrund, Ausleuchtung........ wie aus nem Passbildautomat........

MD
Bild drei finde ich am besten ...obwohl der Blick immer erst auf die Solariumstreifen fällt ....
lg malumschauen
Abstrakt finde ich das ganze nicht dafür fehlt ein wenig die Inszenierung . Liegt am Hintergrund und an der Stellung des Po`s ist einfach normal. Probierss doch mal mit verschiedenen Lichteinflüssen !
********ness Paar
774 Beiträge
...
das dritte bild gefällt uns am besten. in schwarz weiß gefällt uns das ganze besser als mit diesem lila -ton, aber eigentlich würde farbe das abstrakte mehr unterstreichen. vielleicht einfach mal andere farben ausprobieren?

Grüße,
Raul y Aurora
Po(p)-ART
Gefällt mir!

Aus einem Po kann man viel machen ...
Mich inspiriert diese wunderschöne Form immer wieder ...

Hier mal ein Beispiel aus meinem Po(p)-Art-Shooting *zwinker*
@Thekenlady
was ist denn wohl an dem Eingangsbild abstrakt? Ich finde gegenständlicher geht´s nimmermehr. Und eine Abstraktion kann ich da auch nicht im Ansatz erkennen. Kann es sein, daß der an sich feststehende und ziemlich eindeutige Begriff für etwas gänzlich anderes verwendet wird?

lg cirrus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.