Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
DARK EVE10
Es ist dunkel und ich beginne langsam zu frieren. Keine Ahnung wo ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DARK EVE Teil II

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Es geht noch ein bißchen härter ;o*
Eure Fortsetzung ist nun da und irgendwann kommt die Fortsetzung oder das komplette Werk vielleicht im Handel *idee* *ja*
Schreibs doch mal
weiter hier auf,

meine liebe Freundin,

und ... eine Vorstellung hat eine Entferung von der Realität. Das ist gut so. Jungsche Archtypen sind und bleiben Typen in der Ideenwelt. Da ist Nichts Männerfeindliches in dem Sinn drin, scheint mir.

Aber es ist was drin, in Dir mehr drin als in mir zum Beispiel.

einfach eine Umarmung für dich,
die Autorin
*blume*
JP
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
*blume* Guten Morgen mein Freund,

ich hoffe dir gehts gut und *zwinker* natürlich werd ich hier weiterschreiben....

*g* schließlich ist es gemein *genau* wenn mittendrin abgebrochen wird und daher versprochen. Es ist noch lange nicht genug mit schreiben.....



Ganz liebe Grüße an dich JP
[b]bettel[/b] hoffentlich kommt die fortsetzung bald.....
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@soleil
Liebes ich bemüh mich heut habe ich erst Siren 4 fertiggeschrieben und ich gebe , bei 2 unterschiedlichen Figuren muss ich häufig selbst querlesen....

Ganz liebe Grüße liebe Isa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.