Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Die Abenteuer von SIREN Teil 45
Damien van Natas war den ganzen Abend über ein charmanter und…
zum Thema
Abenteuer oder Partnerschaft?45
Oft fällt die Frage, ob ich ein Abenteuer suche oder eine feste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Abenteuer von Siren III

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
Fortsetzung kommt dieses Wochenende

*lol*

PS vielleicht hat jemand interessante Anregungen in Form von Bildern zu meinen Hauptakteurinnen...... *zwinker* oder den einzelnen Kapiteln.......


dann nur zu, ich wäre sehr gespannt......


Viel Spaß Euch wünscht Eure Joana
*********n_bw Mann
94 Beiträge
leider noch nicht
aber bin gespannt auf deinen nächsten Abschnitt mit der Geschichte. Übrigens du schreibst echt gut, finde ich, hast noch nichts veröffentlicht?
Oder keine Interesse?

Grüße
Mike
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@einennamen
natürlich will ich irgendwann mal veröffentlichen, aber jetzt werde ich mehr Zeit haben am Wochenende zu schreiben .. und muss nicht mehr los bis spät in die Nacht und dergleichen.... (Nachwuchs) *ggg*

Und es kommt mehr versprochen.... *zwinker*
*********n_bw Mann
94 Beiträge
glückwunsch
zu eurem Nachwuchs, freut mich und freu mich auch von dir mehr zu hören bzw. zu lesen.
Wenn mal Info haben willst wegen veröffentlichen, gibt Möglchkeiten zumindest mit einem Buch in die Öffentlichkeit zu kommen oder auch auf die Buchmesse in Frankfurt.

Also mal viel Spaß mit dem Nachwuchs, ist was wunderschönes und mit dem schreiben auch.
bis dann
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Themenersteller 
@einennamen
Danke Danke und natürlich werd ich erstmal hier weiter für euch veröffentlichen.........
*ggg*

VVVVVVVVVVERRRRRRRRRRRRRRSSSSSSSSSPPPPPPPRRRRRROOOOOOOOOCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHEEEEEENNNNNNNNNNNN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.