Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verifizierte gesprächiger?

****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Verifizierte gesprächiger?
Durch die Änderung der Kontaktliste, früher Favoriten, und Säuberungsaktion im Mail-Postfach ist mir etwas im Zusammenhang mit dem "Verifizierungshaken" aufgefallen.

Mit Ausnahme eines sehr netten Paares sind all meine dauerhaften Kontakte verifiziert, ob grau oder rot, egal. Zufall?

Nun ist es im Gegensatz zu anderen Mitgliedern bei mir jedoch nicht der Fall, dass dieser Haken für mich Voraussetzung für einen Chat- oder Mailkontakt ist.
Um mal aus der Nähkiste zu plaudern, ich hätte auch ohne Haken weiter sehr gut gelebt, hätte es zum damaligen Zeitpunkt nicht die Zwangsmassnahme gegeben, Verifizierung, sonst keine Zutrittsmöglichkeit zum Chat.

Kann es denn sein, dass Haken gleichzusetzen ist mit echtem Interesse?
Oder macht ein Haken gesprächiger *ggg* ??

Ok, es gibt die Neugierigen, die sich mal anmelden und nach ein paar Tagen stöbern wieder verschwinden.

Vielleicht gibt es ähnliche Erfahrungen.
Und bevor dieses Thema zum Endlosbeitrag wird über Für und Wider der Verifizierung und Gesicht zeigen oder nicht .. das bitte nicht, hatten wir schon zu oft hier.

Es geht nur darum, ob bei Dauerkontakten tatsächlich die Gehakten locker den Platzhirsch machen.

Thanx
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
Verifizierte gespächiger?
Hi Viper,

ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht.

Für mich ist ein nicht vorhandenes Häkchen auch kein Ausschlusskriterium, allerdings hab ich festgestellt, dass meine "Dauerkontakte" fast ausschliesslich verifiziert sind. Ich werte das tatsächlich als "echtes Interesse" an Joy.

Diejenigen, die hier nur mal kurz reinschneien um zu gucken, lassen sich nicht verfizieren. Ich selbst hab das das auch erst nach ein paar Wochen getan, weil ich dann erkannt hab, das es sinnvoll und gut ist, für mich als auch für andere.

Also: Platz da den Häkchen-Hirschen *ggg*
verschoben
*zwinker*

lg die mod
CathyB
Also angemeldet bin ich schon ne Weile, aber richtig mit Haken und Fotos erst seit dem Sommer. Seit dem bekomm ich auch erst Post und die Erfahrung zeigt das es überhaupt keinen Unterschied macht ob Haken oder nich. Da iss keiner gesprächiger oder netter oder interessierter als der andere. Es kommt vieleicht immer darauf an wie man antwortet, vieleicht. Bei manchen muß man eben alles aus der Nase ziehn und andere plabbern freimütig drauf los. Egal ob Haken oder nich.
Trotz alledem find ich den Haken gut, weil er mich auf alle Fälle erstmal verifiziert. *lol*
******s12 Paar
149 Beiträge
Wer sich hier verifizieren lässt, zeigt doch schon alleine dadurch mehr bereitschaft jemanden kennenzulernen. Alleine dadurch ist es denke Ich verständlicher, daß die verifizierten User aktiver als alle anderen sind.
Moin!

Durch den Haken möchte ich anderen zeigen, dass ich kein Fake bin und man mit mir rechnen kann. *ggg*

Bei meinen Kontakten ist es unterschiedlich. Hab's auch schon erlebt, dass Leute mit Haken sich ohne jede "Verabschiedung" einfach nicht mehr melden...


lg,

Matthias
Also, ich kann mich auch ohne Haken nicht über mangelnde Gesprächsparter beschweren. Bisher hat sich auch noch keiner darüber beklagt, das mir dieses Ding fehlt... Ich habe solche und solche Kontakte, gebe im Forum gerne meinen Senf dazu... ich sehe mich auch nicht in irgend einer Form benachteiligt... also, alles Bestens...

liebe Grüße, Uschi *ggg*
hmmm ...
Der Haken mit dem Haken:

Hängt die Qualität eines Kontaktes von einem Häkchen ab? Ich hoffe nicht.
Sinnvoll finde ich den Haken, wenn man vorhat, sich mit betreffenden Kontakt real zu treffen. Es ist wie ein kleiner Vertrauensbeweis. Ob der allerdings tatsächlich standhält, bleibt von Fall zu Fall abzuwarten.

Doch:
will man sich überhaupt mit jedem Kontakt treffen?

Nö, will man nicht.

Ich habe hier schon anspruchsvolle Unterhaltungen per Clubmail mit Usern gehabt, die hakenlos waren. Ob das nun sogenannte Fakes waren oder nicht, ist bei einem verbalen Austausch nicht wirklich maßgebend.

Ausserdem hüte ich mich davor, jeden, der nicht gleich telefonieren oder sich treffen möchte, als Fake zu bezeichnen. Viele testen vielleicht erst einmal aus, wie weit sie hier zu gehen bereit sind.

Was ist ein User? Ein virtuelles Monstrum? Oder ein Mensch, der in die virtuelle Welt eintaucht? Ein Mensch, der sich vielleicht sonst nicht traut, seine Wünsche zu offenbaren?
Auf jeden Fall ein Mensch.
Und der ist erstmal als solcher zu tolerieren.

Qualität entdeckt man durch die Art und Weise, wie der User sich verbal artikuliert. Kann er das nicht, erfüllt er nicht meinen Ansprüchen.
Also genau wie im wirklichen Leben.
Nur bezeichnet man diese Art von Leuten im wirklichen Leben nicht als Fakes, sondern als Menschen, die einen nicht sonderlich interessieren.

Wieso also soll man hier im Netz die Meßlatte höher legen?
Kein Haken = Fake!!!

Ausserdem stellte ich schon fest, dass der JoyClub kein Zuhause für jedermann/frau ist.
Hier soll es doch hauptsächlich um anspruchsvolle Erotik gehen.
Wer das wirklich hier sucht, wird nicht unbedingt sofort fündig.
Trotz vieler weißer und roten Hakeninhaber.


Manchmal frage ich mich auch, wieso gerade viele Paare für sich in Anspruch nehmen, hier die maßgeblich "Echten" zu sein und somit automatisch qualifiziert für "anspruchsvoll Erotik"?

Nach dem Motto, wir bleiben schön unter uns, Persönlichkeiten aus Randgruppen unserer Gesellschaft können aussen vor bleiben.

Da dieses Forum aber nicht nur ein Forum für Paare ist, sondern auch für diverse "Exoten", denke ich, man sollte das mit dem Häkchen nicht überbewerten und auch mal ein Auge zudrücken.

Eine Basis von Toleranz ermöglicht eine möglichst "bunte" Mischung von Ansichten & Meinungen, wovon letztendlich jeder profitiert.

Das war das Wort zum Sonntag
von
einem Menschen
der gut beobachtet und vieles
zwischen den Zeilen liest
und sich oft
ein bis zwei Grinser
nicht verkneifen kann.

Liebe Grüße: Ama .-)
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
auch wir haben
die feststellung getroffen, dass sich nicht automatisch hinter jedem weissen oder roten haken ein anspruchsvollerer user versteckt. wir haben schon mit mehr als genug unverifizierten usern sehr nette gespräche geführt und auch einige sehr nette treffen gehabt. *zwinker*
****rbw Mann
800 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereits ausgeführt ist mir persönlich der Haken auch schnipp schnuppe, fand es eben interessant bei "statistischer" Betrachtung diesen Unterschied in meinen Favorites festgestellt zu haben, ohne zuvor darauf geachtet zu haben.

@***ne >> Einzelfrauen sind die Königinnen unter Drohnen

Thx für die Kommentare bislang
wie
einige schon angemerkt haben...verhält es sich ähnlich mit meinen Favoriten...der Großteil ist trägt bei mir den Haken,ob für Echtheit oder für Vip.
Für mich ein Zeichen,das die Leute zeigen wollen,das sie zum einen echt sind und nichts zu verbergen haben..

Muss aber gestehen,die Leute,die bei mir keinen Haken haben,aus welchen Gründen auch immer (sei es privat oder beruflich) sind in meinen Augen aber genauso gesprächiger wie meine verifizierten Favoriten...
Und wer sich mit mir treffen möchte,da bestehe ich schon drauf,das diese sich erst verifizieren,denn ich fahr lieber auf der sicheren Schiene..als dann das böse Erwachen zu erleben!
***es Mann
6.412 Beiträge
bei
uns sind es auch hauptsächlich verifizierte user mit denen wir privat schreiben, wobei ausnahmen bestätigen die regel *zwinker*


LG paar_siebi2005
Da ich...
...in der Regel niemanden aktiv per CM neu kontaktiere (außer in besonderen Ausnahmesituationen), stehen sehr viel mehr verifizierte User auf meiner Kontaktliste. Denn diejenigen, die sich nicht verifiziert haben, können mich nicht kontaktieren (Ausnahme sind diejenigen, die auch nichtverifiziert CM schreiben können, weil sie Beiträge bezahlen).

Also maile ich überwiegend mit Leuten, die verifiziert sind.
Unter den "Behakten", mit denen ich in Kontakt bin, gibt es Vielschreiber und Wenigschreiber.
Nach meiner persönlichen Statistik hängt dieses Merkmal also nicht davon ab, ob jemand verifiziert ist oder nicht, sondern ob die Chemie stimmt, ob man sich etwas zu sagen hat und ob man ein Typ ist, der prinzipiell viel oder wenig redet/schreibt.

Ich sehe keine Zusammenhänge.

Viele Grüße
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.