Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
zur Gruppe
Hamburg
1737 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg - Hamburg (19.

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg - Hamburg (19.
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen
Das Geschehen:
Die Damen, so wie sie geschöpft wurden: nackt, schön, verführerisch... sehen nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist gerade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.
Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Die Herren streicheln mit den Lippen jeden Millimeter ihrer Körper, folgen mit den Fingern, massieren ihre Brüste, liebkosen ihre Nippel. Die zärtlichen Hände treiben das Spielchen weiter und streicheln ihre Schenkel. Seufzend geben sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihre Körper.
Ihre Stöhnen sind immer lauter zu hören. Sie keuchen erregt, fühlen nur noch leidvolle Erregung, möchten nur noch Erlösung...

Die Location:
Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns, Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend in unseren exklusiven Räumlichkeiten zu empfangen, um eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Nach Eröffnen des Buffets um 21.30 Uhr möchten wir pünktlich um 22.00 Uhr mit dem tragenden Geschehen beginnen.
Die Damen werden von den Herren für 'ne kurze Zeit getrennt und bekommen dann die Augen verbunden.
In wenigen Minuten öffnen wir die Türe für die Herren, die dann den schönen Anblick genießen.
In voller Spannung lassen sich die Ladys von den gekleideten Gentlemen zärtlich berühren, streicheln, verwöhnen...

Wir bitten um rechtzeitiges Erscheinen. Nach 22.00 Uhr ist kein Einlass mehr möglich. Telefongespräche können ebenfalls nur bis 22.00 Uhr entgegengenommen werden.

Zielgruppe:
Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Wenn auch kein Beteiligungszwang am tragenden Geschehen besteht, hat eine Teilnahme an diesem Event nur für diejenigen Sinn, die das CMNF-Blindfolded-Spiel mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.
In dieser geschlossenen Gesellschaft spielen Alle zusammen (die Damen sogar mit verbundenen Augen). Dies erfordert ein absolutes Vertrauen.
Die Damen stehen im Mittelpunkt und sind von den Herren wohl wollend zu behandeln.
Anmeldungen als "Paar" von Solomitgliedern bitten wir über das weibliche Profil vorzunehmen.

Einlass nur für bestätigte Gäste.

Dresscode:
Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd ohne Binder; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit einem Buttplug, Strümpfen und Highheels. Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen Affairs
__________________________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere AGB. Alle Rechte vorbehalten.© Gentlemen Affairs®


NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg
Eine Orgie mit nackten Damen und elegant gekleideten Gentlemen

Hamburg
19.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
NUDA VERITAS • CMNF-Blindfolded-Play, Hamburg



1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Die Location
Herzlichen Dank für die vielen Anfragen, wo genau im Catonium dieses Event stattfindet!

Wir freuen uns, Euch am 19.09.2014 in der Assensio-Lounge als bestätigte Gäste begrüßen zu dürfen!

Gentlemen Affairs
*******aze Frau
61 Beiträge
Aufjedenfall im Kalender angekreuzt...
Klingt gut, nur steht der Abend noch im ungewissen. Doch wenn die Zeit da ist, würde ich meinen Geburtstag doch glatt bei euch feiern 🎉. Grins.

Grüße M.u.B.
*********1970 Frau
77 Beiträge
Gerne
würde ich das einmal miterleben. Allerdings scheue ich mich als Single Dame ein wenig. Gibt es da Erfahrungen?

Viele Grüsse
******nny Frau
17 Beiträge
nofretete: geht mir genauso! bin auch allein bzw. single-dame
von daher verfolge ich den beitrag hier mal ^^
lg
Solo...
Na ich bin häufig solo unterwegs, allerdings auch nicht zu so einer Veranstaltung. Das liegt aber am meinem Erwartungen!

Oft wurde mir aber sogar von Veranstaltern angeboten, mir eine entsprechend Begleitperson zur Verfügung zu stellen. Meistens suche ich aber selber aktiv... noch ist doch Zeit dafür!

Oder du schließt dich einem Pärchen an. *ja*

Schlechte Erfahrungen habe ich noch nie gemacht! Einfach offen deine Wünsche mal mit dem Veranstalter austauschen. Aus der Erfahrung heraus, gibt es da sicher die eine oder andere Info, die dir die Unsicherheit nimmt!
******_HH Mann
115 Beiträge
Alleine als Solo-Dame....
...wäre es kein Problem die Veranstaltung zu besuchen.
Ich habe das letzte Event im Juni besucht und ich konnte keinerlei unangenehmer Erlebnisse für Solo-Damen beobachten; ein respektvoller Umgang.
Natürlich wäre es mir eine Ehre und ein Vergnügen hier meine Begleitung anzubieten. *g*
*******4HH Frau
6 Beiträge
klingt sehr interessant...
welcher Mann würde sich mir seine Begleitung anbieten?
******nhh Mann
74 Beiträge
finde ich auch sehr interessant....
leider ist die Teilnehmerzahl schon überschritten *snief*


Die NUDA VERITAS ist eine geschlossene Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmerzahl und Warteliste
Die NUDA VERITAS ist eine geschlossene Veranstaltung. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt.

Ist das Limit erreicht, bieten wir die Warteliste an. Es kann gelegentlich vorkommen, dass jemand kurzfristig absagt und somit Plätze für Gäste von der Warteliste frei werden.

Gentlemen Affairs
*******_HH Mann
84 Beiträge
Wir ...
... freuen uns auf eine anregende, erotische, lustvolle und geile Nacht!
Kisses
Susann und Bertram
Profilbild
***d1
2.865 Beiträge
Wir freuen uns auch
wird bestimmt schön.

Bis später *g*
Ich
WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SUPERSCHÖNE ZEIT ... und an die Herren!!!

Be GENTLE to the LADIES ...

Grüsse ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.