Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5574 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparty-Zirkel OWL
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Privatparty im Herrenhaus - Essen (27.09.2014)

****i13 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Privatparty im Herrenhaus - Essen (27.09.2014)
Privatparty im Herrenhaus für Paare und ausgewählte Herren
25 Jahre zusammen und trotzdem nicht langweilig!
Damit es so bleibt, laden wir zu einer Privatparty in ein edles alleinstehendes Herrenhauses am Wald.

Zusammen mit weiteren Paaren (unseren Alters) wollen wir uns durch die diversen Spielwiesen und -zimmer treiben lassen und erotische Phantasien ausleben.

Kein Herrenhaus ohne Personal. Für das - im doppelten Sinne - leibliche Wohl suchen wir noch bis zu 5 Gigolo-Kellner, die nicht nur der Dame des Hauses zu Diensten sein dürfen.

Die Anmeldungen schalten wir einzeln frei, da der Platz begrenzt ist - rechtzeitig anmelden.

(Wenn Ihr Eure Anmeldung zurückziehen müßt, teilt uns dies bitte mit, um anderen die Teilnahme zu ermöglichen.)

Update: Die Teilnehmerzahl von Single Herren ist ausgeschöpft.
Update2: Wir sind für heute Abend ausgebucht!


Privatparty im Herrenhaus
Privatparty im Herrenhaus für Paare und ausgewählte Herren

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
27.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Privatparty im Herrenhaus



;)
wird wohl ne coole Party hoffe darf dabei sein;)
Alter bisher Angemeldeter leider noch nicht unser Ding.
Two_gether2
Das können wir nachvollziehen. Uns ist es auch immer unverständlich und damit nicht unser Ding, wenn Jugendliche kurz nach der Pubertät schon Swingen gehen. Wir bleiben dann kommentarlos weg.
....
Leider bin ich noch auf der Warteliste wäre echt gern dabei und Suche deswegen eine Begleitung.....
**da Mann
37 Beiträge
hi
Ich bin auch
lg
*********mile Paar
12 Beiträge
Dresscode
Wir hätten eine Frage: was versteht Ihr unter dem "eleganten Dresscode für Männer"? Wir möchten ja nicht underdressed oder overdressed vorbeikommen *zwinker*
****i13 Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Dresscode ?
Für mich als Mann (Gastgeber) ist Anziehen auch immer ein Problem.
Wie bei den Clubbesuchen sind Feinripp, Jeans, Kniestrümpfe etc. nicht wirklich passend. Das gilt auch bei unserer Privatparty.
Daher sollte jeder das anziehen, worin er sich sexy und wohl fühlt.
*******_100 Mann
33 Beiträge
Danke,
für die tolle Party in einer besonderen Lokation (Herrenhaus).
Wünsche euch alles gute und das ausleben erotischer Phantasien für alle weiteren Ehejahre.
Gruß Joachim *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.