Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Köln und Umland
2533 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nylon und Korsett Treffen die zweite - Köln (26.09.2014)

*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Nylon und Korsett Treffen die zweite - Köln (26.09.2014)
weil es so schön war
Wir haben ein schönes Restaurant mit Buffet und auch mit Speisekarte gefunden und der Wirt ist offen für uns und unsere Vorlieben. Lass Euch bitte nicht von der Gegend abschrecken, es ist halt Köln Holweide.

Gerne in Lack und Leder und frivol, aber nicht zu exhibitionistisch.

Das schwäbisch Badische Buffet kosten all you can eat nur 15,90 Euro, pro Person und die Getränke sind bezahlbar.

Parkplatz ist am Haus, und wer noch anderweitig Spass haben will.....die Erlebnisswelt Holweide ist nicht weit weg. :-). Ist Quasi schräg gegenüber.

Wer sich anmeldet erscheint auch bitte. Von uns aus auch anonym, nur der Wirt muss planen können.

Bei schönem Wetter können wir natürlich auch in den Biergarten.

Wer Buffet nicht mag, es geht auch die normale Speisekarte.

Wir selber gehen dort ein bis zweimal im Monat essen und nehmen gerne auf Grund der Frische und weil es sooooo lecker ist, den Weg auf uns.


Wer nicht erscheint weint, und wer Fragen hat schreibt uns bitte an.

Für die, die von weiter weg kommen, es ist ein einfaches Hotel in der fußläufigen Nähe. Adresse gibts beim Wirt.

Liebe Grüsse

Franzi & Peter


Nylon und Korsett Treffen die zweite
weil es so schön war

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
26.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nylon und Korsett Treffen die zweite



@Diva4000
Hallo Diva4000,
leider kann ich Dich nicht per Clubmail anschreiben *snief*
Schreibst Du mich bitte per Clubmail an?
LG aus Essen *liebguck*
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Das Essen
ist 1 Euro teurer geworden, aber wir denken, es ist seinen Preis wert. Wir freuen uns auf Euch. Anbei das Buffet für den Abend.
*********6471 Paar
235 Beiträge
Nylon und Korsett Treffen die zweite
Hallo ihr lieben,

das erste Treffen war klein aber sehr fein!!!!!

Wir freuen uns auf nächsten Freitag in frivoler Runde!!!


Liebe Grüße,

Sylvi und Hein
*********nsual Paar
1.984 Beiträge
Die Vorfreude steigt bei uns auch stetig!!!!
gut das wir in der kleinen Runde ....
schon sehr nett aufgenommen worden sind.
Freuen uns auf ein Wiedersehen, sind aber allem Neuen gerne aufgeschlossen. *wink*
Lg mitlustundliebe
*********6471 Paar
235 Beiträge
Vorfreude
Das sind wir auch!!!! Freuen uns auf alle Altbekannten und den neuen Freunden des Nylon und Korsett Fetisch!!!
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind genug für den grossen Saal
Super das wir den Saal für uns alleine haben können, aber nicht das Restaurant insgesamt. Der Wirt freut sich auf uns. Macht Euch keine Sorgen, kommt wie Ihr meint, aber wenn möglich nicht zu extrovertiert. Die Schamgrenzen sollten schon eingehalten werden...ist ja ehr elegant frivol.

Vor dem Wirt braucht sich auch keiner fürchten...der mag lieber Jungs *g*

Wir freuen uns schon wie Bolle auf Euch


franzi & Peter
Ein netter Abend voller knistern
wartet auf uns... euch.... alle....
wir freuen uns auf bekannte Gesichter.... und auf neue Gleichgesinnte.
lg

V & R
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Die 42 die sich den Event gemerkt haben
bitten wir sich bis kommenden Mittwoch 15 Uhr zu entscheiden ob Sie teilnehmen möchten oder nicht. 42 Personen mehr oder weniger ist für einen Gastronom schwer zu kalkulieren, und es haben alle nichts davon, wenn wir dem die Bude so leer futtern, das nachher nichts mehr da ist.

Liebe Grüsse

Peter
*****ata Paar
6 Beiträge
wären gerne dabei gewesen...
leider lässt es die Arbeit an einem und insbesondere diesem Freitag leider nicht zu:-( Hätten sehr gerne viele neue, aber auch bekannte Gesichter (wieder) getroffen, vielleicht ist mal eine Veranstaltung an einem Samstag möglich?
Wünschen allen einen super schönen und aufregenen Abend:-)

LG
P & H
Wir
Freuen uns auch bis Freitag *zwinker*
********lume Paar
24 Beiträge
wir freuen uns auch.......bis Freitag *g*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
Die Vorfreude ....
... hat sich auch bei uns eingetsellt.

Alte Bekannte zusehen, neue Gesichter begrüßen zu dürfen,
darauf freuen wir uns am Freitagabend beim Treffen.

*kuss2*

Barbara & Elmar
... Spannung steigt
da das erste Treffen uns schon sehr gefallen hat und wir dort schon sehr nette Kontakte geknüpft haben, freuen wir uns darauf die bekannten Gesichter, sowie neue Gleichgesinnte kennenzulernen.
*freu*

Heike und Ecki
****ker Mann
22 Beiträge
Suche Dame oder Paar
Suche Dame oder Paar
Hallo ich suche Dame oder Paar. Für späteren netten Ausklang.

Freitag, 26.09.2014 · Köln
Veranstaltung: Nylon und Korsett Treffen die zweite
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Buffet oder Speisekarte
Liebe Gäste,

Herr Aubele bietet neben seinem Buffet natürlich auch noch seine Schwäbische Speisekarte an. Verstärkung in der Küche und im Service sind schon eingeplant und wir haben das gesamte Foyer für uns. Das ist da wo auch das Buffet in einem Nachbarraum steht.

Wir freuen uns auf Euch. Auf dem Parkplatz parkt bitte so, das möglichst viele drauf passen. Parkt ruhig Autos zu, von Leuten die Ihr kennt, der Rest muss leider in die Seitenstrassen ausweichen.

Die Veranstaltung ist open End.

Sonderwünsche in der Küche sind immer gerne gesehen, dauern aber dann etwas, da wie immer alles bei Herrn Aubele frisch gekocht wird.


Bis Freitag

wir freuen uns schon wie BOLLE


franzi & Peter

Wer erscheint kommt auch rein, wer nicht erscheint weint ( aber nur weil er / sie einen tollen Abend verpasst hat ).

Jede Frau, jeder Mann oder jedes Paar holt sich bitte beim Personal einen Deckel und nennt dort seinen Vornamen oder Familiennamen oder Nick. Das ist dann sein Deckel und den bezahlt bitte auch jeder bevor er nach Hause fährt. Wir machen das aus Spass an der Freude und wir zahlen auch unseren Deckel selber.

Wir wollen ja alle gerne nochmal wiederkommen *g*
Für mich als waschechte Ulmer Schwäbin und Korsettliebhaberin ein echtes Highlight.
Ich hoffe nur, dass mir jemand vor Ort noch beim Nachschnüren hilft ... ich kann eng geschnürt nicht Auto fahren *zwinker*
Ach ja ... natürlich trage ich dann noch Rock und Bluse dazu

Also keine Sorge ... wir, meine zwei Süßen und ich, fallen dann auch nur noch geringfügig auf sfg
*********isch Mann
918 Beiträge
@ all
ja da wünsch ich allen einen schönen Abend !!!
Von Franken ist es halt nicht ganz um die Ecke, leider *snief* aber vielleicht findet sich ja kurzfristig mal eine Fahrgemeinschaft aus Bayern nach Nrw ?
Hauchzarte Nahtnylongrüsse !!!!!!!!
*******onia Paar
475 Beiträge
Themenersteller 
Speisekarte für heute Abend
Ihr lieben,

anbei die Buffetkarte für heute Abend. Bitte parkt so platzsparend wie möglich Eure Autos. Wir freue uns auf Euch.


Franzi & Peter
Bringt Hunger mit :-)
hi
wir müssen leider absagen da wir beide mit grippe im bett liegen ist nit so schön .
**********e5522 Paar
10 Beiträge
Leider
... hallo Ihr Lieben,

leider schaffen wir es nicht, heute abend dabeizusein. Freitags ist immer ein
bißchen schwierig, wie dies mal auch.

Wir fänden es als Nylonliebhaber toll, wenn möglichst bald wieder im Kölner Raum
etwas - vielleicht samstags - organisiert werden könnte. Viel Spaß allen heut
abend.
luckystrike
Ich komm ein wenig später, hatte heute Nachmittag nach Ärger mit den Kundendienst und musste hier erst noch Möbel rücken .
********paar Paar
2.773 Beiträge
Vielen Dank *danke*
Da habt ihr eine feine Location aufgetan *top*


Das Büffet war *spitze*...
bis zum Nachtisch habe ich es gar nicht mehr geschafft *gruebel*

.. *wink* bis zum nächsten Korsett/Nylon-Stammtisch ... dann hoffentlich wieder in Komplettbesetzung

*wink*
*heia*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.