Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Schaum- & Poolpartys
1269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Testbericht: Der iBuzz Two

****lot Mann
6.768 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Testbericht: Der iBuzz Two
Hallo zusammen,

der iBuzz "Two" ist ein Vibrator, der Paaren zeitgleich musikalischen und sexuellen Hochgenuss verspricht. Die Intensität der Vibrationen wird durch die Auswahl der Musik bestimmt. Eine musikalische Orgasmusmaschine?


Hier ist Platz für eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße, der Camelot.
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Das Ding ...
könnte auch "Klassik-Fans" begeistern!
Ich denke dabei an den Rhythmus von
Ravels "Bolero".

Gelungen finde ich die Idee der Tester
mit dem "Blindflug" d.h. das Ausschalten
des Lautsprechers.

Also - neugierig geworden bin ich schon.
Vielleicht probiere ich es demnächst mal
in der "Löffelchen-Stellung" ohne jede
Bewegung aus. Mal sehen ... äh fühlen!
Sind ja nicht mal richtige Bilder von nem Test bei...



*zwinker*
*****978 Paar
343 Beiträge
...
Kann ich Camelot nur zustimmen...

Keine Bilder, keine Infos, was die beiden dabei gespürt haben oder wie es damit gemacht haben, was sie für Musik gehört haben und und und..

Das hätte man sich sparen können!!

Wir hatten uns auch beworben und hätten MEHR erwartet als so ein mickeriges Ergebniss!!!

Man sieht ja auch an dem TEST-Paar, das sie kein richtiges Interesse hatten! Wenn man nicht mal den Preis in erfahrung bringen kann!!!
Und sie waren ja auch schon nen Monat nicht mehr hier!!!

TZ TZ TZ

Gruss von IHR
Ich heiß aber nicht Camelot *zwinker*
******rle Paar
21 Beiträge
Tja, das Los...
...entscheidet nun einmal nach dem Zufall und nicht nach dem Eindruck. Man hätte einige willig Tester mit guten Ideen und sprachlichem Vermögen zur Auswahl gehabt, aber das Los liest leider keine Bewerbungen, sondern lost aus und so sind wir jetzt alle nicht wirklich schlauer, was das Spielzeugchen angeht, das eine so ungeheure Bandbreite an Möglichkeiten anzubieten scheint...

Enttäuschend, aber auch eine Realität. *hae*
*****978 Paar
343 Beiträge
Sorry TomPiXX *knutsch*
Ich wollte nur wissen ob das Ding besser ist...
... als mein Musik"player".

Der Testbericht gibt nicht viel her, aber es sieht lasch aus. Nur Baterieversorgung? Reicht nur für sehr mäßigen Spaß. Ein kleiner Vibratormotor? Läßt sich nicht ordentlich plazieren.

Ich fürchte, mein vor einigen Jahren selbst gebautes Gerät hat da Pluspunkte *g*
Meine Meinung zum Testbericht: *flop*

Man hätte auf sooo viele Faktoren mehr eingehen können und vieles wurde einfach weggelassen...

Und wie TomPiXX schon sagte, es sind überhaupt keine Fotos vom Test dabei, was ich sehr schade finde.

Es sollten sich doch wirklich nur Leute als Tester bewerben, die auch Lust und Zeit haben, einen detaillierten und aussagekräftigen Bericht zu schreiben.

Dass bei der Auswahl der Tester das Los entscheidet war mir nicht bekannt.... Sollte das so sein, wäre es vielleicht an der Zeit, dieses Aus"wahl"-Verfahren zu überdenken... *zwinker*

LG,
Sabrina
zusatzinfos für neugierige
tja, ich kann dazu nur sagen, wir habens auch getestet.
und es ist tatsächlich recht witzig!
und die batterien sind auch kein problem, die halten schon ein weilchen!!!
nur die sache mit dem penisring...
das funktioniert nich in jeder körperhaltung...
aber der "blindflug" ist wirklich der hammer, ganz besonders für frauen...
*ggg* ich finde er hätte etwas besser verarbeitet sein können, aber er erfüllt seinen "job" und macht spaß und man muss ihn ja nicht rumschmeißen *lol*

also wir sagen:
wer nicht zu grob ist und kein kontrollfreak ist, kaufen und spaß haben!
wow..
.. das klingt echt spannend.
entspannen mit musik mal ganz anders^^
vielen dank für den tollen beitrag. hat mich auf jeden fall neugierig gemacht *ggg*
********5_rp Mann
93 Beiträge
würde die stärke intr.
also ich würde gerne wiessen wie es mit der stärke aussieht wenn man den penisring dazwischen hatt und ob es doch schon so ist6 das mann auch zum höhepunkt kommt oder nur frau?
*********en80 Mann
859 Beiträge
Gibt's ...
... mittlerweile vielleicht noch ein paar Paare die "iBuzz Two" getestet haben? Wenn auch der Bericht nicht sehr ergiebig ist, mich interessiert das Ding irgendwie.

Grüße vom Luemmelchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.