Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1305 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos in alten Industrieanlagen5
Bezüglich Fotos in alten, zum Teil verflassenen/ verfallenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Momente der Innigkeit

*****385 Mann
1.224 Beiträge
Weiter so.
Absolut schöne Bilder, und super passende Models.
Die Location gefällt mir auch sehr gut.
Zum Wochenende gleich zwei Bilder...
aus diesem Zyklus.
Formal gänzlich unterschiedlich.





lg michael
zum Mitfühlen
man kann die Innigkeit der beiden direkt fühlen, selten so gefühlvolle Bilder gesehen *achtung* *achtung* *achtung*

LG E u. R
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder sinnliche aufnahmen von den zwei hübschen
ein wahrer painter
na ja, wenn ich zurueck denke, dann gibt es durchaus auch einiges, das ich nicht so wahnsinnig klasse fand - aber, painter - hut ab - diese Serie finde ich ausgesprochen gut gelungen - es kommt ja immer darauf an, den richtigen Moment festzuhalten, genau den Moment, den man auch nicht herbei zaubern kann. der irgendwann kommt oder eben auch nicht.

Diese Serie finde ich sehr erotisch und sehr autentisch.

Gefaellt.


LG

kokopelli


PS: Was nicht gefaellt, ist diese auslaendische Tastatur :-((
ein wahrer painter
na ja, wenn ich zurueck denke, dann gibt es durchaus auch einiges, das ich nicht so wahnsinnig klasse fand - aber, painter - hut ab - diese Serie finde ich ausgesprochen gut gelungen - es kommt ja immer darauf an, den richtigen Moment festzuhalten, genau den Moment, den man auch nicht herbei zaubern kann. der irgendwann kommt oder eben auch nicht.

Diese Serie finde ich sehr erotisch und sehr autentisch.

Gefaellt.


LG

kokopelli


PS: Was nicht gefaellt, ist diese auslaendische Tastatur :-((
PS: Was nicht gefaellt, ist diese auslaendische Tastatur *snief* (

Bitte was meinst du mit dieser Bemerkung? Verstehe ich nicht, kläre mich auf.

So, nun aber weiter mit den Bildern.



lg michael
***os Mann
2.742 Beiträge
und wieder klasse aufnahme
@painter
Sorry, das konnte man nicht verstehen.
Als ich geschrieben habe, war ich in Kroatien und musste mich daran gewöhnen, dass es kein ä ö ü auf der Tastatur gab.

LG

Kokopelli
intensive Momenteintensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
zum letzten Bild
Michael, ich habe selten ein so real-lebendiges Bild einer Lesb-Szene gesehen. Das ist lustvolle Hingabe auf der einen Seite und große Kunst des miterlebten Einfangens auf der anderen Seite (ich meine die Seiten vor und hinter der Linse). Ich weiß selbst aus Erfahrung, was das bedeutet und nur Wenige werden mir hier gedanklich folgen können.
Laßt es einfach so stehen ...

Michael
(er von Trout)
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Dieses Bild strahlt wahre INNNIGKEIT aus...Sehr sinnlich.
Die Intimhaare gefallen mir auf diesem Bild sehr gut.

Richtig geniale Szene.
@Trout
ich lasse es gern so stehen!
Eine mitfühlende Seele wiegt schwerer als tausend uninteressierte.

lg michael


lg michael
***os Mann
2.742 Beiträge
auf dem bild kann man es förmlich spüren
super
RomaRoma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Ein Mensch, der viel von Fotografie versteht, seine Liebe hierzu spricht aus den Bildern, ein sehr gutes Auge für die Situation und den Augenblick...

Mag ich !

Franko *roll*
ohne Worte




lg michael
*********rd65 Frau
4.563 Beiträge
....
das erste der letzten drei fotos spiegelt eine traumhafte zärtlichkeit wider!

mit den anderen 2 fotos hab ich eher so ein bissi die probleme, da für mich "eher sexuelle handlungen" und ein baby nichts (für mich) gemeinsam auf einem foto verloren haben.
aber so hat jeder seine sichtweisen!

lg martina
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Im bezug auf das Baby schliesse ich mich Martina mal dezent an!


Sonst:

PERFEKT *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.