Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
278 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund hat kein Verlangen307
Ich wende mich mit meinem Anliegen am dieses Forum um mich…
zum Thema
Beziehung, wenn die Gefühle weg sind?147
Angestoßen durch eigene Erfahrungen stelle ich mir obige Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann wird eine Beziehung zu intim?

****61 Mann
1.223 Beiträge
Da kann ich auch noch etwas beisteuern. Wir, eine Gruppe von Studenten waren in Tunesien auf Exkursion unterweg. Aus Kostengründen wurden wir in 2-3 Bett-Zimmer untergebracht. Mit auf dem Zimmer war ein anderer Student und ein Betreuer, der kurz vor dem Ruhestand war. In den frühen Morgenstunden haben wir den Halley'schen Kometen beobachtet und nach der Rückkehr in das Hotel beschloss ich, nicht mehr ins Bett zu gehen, sondern zu duschen. Während ich duschte ging auf einmal die Badtür auf (sie ließ sich nicht verschließen) und der Betreuer kam herein, verrichtete kommentarlos und ungerührt sein Geschäft und ging wieder ins Bett.

Ob er wohl schlafwandelte ? Ich habe es nie herausgefunden. Fragen wollte ich ihn nicht, da er es vielleicht nicht mitbekommen hat und es für hätte peinlich werden können ...

Sorry, das war ein wenig off topic.

Grüße
Jürgen
**de Mann
813 Beiträge
"zu intim" find ich gibts sogesehn nicht...zumindest für mich. Is halt jetzt die frage was man darunter versteht. Aber so sachen wie die tür offen lassen wenn man aufs klo geht oder k.A....find ich nichts dabei. gut das ob einführen....das hat meiner meinung nach nichtsmehr mit intimität zu tun das klingt eher nach nem verrückten fetisch...das wär ja wie wenn ich meine freundin zum hinternabwischen am klo rufen würde ^^

aber sonst gibts in meinen beziehungen eigentlich keine geheimnisse oder sachen vor denen ich mich ekle oder die zu intim wären
Wir haben jetzt
viel über das WC-Nutzungsverhalten erfahren, aber ich frage mich schon seit langer Zeit wann für uns Männer der richtige Moment gekommen ist für den ersten Pups? oder zu intim ? Im Ernst ich würde nicht sehen wollen wie meine Freundin einen Tampon wechselt oder ein Geschäft verrichtet, es würde einfach in meinem Kopf ein Bild vermitteln welches ich nicht haben wollte.. Das ist genauso wie man nicht wissen will wie man gezeugt wurde! Kind es war ein unglaubliches Gefühl als dein Vater im Latexkostüm mich bestieg..und ich wusste ganz genau es wird ein junge..ihhhhhhhhhh
**de Mann
813 Beiträge
ich würde ganz egal was meine freundin tut es nicht vergleichen mit meiner mutter oder meiner geburt ^^...genauso wie ich es nicht grade nett find meine mum unter der dusche zu sehn meine freundin aber umsomehr

ich muss ja jetzt auch nicht beim pinkeln/ob wechsel etc extra zusehn. aber wenn sies neben mir machen würde wärs mir auch egal. meine ex hatte zudem schlimme blasenentzündungen und da war es ganz normal das ich auch am wc oft bei ihr geblieben bin um sie von den schmerzen abzulenken
aber auch ohne dem hab ich bei offener klotüre mit ihr normal redn können

wenn ich jez explizit am klo verharre um beim pinkeln zuzusehn is es find ich dann wiederum ein fetisch...auch nix schlimmes..ob jez natursektspielchen oder beim natursekt lassen zusehn...seh ich keinen unterschied von daher "zu intim" nur wenn man damit nichts anfängt
Viele haben es...
... ja schon geschrieben und ich schließe mich da an. Hier hat jeder seine eigenen Grenzen. Dabei kommt es auch sehr auf das Schamgefühl an. Sicher ist es so, dass wenn man sich länger kennt, der Umgang miteinander ungezwungener und lockerer wird. Das sollte auch so sein.

Allerdings gibts auch für mich Dinge, die ich nicht haben kann, auch wenn ich schon lange mit jemandem zusammen bin.

Das Bad will ich gern für mich. Egal was ich darin gerade tue. Es sei denn, ich kämme mir die Haare oder nehme gerade die Wäsche aus der Maschine. Ansonsten ist die Tür zu. Meistens sogar dann, wenn ich "nur" in der Wanne sitze. Da muss ich schon mal einen sehr guten Tag haben, wenn ich meinen Liebsten mit ins Bad und gar mit in die Wanne lasse. Nicht weil ich mich schäme, sondern weil das Baden mir nicht nur zur Körperpflege, sondern auch der Entspannung dient. Ich will da einfach meine Ruhe haben.

Ich mag es auch nicht, sich einfach gehen zu lassen, wenn man Blähungen hat. Dann verlässt man nach Möglichkeit den Raum. Das hat für mich einfach was mit Respekt zu tun.

Sonst gibt es wenig, was ich als zu intim empfinde. Allerdings ist das " Sich gehen lassen" in Form von STÄNDIGER Ungepflegtheit für mich ein absoluter Beziehungskiller.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.