Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6278 Mitglieder
zur Gruppe
Swiss Party‘s and More
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Holiday-End Party - Schweiz (23.08.2014)

*********8484 Paar
208 Beiträge
Themenersteller 
Private Holiday-End Party - Schweiz (23.08.2014)
... die nächste legendäre Party steigt ...
Am Samstag 23. August 2014 organisieren wir privat bei uns zu Hause im Zürcher Oberland (nähe Uster) eine Privatparty. Ein wildes Kreuz und Quer mit PT/GV, mit 4-8 Paaren/Frauen und 1-3 schlanke, attraktive, stilvolle, standfeste, zärtliche und vor allem kommunikative Männer.

Die Party ist nur für solche Paare, Damen und Herren gedacht, die bereit sind, sich an einer Party zu beteiligen, bei der im Sinne einer Orgie aktiver Sex mit den andern Gästen ganz im Vordergrund steht. Ethnische und nationale Vielfalt ist ausdrücklich willkommen. Wir achten jeweils sehr darauf, dass Optik und Interessen unter allen Gästen möglichst optimal zusammen passen.

Bitte meldet Euch zusätzlich mit einer Mail an. Einfach wortlos in die Gästeliste eintragen geht gar nicht, da für uns eine gelungene Kommunikation im Vorfeld zwingend dazu gehört. Wir erwarten auch Bilder von Euch, auf denen man Euch als Personen (auch Gesicht) wahrnehmen kann. Auf Nachfrage sowie auf Basis der Gegenseitigkeit schalten wir Euch natürlich gerne auch unsere Bilder frei.

Eintreffen ist 1830-1930h in Strassenkleidung, umziehen in erotisches Club-Outfit dann bei uns. Späteres dazukommen ist leider nicht mehr möglich, irgendwann soll die Party ja starten können *zwinker*

Genaue Adresse: senden wir Euch nach definitiver Anmeldung per Handy ...

Wir bitten jeweils wirklich NICHTS mitzubringen, auch keine Blumen, Geschenke oder Weine, höchstens ein Duschtuch für Euch. Wir sorgen für einen guten Fingersnack, sonstiges zu knabbern, etwas Süsses, Getränke, Wein, Kaffee usw, auch für genügend Gummi's *zwinker*

Da wir von stil- und niveauvollen Gästen ausgehen ist es auch so, dass bei definitiver Zusage eigentlich keine Absagen mehr folgen ... Bei Fragen, einfach fragen *zwinker*

Wir freuen uns Euch dabei zu haben ...


Private Holiday-End Party
... die nächste legendäre Party steigt ...

Uster, Zürich, Schweiz
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Private Holiday-End Party



**78 Mann
18 Beiträge
Super Abend
Halllo an Alle,
Ich möchte mich auf diesem Weg nochmals bei allen für den Hammer-Abend bedanken. War eine superschöne neue Erfahrung. Hoffe, davon gibts noch mehr *smile*
Einen besonderen Dank gibts für das Veranstalterpärchen!!! Danke für die hervorragende Organisation und das Vorbereiten!
Lieber Gruss
Markus
******nda Mann
33 Beiträge
Erotisch, sinnlich, heiss
Auch ich möchte mich an dieser Stelle nochmals bei allen für das sehr heisse Treffen bedanken.
Die Organisation durch die Gastgeber war makellos, und das erotische Treiben einfach kaum zu überbieten.

Hoffe auf weitere Treffs mit allen.

Liebe Grüsse.

Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.