Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
378 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5778 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen

Fragen
In der Natur fühle ich mich vereint,
vereint mit meinem Leben.
Jede Stunde, die ich draußen verbringe,
in der Nase den Duft des Lebens, jede Sehnsucht, die der Wind mit sich nimmt,
wenn ich fühle, das alles in mir stimmt,
wenn ich den einen Menschen an meiner Seite weiß,
dann bin gerne bereit, zu zahlen den Preis,
welchen mein Leben bestimmt.
Dafür darf ich so vieles erleben,
Dinge, die anderen verschlossen bleiben,
wenn ich das Vertrauen meiner Tiere zu mir spüre und dafür die Vergangenheit der Menschheit
dort in der Vergessenheit berühre,
wenn sich mein Sinn im Erschaffen neu erfindet,
dann frag ich mich so oft,
warum andere sind erblindet,
warum sie nicht auf ihre innere Stimme hören,
warum sie auf falsche Ikonen schwören und
dafür so manchen Krieg entfachen.
Wie soll ich das jemals verstehen,
warum können nicht alle Menschen in Liebe zueinander stehen?
Warum fragen so wenige Menschen nach dem Grund,
warum kämpfen sie für die schlechten Dinge und die Guten nicht?
Es gibt so viel Unrecht auf der Welt,
die einen leben im Hunger, die anderen im Überfluss
und ganz umsonst sucht der ein oder andere nach einem Gleichgewicht.
Zu wenige üben den eigenen Verzicht,
so fern erscheint ihnen fremdes Leid.
Nur eines weiß ich sicher:
Verstehen werde ich es nie, so viele Fragen ich auch zu stellen vermag.
Dieses Leben ist und bleibt ein Rätsel,
es dauert nur diesen einen langen Tag,
dafür gibt es zu viele Fragen.
So bleibt mir nur eines…
Dankbarkeit für mein Leben.
Denn so ist es eben.
Reiche anderen deine Hände und es scheint…
als ginge es nie zu Ende
Total schön,
wie Du schreibst
und was.

Und, wie heißt Dein Pferd?

lg
*blume*
JP
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
mit gefühl übers leben, natur und welt geschrieben...

tust gut daran all das wirklich und ehrlich zu lieben...

doch stelle nicht zu viele, nach dem warum fragen....

kaum einer weltlich wird können dir die antwort sagen...

lebe ganz einfach im hier und jetzt, aber mit bedacht....

ändern alleine geht wohl nicht, was das leben täglich macht...

liebe grüsse Serena. *blume*
wunderschön

genieße den tag und zerstöre ihn nicht mit deinen fragen,

genieße den tag und frage nicht nach den warum.
g
enieße den tag, den es ist deiner,.

genieße den tag, den du kannst an den keigen und an den leid nichts ändern.
genieße den tag, den wer weiß was moge kommt.

ich wünsche dir noch vile solche tage, die du genuißen kannst, den nichts ist wichtiger als mit sich in reine zu sein... wichtig ist nur, das du ihn nicht zeerstörst mit fragen, wo es keine antworten gibt.

genieße einfach nur den tag.
ProfilbildProfilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~@Seelentattoo~~
*herz* *blume* *herz*

Wie einfühlsam...innig...
wunderbar beschrieben...

du hast mit deinen Zeilen ...
mein Herz berührt....
mir aus der Seele geschrieben..!!

erlebe jeden Tag....
als wär es dein letzter...
genieße Sonnenstrahlen....
die Natur...das Leben...!!

*herz* *blume* *herz*
****s65 Mann
274 Beiträge
@Seelentattoo
Fragen sind da um sie zu stellen, aber ob man immer eine richtige Antwort darauf bekommt kann man nur selber heraus finden, stelle sie dir nicht denn die richtige Antwort ist dir nie gewiss.

Lebe deinen Tag wirklich so wie er kommt und genieße ihn denn nur so ist das Leben lebenswert.

Sehr schön und sinnlich hast du die Welt und das Leben beschrieben.

Sinus
danke für eure netten Worte!
[b]verbeug[/b]

freut mich, dass es euch gefällt

LG Jessy
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ja es gefällt indeed...

behalte deine gedanken...emotionen..lebensgefühl...

hören wir noch mehr von dir???

fragend guckt Serena........... *g*
Gedanken
Hallo@Seelentattoo

Sehr schön geschrieben, vor allem ist es so real, Zeilen an dir wir uns sicher errinnern werden. Danke das wir es lesen dürfen.

Stimmt lesen wir mehr ??? *rotwerd*

Lieben Gruß Golden_Girl
auf euren Wunsch....
noch eines...vielleicht kann man es aus den Zeilen herauslesen...ich war noch einiges an Lebensjahren jünger. Mein Dad hat es damals gelesen, weil der Tettel noch in meiner Schreibmaschine steckte...er hat mich angesehen und meinte, ich würde viel zu schnell erwachsen *zwinker*

Diese Welt ist ein Theater, denn jeder Mensch spielt eine Rolle.
Nur wenige sind dazu fähig, zu sein, was sie sind. Denn von klein auf lernen wir eine Maske zu tragen.
Wir dürfen keine Gefühle zeigen, müssen mit dem Strom schwimmen, oft lügen wir und vieles wird unter den Teppich gekehrt, sofern es nicht in dieses Theater hineinpasst.
Es ist erstaunlich zu welchen Dingen wir Menschen fähig sind, wie sehr wir uns in unsere Rollen hineinversetzen können, wie manche über sich selbst hinauswachsen oder sich in ihre Rolle hineinsteigern.
Doch bergen diese Masken die Gefahr, dass wir vergessen, was oder wer wir wirklich sind.
Wir verlernen mit Gefühlen umzugehen und das nur, weil uns eine Rolle aufgezwungen worden ist.
Viele Menschen geraten in Klischees, von denen sie gar nicht ahnen können, was dort für Machenschaften dort geschehen.
Und so üben wir fleißig unser Theaterstück, bis niemand mehr weiß, dass wir doch eigentlich ganz anders sind.
Für jede Gelegenheit gibt es auch die passende Maske und die dazugehörige Rolle...
bis wir eines Tages von dieser Maske erdrückt werden.
Vielleicht will niemand merken, dass wir alle nur eine Maske tragen und nach anderer Leute Spielregeln leben.
Denn wäre es anders, würde unsere heile Welt in Stücke brechen und ihre schöne Fassade verlieren.
Wir würden damit beginnen, nachzudenken, was wiederum bedeutet, dass wir langsam bemerken würden, was mit uns gespielt wird.
Aber das möchten die Mächtigen dieser Welt nicht, sie sind die Regisseure, lenken, leiten und kontrollieren unser Theater.
Wir sind die kleinen nichtsnutzigen Schauspieler und spielen nach ihrem Drehbuch.
Wäre es anders, hätten wir eine bessere Welt.
Aber es beginnt niemand mit dem Nachdenken,
weil es nicht in den Spielregeln steht.
Die Worte
Hallo@Seelentattoo

Mir fehlen die Worte einfach sehr schön geschrieben. *freu*

Lieben Gruß Golden_Girl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.