Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
763 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß Gruppe NRW
465 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Breakfastclub - Essen (24.08.2014)

*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Breakfastclub - Essen (24.08.2014)
Der legendäre Breakfastclub geht weiter
Ein perfekter Sonntag im Unperfekthaus.

Ein Brunch für nette Leute die Lust haben auf ein Wiedersehen und/oder neue Bekanntschaften mit anderen Joyclubbern machen wollen.

Ein Treffen für alle Mitglieder, Joyler und Nicht-Joyler.

Starten tun wir um 10.30 Uhr und wie immer Ende offen.


Es gibt ein wirklich reichhaltiges Frühstücksbuffet mit warmen Gerichten, Desserts, Obst....

All you can eat - zum Satt-essen von Morgens bis Abends!! für 23 Euronen.


Und natürlich bietet das Künstlerhaus viel zum sehen und staunen.


Breakfastclub
Der legendäre Breakfastclub geht weiter

Essen, NRW - Nordrhein Westfalen
24.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Breakfastclub



*****_72 Frau
6 Beiträge
Abmelden :-( !
Leider muss ich mich für heute wieder abmelden ! Ich schaffe es leider nicht dabei zu sein *flenn* !

Aber Euch Allen wünsche ich ganz viel Spaß und ich hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann *g* !

Viele liebe Grüße
****nte Frau
1.343 Beiträge
UPH heute...
... also, ein dickes Lob an alle die da waren,
und dieses Treffen zu einem so netten Tag gemacht haben! *freu*
Schade, daß das Wetter nicht hielt, als "wir" auf die Terrasse kam... *traurig*
und auch danke für die Erfahrung, die ich dann am Kicker machen durfte *zwinker*
Rund herum ein toller Tag mit vielen netten Leuten!
Ich hoffe es geht so weiter *top*

rasante
*******1958 Frau
61 Beiträge
UPH
auch ich fand es nett mit euch, ein gelungeren Sonntag *liebguck*
auch meinen Dank , an Alle
Dito
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Ein wirklich schöner Sonntag und viele nette Leute kennengelernt.

Gern wieder!
********xe69 Frau
2.431 Beiträge
Merci
an alle die da waren *zwinker*
Es war ein sooooooooooooooo schöner und unterhaltsamer Tag mit Euch *zwinker*
Freue mich schon auf das nächste mal *zwinker*
Kommt alle gut in die neue Woche
Lg *hexe*
********1967 Frau
1.650 Beiträge
Auch von mir ein *danke* für diesen schönen Tag!

Danke Micha für die Orga, freue mich jetzt schon aufs nächste Mal
*****ara Mann
1.036 Beiträge
Danke
Auch von mir für den schönen unterhaltsamen Morgen/Mittag/Nachmittag. Hab mich auch als Neuling sehr gut aufgenommen gefühlt.
Und jetzt freue ich mich auf ein neues Profilbild.

Gruss

Lümmelein
Ich schließe mich an. Ich bin froh, dass ich es geschafft habe, dabei sein zu können. Trotz der ganzen Fahrerei. Ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Micha, vielen Dank! !!!
***11 Frau
3.550 Beiträge
auch anschließ :)
das war ein toller tag mit euch *top* ...und die zeit verging wie im flug.
danke für die orga, micha und ich freue mich schon auf den nächsten bfc *g*
****per Mann
178 Beiträge
Einfach herrlich...
... nicht nur der Tag - mit Sonne, Wolken und ein wenig Regen - sondern mit allen, die dabei waren.
Echte, starke Typen - starke Frauen und starke Männer - mit lebendigen Gesichtern voller Ausdruckskraft, Tiefe und Ehrlichkeit.
Es war mir eine Freude Euch zu fotografieren - nicht gestellt, sondern so, wie Ihr wirklich seid. Authentisch, echt, klar und wahr.
Die Gespräche: kein Tam-Tam, nicht oberflächlich, sondern humorvoll, konstruktiv, gar familiär und sehr kameradschaftlich.

Dieser Tag wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Um so mehr freue ich mich auf das nächste Treffen im UPH - mit bekannten Menschen und mit neuen Gesichtern...
****pe Mann
40 Beiträge
Einfach klasse ...
... ein gelungener Tag.

Es ist toll, dass 'RingGeist012' den Breakfastclub in die Hand genommen hat.

Danke Dir für Dein Engagement *top* .
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
dann..
..auch von mir ein großes Dankeschön an "meine Gäste" War wieder total spaßig mit euch und wie ich gesehen habe sind ja die ein oder anderen Kontakte geknüpft worden. *top*

Es freut mich das euch mein Essen geschmeckt hat und der nächste Breakfastclub ist schon in Arbeit. *zwinker*

Und die ersten Fotos sind auch schon eingetrudelt und sobald alles geordnet ist lasse ich es euch wissen.

Kommt gut in die Woche.

*wink* der RingGeist
******r_J Mann
168 Beiträge
Einfach herrlich
Schönes Wetter, gutes Essen und nette Bekanntschaften. Ein gelungener *dafuer* Tag. Ich war das erste mal dabei und habe mich wohl gefühlt.

Wünsche allen einen schönen *sonne* Tag

Liebe Grüße

die weibliche Matadorin
*********alter Mann
1.534 Beiträge
Themenersteller 
Fodos
Hi,
wer noch Fotos hat und sie gerne mit unserer Gruppe teilen möchte bitte an mich schicken.
Ihr bekommt dann von mir den Link mit dem PW geschützen Album.

*knips*
**********_6463 Paar
2.032 Beiträge
Danke
für diesen wunderschönen Tag, das war super organisiert von RingGeist012.
Das Essen war lecker, Wetter spielte auch mit und wir haben viele nette Leute kennengelernt. Bei dem nächsten Treffen sind wir gerne wieder mit dabei.

Liebe Grüße *wink*
*********asus Mann
825 Beiträge
Danke
Micha für den angenehmen Sonntag ! Tolle Sache das Du den Breakfastclub wieder aufleben lässt. Es ist schön in diesem Zusammenhang immer wieder Leuts kennenzulernen.Vielleicht auch die Gelegenheit für Neulinge und Unentschlossene ersteinmal ein wenig in den JC rein zu schnuppern.
dafür gibts ein *bravo* *top2*
***11 Frau
3.550 Beiträge
ein....
paar von euch sehe ich ja schon bald wieder *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.