Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2043 Mitglieder
zum Thema
Neuer Partner. Wie sag ich Ihr/Ihm, was ich mag?81
Großes Thema! Irgendwann tritt ein neuer Partner in das Leben.
zum Thema
Welches Spielzeug einem Mann schenken?34
Mein Partner wünscht sich auch ein Spielzeug und ich würde ihn gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

altes Spielzeug- neuer Partner?

@Pamela_Markus...
ja genau !!

Wir reden bei der Vernichtung ja nicht von Unsummen !

@****61

Und das mit dem Plastik stimmt schon - ist vermutlich wirklich eine kleine Sauerei.

Aber wir gaben ja zu Bedenken, ob es nicht sinnvoll ist daraus eine Zeremonie zu machen.

Dann kommt das Zeug eben in einen Sack und man fährt damit zur Müllverbrennungsanlage.

Dieses Erlebnis brennt sich aber in den Gedanken fest und wird eine bleibende Erinnerung, um mit der Sache abschließen zu können.


Viele liebe Grüße
Topdrive *top*
Altes Spielzeug- neuer Partner?
Never. Das geht ja mal gar nicht! In den Teilen stecken zu viele Erinnerungen an den Ex. Wenn Ex dann auch Spielzeug weg. Sowas hebt man doch nicht auf für eine neue Beziehung. *roll*
****er Paar
628 Beiträge
Spielzeug
sind schon Jahre zusammen aber bei einer trennung wird wohl jeder sein Spielzeug mitnehmen
*****rst Mann
2 Beiträge
Das kommt darauf an...
Spielzeuge mit starker persönlicher Prägung würde ich auf keinen Fall mehr benutzen... Bei weniger persönlichen DIngen sehe ich es etwas pragmatischer. Handschellen oder Seile kann man durchaus weiterverwenden.

Um dann einmal ein anderes Beispiel zu nennen: Eine Freundin entsorgt ihre KOMPLETTE Unterwäsche, weil sie nicht will, dass ein neuer Partner in Dessous sieht, die sie schon für einen anderen getragen hat.

Es liegt also, wie so oft im Leben, an der persönlichen Einstellung...
****er Paar
628 Beiträge
stimmt immer die einstellung entscheidet über .......
*********6789 Mann
6 Beiträge
Entscheidung
Ich würde es meiner süßen nicht antuhen von meiner vorhergehenden beziehung das Spielzeug zu benützen. Auch wenn wir es imme rmit Desinfektionsmittel bzw. fitwasser gereinigt haben. Auserdem hängen errinerungen dran.
*********6789 Mann
6 Beiträge
Entscheidung
Ich würde es meiner süßen nicht antuhen von meiner vorhergehenden beziehung das Spielzeug zu benützen. Auch wenn wir es imme rmit Desinfektionsmittel bzw. fitwasser gereinigt haben. Auserdem hängen errinerungen dran.
interessant...
Dude betrachtet die Weiterverwendung des Spielzeuges bei seiner Partnerin sogar als Tatbestand, dass er seiner Freundin damit etwas antun würde.

So unterschiedlich sind die Einstellungen !
*********yern Paar
49 Beiträge
kommt drauf an
Wenn es Spielzeug gibt, wo viele Erinnerungen dran hängen, leg ich sie beiseite und ansonsten reinigen, desinfizieren und gut is.


Seile, Handschellen usw werden behalten und wiederverwendet.....
es gibt...
erinnerungen.. und es gibt spielzeug.. sind 2 verscheidene paar schuhe... also "sagrotan" .. und gut ist... *smile*
*floet*
  • BonDy

*****arc Mann
6.194 Beiträge
Es gibt aber auch ...
"Spielzeug-Erinnerungen" oder "Erinnerungs-Spielzeug", und da wird ein Schuh draus, der mir nicht so gut passen mag... *zwinker* . Ist meine Meinung, vielleicht bin ich für derartigen Pragmatismus einfach zu sensibel...?!
Ist natürlich keine Kritik deiner Betrachtungsweise!

dominante Grüße
Sir Marc
@sir_marc
sorry aber das spielzeug ist nun mal nur spielzeug.. und auch so sollte man es handhaben... sonst müsst ich jedesmal mein schlafzimmer renovieren...
*floet*
  • BonDy

tz...
Saubermachen und wieder verwerten *zwinker*
Ich geb ja nicht so viel Geld aus, um Sachen wegzuwerfen, nur weil ich den einen Partner nicht mehr habe!!!


LG
Sie
ich...
nehme nichts mit wenn es eine trennung gibt.

Ganz einafch aus dem grund.... was soll ich mit dildos, plugs etc.

Was ich mitnehmen würde sind dinge die ich selbst gebaut habe...ruten, gerten...peitschen....

*zwinker*
@crossroad
na aber ich nehm ja nix mit.. ich hatte ja schon.. also warum soll man es wegschmeissen...
*floet*
  • BonDy

an meine vorrednerin
irgendwie hab ich es deine message nicht gerafft sorry
gemeinsam gekauftes und benutzete würde ich nicht mehr brauchen in einer neuen beziehung...
Wenn
die Spielzeuge in Ordung sind, also noch kein Verschleiss und ordentlich gesäubert würde ich jedenfalls mal die alten nehmen. Man kann ja mit dem neuen Partner darüberreden und dann gegebenenfalls neue Sachen gemeinsam kaufen. Aber alte Spielzeuge wären für mich in Ordnung.
der männliche Part von uns)
ich denke mal...
das es für eine frau einfacher ist ihre eigenen spielsachen zu behalten...mir als mann wäre es latte ob sie damit mit einem anderen mann gespielt hat..ihr versteht.

Wobei es für eine frau ja nicht gerade prickelnd ist einen dildo zu benutzen den der mann mit der ex hatte.


Ich denke da alleine an das kopfkino..nicht was damit passiert ist...naja einwenig vielleicht aber das es passiert ist. Und wenn dich der ekel packt ist es eh aus mit der lust.
*******uxe Frau
15 Beiträge
neuer mann---neues spielzeug *zwinker*
so finde ich es besser, weil ich fände es ja auch nicht toll nen dildo von ner anderen frau zu benutzen....
aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.
bei handschellen oder seilen zb find ich es nicht so wild, aber alles was im genitalbereich benutzt wird möchte ich nicht mit jemand anderem nochmal benutzen...
******_nw Mann
7 Beiträge
mal ne Frage
Ich will jetzt nicht wieder mit der Moralkeule kommen, aber reicht einfaches waschen der Spielzeuge überhaupt aus, um sie von allen theoretisch möglichen Erregern zu befreien?
Ist in dem geschilderten Fall (von alter, in eine neue Beziehung) nicht ganz so wichtig, wie bei ONS.
geht garnicht........
Also ich bin eh kein Fan von Sexspielzeug aber wenns dann auch schon benutzt wäre, na Hilfe.
Sex Spielzeug ist ok ! Aber unbenuztzt bitte nicht...
Also wir finden Sexspielzeug cool so lange es beim eigenen bleibt.

So verlorengeganges, hinter die Wand gerutschtes, nein Danke !

Wir denken sowieso, dass in Kürze die ersten Beate Uhse
Automaten mit Einmalspielzeug auf die Piste kommen werden,
dann ist Mehrfchbenutzung sowieso als unhygienisch anzusehehn.

Viele liebe Grüße
Topdrive
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.