Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
900 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu297
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Erregend Frauen bei SB zuzuschauen?449
Ja, wie die Überschrift schon sagt: Findet ihr Männer es erregend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M .... Süchtig !

**********99_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
M .... Süchtig !
Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Ich finde Nylons und High-Heels sehr erregend.
Wenn ich jemanden sehe der schöne Heels oder Nylons trägt bekomme ich sofort ne Beule in der Hose und bekomme den drang zu masturbieren.
Eigentlich möchte ich es nichteinmal, aber es ist sehr schwer damit aufzuhören, bzw ich habe es nicht geschafft.

Habe keinen mit dem ich darüber reden kann *gr* weil mir des auch irgendwie peinlich ist. Hier bin ich anonym und kann euch um Rat fragen *g* !
Würdet ihr irgendwo hilfe holen an meine Stelle ?
Hab ich ne Schraube locker ?
Oder ist es weniger schlimm ?

Mich würde mal interessieren was ihr dazu denkt, bzw was ihr an meiner Stelle machen würdet ?
Damit leben ? Hilfe suchen ... *g*
Bin mal gespannt was ihr so denkt *g*

mfg Termi :p

PS: Bitte keine antworten wie: "Ich wichse mir auch immer einen wenn ich sowas sehe" oder ähnliches !
Also nur ernste antworten :p

danke *g*
Kann ich verstehen
Ist doch ein ganz weit verbreiteter Fetischismus. Soetwas passiert eben bei uns Menschen wir konzentrieren unsere Sexualität auf einzelne Reize. Soetwas beginnt schon in der Kindheit und wir können nichts dafür. Wenn es doch harmlos bleibt ist das aus meiner Sicht völlig in Ordnung. Ich zum beispiel könnte mir nicht vorstellen mit einer Nylonverweigerin eine Beziehung zu führen. Ich bin jetzt 47 und hatte einige Partnerinnen und das hat bisher immer geklappt. Dass Beziehungen auseinander gingen lag zu aller letzt an meinem Nylonfetisch.Und dann noch ein Tipp aus meiner Erfahrung je mehr Du deinen Fetisch zulässt und je mehr Du ihn lebst um so weniger wird dieses Suchtempfinden. Es wird normal und gehört zu Dir.

Gruß Solonly
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
ich finde da jetzt nichts schlimmes daran, dem wunsch oder dem drang des mastubierens nach zu geben beim anblick von nylons und schuhchen....

auch in der öffentlichkeit nicht, solange du damit niemanden unangenehm belästigst. du hast dieses gefühl bei dem anblick, ich werd rattig bei schönen händen und knackärschen. warum sollte ich mir da das spielchen mit mir selbst verbieten!?!

LG.Serena.
@ serena
schön ausgesprochen, aber mal ehrlich wie viele Frauen denken so? Nicht viel meiner Meinung...
@*******tor, mir geht es ähnlich, mein Drang nach Nylons ist sehr groß... wir sind nicht alleine. Unser Fetisch teilen die meisten Männer mit uns... Einen Rat wie du damit umgehen sollst, kann ich dir leider nicht geben.
Es ist nicht einfach damit umzugehen...
Zwei Möglichkeiten hast du, entweder damit klar kommen oder wie es @****nly macht, eine Frau zu suchen die deine Neigung akzeptiert und mit dir gemeinsam auslebt, was sich aber nicht so leicht gestalten wird.

Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Jahren der Drang von Nylons bei Männer suksessive gesteigert ist und bei Frauen eben gegenläufig... ist ein Subjektive und Objektive Auffassung!!!
Es gibt aber auch und gerade hier im JC viele Frauen, die Nylons sehr gerne mögen und es auch ausleben....

Auf jeden Fall wünsche ich Dir den richtigen Weg zu finden, wie du bestens damit klar kommst....

Gruß
Nylonlover
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
och ich weiss nicht nylonlover...vieleicht sind es doch mehr als du glaubst..

Serena. *g*
zu schön um wahr zu sein... *roll* *schock*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
du glaubst garnicht wieviele ich persönlich kenne...nylonlover.

nun gut von hier kann mans ja lesen. männer denen die manchmal besser stehen als den damen. das was ich da supi klasse finde, das sich von diesen mir bekannten männern....keiner versteckt. *cool*
also ich war erstmal total überrascht, als ich das vor jahren mitbekommen habe.

Serena. *g*
@serena...
och ich weiss nicht nylonlover...vieleicht sind es doch mehr als du glaubst..

Liebe Serena,

vielleicht hier im Forum; hier treffen sich ja auch Menschen mit gleichen Vorlieben - aber in der "freien Wildbahn"...??? *frage*

Ich fürchte nicht... Dich mal ausgenommen! *zwinker*

schreiber
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
in der freien wildbahn schreiber..lächel..schön geschrieben...leben diese menschen auch, oder meinst du die treffen sich alle nur hier oder in anderen speziellen clubs??? das reale leben ist nicht soooo verbabbt wie manche menschen glauben... *zwinker*

grüsse da lässt. Serena. *g*
@ Schreiber...
... hätt ich besser nicht formulieren können *lol*

Mal im Ernst, JC ist eine Plattform für jegliche Vorlieben und Einstellungen, die Real oftmals gar nicht ausgelebt werden. Irgendwie finde ich es ja bei gewissen Themen auch gut so, aber bezogen auf Nylonfetischismus frage ich mich sehr oft, warum der Trend eher Rückläufig ist...

Schauen wir auf die 50 bis zu 70 Jahren, da war es ein Kleidnungsstück wie jedes andere... heutzutage heisst es, unbequem, zu teuer, nuttig und vieles mehr... dabei gibt es in der Summe kaum ein anderes Kleidungsstück was Männer derart gefällt...

Wie ist eure Stellung dazu?
@serena
*ggg* nein, die gibt es sicher nicht nur virtuell, sondern auch aus Fleisch und Blut (wie ja z.B. Deine Bilder sehr eindrucksvoll beweisen... *rotwerd* )!

Ich kann mich nur der Meinung von nylonlover anschließen: aus Erfahrung kann ich sagen, daß die meisten Damen doch e bissi verbabbt sind, wenn man(n) seine Leidenschaft äußert... *snief*

Ich hatte noch nicht den Genuß, meinem Fuß- und Nylonfetisch ausleben zu dürfen... Aber vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder! *zwinker*

LG
schreiber
@nylonlover
Da hast Du ein wahres Wort gelassen ausgesprochen! *genau*

Im Zeitalter von "sportlich, trendy, praktisch, cool" ist ein Kleidungsstück wie Nylons einfach aus der Mode gekommen und wird nur noch von Liebhaberinnen getragen, die sich auch ihrer Wirkung auf das - in dieser Beziehung *zwinker* - schwache Geschlecht bewußt sind.

Am Preis kanns nicht liegen - für ein paar Sneakers bekommst du jede Menge Nylons... eher an der Einstellung.

Sehr Schade!!!!
*snief2*

schreiber
********ardo Mann
33 Beiträge
Nur zulassen ... !
mir geht es ganz genau so, mein absoluter fetisch sind auch nylons, ff und nylons, nylons, nylons ...

ich masturbiere immer mit und rund um nylons, es gibt nichts schöneres.
du musst diesen fetisch, auch mit deiner partnerin, nur zulassen, bringt die absolute würze ins treiben!
**********99_bw Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Schön wärs wenn man so eine Partnerin hätte *gr*
Wie will mein seiner Partnerin oder auch Bekannten sagen das man auf Nylons und heels steht usw *gr*
Die würden doch nur lachen *rotwerd*
@ terminator...
... nun ja, male den Teufel nicht an die Wand *fiesgrins* !!!
Ich denke schon, dass es viele Frauen gibt die Nylons auch als ein besonderes Kleidungsstück einsetzen und ich weiß aus Erfahrung, dass der direkte Weg immer besser ist. Will heissen, sag Deiner Freundin oder Bekannten von deinem Fetisch, natürlich sachte und entsprechend vorsichtig... Vll. findest Du eine, die deinen Vorstellungen entspricht.
VIEL GLÜCK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.