Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bisexuelle Wifesharer
1480 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Beziehung und Gewalt - Frage an die Männer503
Vor rund einem Jahr wurde eine Hotline für von Gewalt betroffene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat die Augenfarbe mit einer Beziehung zutun?

@blueangelonsky
ja, genau diese Anekdoten über die Augenfarben sind mir auch bekannt!
Denke aber auch, das wir diese mit einem Schmunzeln sehen sollten..
Also ich bin absolut von grünen Augen fasziniert und bisher war dies zu 90 Prozent zutreffend *roll*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
also doch
die verzauberten Frösche *g*

quak [b]frosch[/b]
******i38 Paar
73 Beiträge
für mich
hat sowohl augen als auch haarfarbe keinen einfluss auf eine (mögliche) beziehung.
war und bin da schon immer völlig offen was diese beiden punkte angeht
hmmm,...
ich denke nicht das die augen farbe etwas mit einer beziehung zu tun hat da hat jeder wohl seine vorlieben!
ich z.b sth auf grüne augen die sind toll ^^
wobei meine freundin braune augen hat sind auch schön die funkeln immer so x)
@frank69
schmunzeln muss ich eh immer wieder dabei gerade bei dunklen augenfarbe warum weiß ich auch nicht vielleicht weil ich braune augen habe?? keine ahnung *gg*
@blueangelonsky
ja, mir bleibt auch immer am besten der Vers mit den braunen Augen im kopf....sind ja auch die meinigen! Ist eventuell doch was dran?
Kenne aber viele Leute, wo ich die Vorliebe für Augenfarbe kenne, die langjährigen Partner aber meist dann doch davon abweichen. Ist ja auch klar, man kauft den Partner ja nicht im Supermarkt, sondern bekommt Ihn auf eine höhere Art und Weise...zum Glück!
...hab ich ja Glück
....mit meinen braunen Augen *schock*

Aber mal ehrlich...hat meiner Meinung nach aber sowas von überhaupt nichts zu sagen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.