Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tango
1066 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tango Argentino Schnupperkurs - Offenbach (10.09.2014)

****ngo Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
Tango Argentino Schnupperkurs - Offenbach (10.09.2014)
Einführung in den Tanz und seine Grundlagen
Es kann wieder geschnuppert werden *freu*

Am Mittwoch, dem 10.09.2014 20 -22Uhr in der Grande Opera in Offenbach.

Karaca, unser Tangolehrer gibt einen Einblick in die Welt des Tango
Argentino. Einfache Übungen und das Kennenlernen des Tangogefühls stehen
im Vordergrund.

Die Teilnahme geht auch ohne Partner. Solo Männer/Frauen stellen wir an
diesem Abend zusammen, wenn sie sich nicht schon im Vorfeld an der Bar
finden.

Der Kurs geht von 20.00 bis 22.00 Uhr mit einer kleinen Pause.


Als Sonderpunkt kann für max. 6 Paare eine Einführung in
--Tango Trifft Seil-- gegeben werden. 22.15 bis 23.00 Uhr

Zur Location:

Die Grande Opera ist ein Fetisch-Club mit angenehmer Atmosphäre und netten Menschen. Leben und leben lassen ist das Motto. Die Spielräume sind abgegrenzt und es muss niemand fürchten, für falsche Tango-Schritte verhauen zu werden.... außer - man möchte das *zwinker*

Eine kleine Kleidungsempfehlung für einen angenehmen Einstieg in den Tanzabend:
Für die Damen: es müssen nicht gleich High Heels sein ! Bequeme Schuhe die guten Halt bieten, mit etwas Absatz und dünnen Sohlen sind gut geeignet.

Für die Herren: Turnschuhe sind natürlich geeignet, Slipper und alles mit dünner Sohle ebenfalls.
Getanzt wird auf Parkettboden.

... und alles oberhalb der Schuhe... bleibt jedem selbst überlassen.
Der Raum ist eher warm als zu kalt. Eine Garderobe ist vorhanden und in der Pause kann im Außenbereich geraucht werden.

Wir wünschen uns viele Neu- oder Wiedereinsteiger.


Tango Argentino Schnupperkurs
Einführung in den Tanz und seine Grundlagen

Offenbach, Hessen
10.09.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tango Argentino Schnupperkurs



*******Nawa Frau
388 Beiträge
??
Wo bleiben denn die mutigen Männer? Traut sich hier wirklich nur einer aufs Parkett?
********3067 Paar
1 Beitrag
...bin ein schlechter Tänzer...
Gruß

A.
*******Nawa Frau
388 Beiträge
Vorfreude...
Ich freu mich schon auf den Schnupperkurs... *g*
...sind auch schon in...
..heller Vorfreude und lassen uns einfach überraschen - wie sich das "Alles anfühlt"...

Bis morgen *twist* + *piano*

*wink*
*******Nawa Frau
388 Beiträge
;-)
Also am Anfang noch nicht so ganz nach Tango ;-).... da geht es eher ums Füße sortieren... doch wenn Tanzerfahrung vorhanden ist und Dein Schatz gut führen kann, dann geht das mit dem Tango-Feeling recht flott *g*
@ Dea Noctis
Hallo wollte heute gerne auch mal rein schnuppern und suche ein Tanzpartnerin. Wollte mal fragen ob du Dea Lust hast heute abend mit mir das Tanzbein zu schwingen. Würde mich sehr freuen. LG Christoph
*******Nawa Frau
388 Beiträge
@vincenter
Vorbeikommen lohnt sich...es sind viele Anfängerinnen da... ich auch...ob es tänzerisch passt wird sich dann rausstellen *zwinker*
@ Dea Noctis
Super dann werde ich nachher rein schauen und hoffentlich steh ich nicht alleine in der Ecke ☺. Freue mich
****has Mann
51 Beiträge
Jetzt hab ich leider verpasst !
Hallo,

jetzt hab ich es leider verpasst mein Termin vorher hat einfach zu lange gedauert.

Wie geht es denn jetzt weiter ? Kann man evtl. noch dazu stossen und gibt es evtl. noch eine Dame die einen Tanzpartner sucht ?

Liebe Grüße
****ngo Frau
91 Beiträge
Themenersteller 
@kalchas
Hallo Kalchas,

der Anfängerkurs geht nächste Woche um 19:30 los.

Sei einfach da und dann werden wir dich schon vermitteln *zwinker*
Du kannst im Vorfeld auch Kontakt aufnehmen auf der Seite von Tango-Diavolo(.de).

Liebe Grüße,
BiTango
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.