Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1439 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlern-Party - Lünen (23.08.2014)

die Bar 2012die Bar 2012
*********uenen
281 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlern-Party - Lünen (23.08.2014)
Lernt Euch kennen von A-Z
Wir wäre es für euch, wenn Ihr untereinander oder vieleicht auch uns, Das Team vom Swingerclub oder ....

.... besser kennenlernt?

Es wird sich sicher der eine oder andere bereit erklären, euch rumzuführen oder fragen zu beantworten, die euch auf der Zunge brennen.

Oder auch untereinander, die schüchternheit abzulegen, die vieleicht einige noch haben, um Zwischen den Gästen des heutigen abends, näher herran zu kommen um die erotischen momente mit anderen zu teilen.

Bei einem Gläschen Sekt lassen sich alle Hemmungen legen und es kann die Post abgehen, nicht nur in Gesprächen ; )

Getränke sind wie immer Frei, vom Kaffee über Alkoholfreie bis zu Alkoholischen Getränken.




Einlaß: ab 20.03 Uhr,
Einlaßende: 00.33 Uhr
Partyende: Wenn die Action vorbei ist...




Noch eine Antwort auf zahlreiche Anfragen:

Nicht jeder ist bei Joyclub vertreten bzw. meldet sich an.
Aus diesem Grund kann die Zahl der Gäste bei uns, stark von den Anmeldungen abweichen.
Ihr dürft aber gern uns Tel. vorab Kontaktieren um Auskünfte zu bekommen.


Kennenlern-Party
Lernt Euch kennen von A-Z

Lünen, NRW - Nordrhein Westfalen
23.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Kennenlern-Party



Hi grüsse ech
Suche für heute Abend jemanden der auch spass sucht wie ich, schreibe hier einfach oder schick mailfreu mich Dich kennenzulernen. *knuddel* *knuddel2*
*********egane Mann
4 Beiträge
Hallo :)
den suche ich auch, sollen wir uns vielleicht zusammen tun!? *g* Ich wäre dann gegen 20 Uhr in Lünen...
Hallo zusammen
Suche ne nette Dame die mich heute Abend begleitet?
@nympho76
Sollen wir zusammen gehen ?
huhu
Also geh mit jemanden schon rein. Könnt aber gerne nach kommen. *g* lasst euch sehen bussi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.